Probleme beim Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Herunterfahren im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe Vista Home Premium und habe eigentlich sonst keine Probleme nur beim Herunterfahren, bleibt er beim Abmelden hängen, er rechnet zwar... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Salazarus, 27. Februar 2007.

  1. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Herunterfahren


    Also ich habe Vista Home Premium und habe eigentlich sonst keine Probleme nur beim Herunterfahren, bleibt er beim Abmelden hängen, er rechnet zwar weiter aber es passiert nichts, ich hab also keinen totalausfall ich sehe wie sich die lade anzeige dreht. Ich habe folgenden PC

    1 Gehaeuse:Raidmax Sirius silber
    1a Netzteil:LC-Power 550W Silent
    1b Mainboard:Asus P5N-E SLi
    1c Prozessor:Intel Core2 Duo E6600 2,4GHz 4MB
    1d Kuehler:Artic Cooling Freezer7 pro
    2 Arbeitsspeicher:4GB Kingston Value 667MHz
    3 Festplatte:400 GB Samsung SATAII
    3a Zweite Festplatte:Keine Zweite Festplatte
    4 Optisches LaufwerkdV
    D-Brenner Plextor PX760
    4a Zweites LaufwerkdVD-Rom Samsung
    4b Cardreader, Diskette:FDD und Cardreader
    5 Grafikkarte:NVIDIA Geforce 8800GTS 640MB


    Treiber sind auch für jeder Gerät installiert, ich habe zwei Benutzerkonten. Das eine heißt "Admin" da ist fasst das gleiche drauf wie bei meinem Hauptkonto "Dominic". Auf beiden sind die gleichen treiber drauf. Allerdings ist mir aufgefallen wenn ich das System hochfahre und gleich nach dem hochfahren wieder runterfahre geht alles gut und er fährt ganz normal runter. Ich habe aber keine Lust meinen Pc alle 10 min abzuschalten und wieder hochzufahren.

    So ich bin für jeden Lösungsvorschlag offen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Herunterfahren

    Überprüfe mal was du alles im Hintergriund laufen hast. Unnotige programme kann man mit msconfig aus den autostart schmeissen.
    Irgend ein Programm oder Dienst wird bei herunterfahren nicht richtig beendet und könnte da problem veruhrsachen.
     
Thema:

Probleme beim Herunterfahren - Software

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Herunterfahren - Similar Threads - Probleme Herunterfahren

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneDrive wird nicht angemeldet.
Microsoft Office 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Apps 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Games und Spiele 19. März 2024

Herunterfahren von Windows 11 / Probleme mit Outlook

Herunterfahren von Windows 11 / Probleme mit Outlook: Hallo zusammen,es ist kein groooßes, aber mittlerweile doch recht nerviges Problem. Und zwar kommt jedes mal wenn ich den PC herunterfahren möchte, dass Outlook den PC daran hindert, dass dieser...
Outlook.com 23. August 2023

Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10

Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Windows 10 auf einem Laptop installiert und nun hat er Probleme beim Hoch- und Herunterfahren. Er startet immer wieder neu, sodass bis zu 15 mal die...
Apps 16. Mai 2023

Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10

Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Windows 10 auf einem Laptop installiert und nun hat er Probleme beim Hoch- und Herunterfahren. Er startet immer wieder neu, sodass bis zu 15 mal die...
Games und Spiele 16. Mai 2023

Surface Studio, Probleme beim Herunterfahren / neu starten.

Surface Studio, Probleme beim Herunterfahren / neu starten.: Ab diesem Thread teilen. Hallo. Ich habe ein neu erworbenes Surface Studio, und seit der Ersteinrichtung Probleme beim Herunterfahren / neu starten. Dies wird (ohne eine Fehlermeldung o.ä.)...
Surface 18. Oktober 2017
Probleme beim Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.