Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne auf einem neuen PC Office 2016 installieren. Das Download scheint zu gehen, die Installation dann nicht mehr: Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TamaraGi, 13. Dezember 2016.

  1. TamaraGi
    TamaraGi Gast

    Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro


    Hallo,


    ich möchte gerne auf einem neuen PC Office 2016 installieren.


    Das Download scheint zu gehen, die Installation dann nicht mehr:

    Fehler 30125-1011 12007


    kann es sein, dass dies am Windows 10 pro liegt?


    Angeblich gibt es ein Programm, welches diesen Fehler beheben kann?


    Wer kann mir bitte helfen?


    Danke schonmal.
     
  2. TamaraGi Win User

    Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro

    Hallo Thomas,

    nachdem ich mehrmals den Computer vom Office Programm gereinigt habe und dazu eine Überprüfung des Systems, Treiber usw.. vorgenommen habe, konnte ich mit deinem Link (DANKE) das Programm herunterladen.

    Vielen Dank.

    schöne Weihnachtszeit noch.
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. TamaraGi Win User

    Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte lader die Offlineinstallationsdatei zu Office 365 herunter:


    http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne anschließend die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas,

    danke - ich habe schon probiert mit o 15-ctrremove die evtl. vorhandenen Dateien zu deinstallieren- sollten alle weg sein.

    Da ich über meinen Link keine offlinedeinstallation machen kann, probiere ich es jetzt mal mit deinem Link.

    Danke erstmal.

    Schöne Grüße

    Tamara
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte lader die Offlineinstallationsdatei zu Office 365 herunter:


    http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne anschließend die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro - Similar Threads - Probleme Herunterladen Office

Forum Datum

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: Ich habe einen Key für Office 2016. Leider lande ich beim Versuch das Produkt zu installieren immer auf der Office365-Seite, auf der ich keinen Link zum Download von Office 2016 finden kann. Wo...
Microsoft Office 16. April 2023

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: HAllo, ich habe eine 5 PC Lizenz Office 2016 erworben. Da ich aber nur eine schmalbandige Internetverbindung mit Volumenbegrenzung habe (LTE) will ich nicht auf allen PC´s über das Internet...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Herunterladen Office 2016

Herunterladen Office 2016: Guten Tag, Ein sehr komisches Problem beim Installieren von Office 2016. Ich habe 3 PC's in einer Domäne. Nach dem eingeben von "www.office.com/setup" erscheint bei einem PC immer direkt...
Microsoft Office 20. September 2017

Herunterladen von Office 2016

Herunterladen von Office 2016: Hallo, ich habe über amazon Office 2016 als PC Online Code gekauft und würde jetzt gern Office installieren. leider finde ich nirgends den Produktkey. Kann mir jemand sagen, wie ich zu dem...
Microsoft Office 15. August 2017

Probleme beim herunterladen vom Office (Mac)

Probleme beim herunterladen vom Office (Mac): Ich hab office für Mac erworben inkl. Produkt key und wollte es nun herunterladen auf den Rechner. Nun habe ich nach der Eingabe meiner Kontodaten beim zweiten Schritt Probleme, dass ich die...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Office 2016 Pro Plus herunterladen

Office 2016 Pro Plus herunterladen: Ich habe mir einen Product Key gekauft (nicht bei Microsoft direkt), nun ich weiß nicht wo ich das MS Office 2016 Pro Plus herunterladen kann. Weiß jemand zufällig ich den download finde?
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Probleme beim Herunterladen der Office-Version für Studis

Probleme beim Herunterladen der Office-Version für Studis: Hey... mir haben sich einige Fragen eröffnet.. Ich hatte mir vor einem Monat die 30 Tage Testversion des Office Pakets heruntergeladen. Ich habe die Testversion rechtzeitig gekündigt, und heute...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Probleme beim Herunterladen von Office 2016 unter Windwos pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.