Probleme beim Import von ical in outlook - Kalenderdatei zu groß

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Import von ical in outlook - Kalenderdatei zu groß im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher den Kalender von Apple benutzt, der auf dem Macbook vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich alle dort gespeicherten Kalender in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChE1964, 23. Januar 2023.

  1. ChE1964
    ChE1964 Gast

    Probleme beim Import von ical in outlook - Kalenderdatei zu groß


    Ich habe bisher den Kalender von Apple benutzt, der auf dem Macbook vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich alle dort gespeicherten Kalender in Outlook importieren. Export aus Apple Kalender funktioniert, beim Import ist die Datei zu groß Fehlermeldung: max. Dateigröße für Import ist 10MB. Was kann man da machen?
     
  2. rianvillareal Win User

    Probleme beim Import von ical in outlook - Kalenderdatei zu groß

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo ChE1964, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

    Derzeit ist dies die Einschränkung der Outlook.com.
    Sie können versuchen, Outlook für Mac in diesem Fall zu verwenden.

    Sie können versuchen, nur eine bestimmte Anzahl von Ereignissen (Zeitbereich) in Ihren Apple-Kalender zu exportieren, damit Sie die Dateigröße reduzieren können.

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. ChrisMaximus Win User

    ical Probleme beim Import

    niemand der mir hier behilflich sein kann?
  4. ChrisMaximus Win User

    ical Probleme beim Import

    Also mit meinem (privaten) Lumia synchronisiert das Office Outlook, nur eben nicht die zusäztlichen Kalender (gelb sind die Termine aus der Arbeit, die über das Exchange Konto gesynct sind).


    [​IMG]


    Wenn die zusätzlichen Kalender die ich im Office Outlook anlege nicht gesynct werden wäre das auch halb so wild, kann diese ja grundsätzlich auch online im (privaten) Outlook Kalender anlegen, leider ist das Ergebnis aber eben ein leerer Kalender der sowohl
    online als auch am Lumia ohne Info angezeigt wird (siehe Screenshot):


    [​IMG]


    Die Termine vom Kalender "hockeybook" werden nicht angezeigt wenn ich den ics link bei kalender hinzufügen rein kopiere. Im Office outlook funtkioniert das problemos.

    Kann ich mal privat den ics link posten, dass ihr euch ansehen könnt ob der bei euch online funktioniert?

    Danke auf alle Fälle für die Hilfe!

    Chris
  5. Eugenia_M Win User

    ical Probleme beim Import

    Hallo Chris!

    Entschulidge bitte die verspätete Antwort. Wenn ich es richtig verstehe, erscheint der importierte Kalender in Office Outlook nicht auf dem Lumia.

    Zum Problem auf der Web: Ich verstehe, dass, wenn du dort den Kalender importierst, keine Ereignisse angezeigt werden. Das kann auf ein Browserproblem hindeuten. In diesem Fall, versuche bitte folgendes:

    Aktualisiere deinen Browser.

    Optimiere bitte deinen Browser. Anleitungen findest du hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browser?

    Wie optimiere ich Edge?


    Deaktiviere bitte alle Add Ins und Erweiterungen bei deinem Browser.

    Tritt das Problem auch im InPrivate Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Sobald der Kalender richtig angezeigt wird, sollte der Kalender mittels Synchronisierung auch auf dem Windows Phone angezeigt werden.

    Wenn dies nicht passiert, versuche zuerst diesen Schritten zu folgen, um die Synchronisierung anzustossen:

    1. Soft Reset: Dies funktioniert, in dem du den Lautstärkeknopf + Startknopf gleichzeitig gedrückt hälst bis das Telefon vibriert und neu startet. Achte darauf, dabei nicht den Bildschirm zu berühren (auch nicht wenn "Zum Ausschalten
    nach unten streichen" angezeigt wird).

    2.
    https://outlook.live.com/owa/
    > Zahnrad > Optionen >Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen entfernen

    Sollte es wieder nicht funtkionieren, lass uns folgendes wissen:

    - kannst du den Kalender jetzt auf der Web sehen?

    - ist es das primäre oder Sekundäre Konto?

    - tritt das Problem mit verschiedenen Internet Verbindungen und Anbieter auf? Auch mit mobilen Daten?

    Viel Erfolg!

    Gruss,

    Eugenia
  6. Tobias B Win User

    ical Probleme beim Import

    Hallo Chris,

    ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und freue mich auf deinen Kontakt,

    Immer für dich da,

    Tobias.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Import von ical in outlook - Kalenderdatei zu groß - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Import von ical in outlook - Kalenderdatei zu groß - Similar Threads - Probleme Import ical

Forum Datum

iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung

iCal Kalenderdatei in Outlook importieren - Fehlermeldung: Ich habe eine iCal Datei von schulferien,org downgeloaded.Beim importieren kommt folgende Fehlermeldung. Fehler 0x80004005 beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalender": "Fehler beim Ausführen der...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Probleme beim Import von Mailadressen in Outlook mittels CSV

Probleme beim Import von Mailadressen in Outlook mittels CSV: Hallo zusammen, ich möchte eine größerer Anzahl von Mailadressen in Outlook 365 importieren. Den Weg weiß ich, aber am Ende werden die Werte, die zugeordnet werden sollen, nicht korrekt...
Outlook.com 28. Oktober 2020

Probleme beim Kalender-Abonieren (ical)

Probleme beim Kalender-Abonieren (ical): Liebe Community, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich bei in outlook.de abonierten Kalendern keine Einträge sehe. Die URL funktioniert (in Outlook-Desktop sowie google-Kalender...
Outlook.com 22. März 2019

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Kalender ein Ressource Import aus iCal: Hallo liebes Team, wir haben eine Ressource Konferenzraum in Office 365 angelegt und würden gerne aus userem iCal Kalender von Apple die Daten importieren, wie können wir das lösen?
Microsoft Office 12. März 2018

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Kalender ein Ressource Import aus iCal: Hallo liebes Team, wir haben eine Ressource Konferenzraum in Office 365 angelegt und würden gerne aus userem iCal Kalender von Apple die Daten importieren, wie können wir das lösen?
Microsoft Office 11. März 2018

ical Probleme beim Import

ical Probleme beim Import: Hallo, ich habe ein Problem mit einem ics Link. Kann diese Datei im Outlook in meiner Arbeit (Outlook 2016) problemlos synchronisieren, alle Termine werden mir angezeigt. Leider wird dieser...
Outlook.com 26. April 2017

Import von ical Kalendern

Import von ical Kalendern: Hi, ich versuche nun schon eine geraume Zeit mehrere ical Kalender in meinem outlook.com Kalender zu abonnieren. Das abonnieren funktioniert auch, allerdings werden mir die Termine nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Probleme beim Import von ical in outlook - Kalenderdatei zu groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.