Probleme beim installieren der Windows Insider Preview

Diskutiere und helfe bei Probleme beim installieren der Windows Insider Preview im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne die Windows Insider Preview installieren. Ich habe mein MS-Konto auch für das Insider Programm aktiviert und in den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von DavidLange1, 6. Februar 2018.

  1. Probleme beim installieren der Windows Insider Preview


    Hallo!


    Ich würde gerne die Windows Insider Preview installieren. Ich habe mein MS-Konto auch für das Insider Programm aktiviert und in den Einstellungen auf "Erste Schritte" gelickt. Nachdem man dort nochmal sein Konto auswählt und dann auswählt wie man die Updates erhalten will (Ich habe "Die nächste Version von Windows" und "Verzögerte Anzeige" gewählt) und die AGBs akzeptiert, forderte Windows mich auf, meinen PC neuzustarten. Nach dem Neustarten kommt jedoch wieder der Button "Erste Schritte". Laut der MS-Seite sollte aber die Option kommen, bei der man die verschiedenen Rings auswählen kann:

    [​IMG]

    Ich habe mich dann erneut angemeldet, um zu gucken ob es dann klappt, jedoch habe ich immer das gleiche Problem... Auch nach 5 Versuchen blieben alle erfolglos.


    Habt ihr eine Idee, was ich tun kann, damit dort die Auswahl der Rings angezeigt wird?


    Edition: Windows 10 Pro

    Version: 1709

    Build: 16299.214


    Vielen Dank im vorraus!


    MfG

    David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Probleme beim installieren der Windows Insider Preview - Similar Threads - Probleme installieren Windows

Forum Datum

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. Stand 3. 8. 2020 Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das update wurde heruntergeladen und laut Einstellungen...
Windows Insider 5. August 2020

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. Stand 3. 8. 2020 Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das update wurde heruntergeladen und laut Einstellungen...
Windows Insider 5. August 2020

windows insider preview

windows insider preview: bei neustart kommt meldung musnotification funktioniert nicht neustart geht in eine endloschleife
Windows Insider 22. September 2017

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme

Windows insider Preview 16215 & 16353 machen Probleme: Hey Leute ich habe Probleme mit den neuen Insider Preview Versionen sobald ich sie installiert habe sind meine Installierten Programme weg als wenn ich ein frisch aufgesetztes Windows 10 habe....
Windows Insider 3. September 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät...
Windows Insider 16. Juni 2017

Probleme mit Insider Preview und Typecover

Probleme mit Insider Preview und Typecover: Hallo, ich hatte die Insider Preview für mein Surface Pro 4 installiert (14971) und habe da einen sehr hohen Akkuverbrauch festgestellt. Daraufhin bin ich auf die vorherige Insider Preview....
Windows Insider 20. Dezember 2016

Probleme mit Insider Preview und Typecover

Probleme mit Insider Preview und Typecover: Hallo, ich hatte die Insider Preview für mein Surface Pro 4 installiert (14971) und habe da einen sehr hohen Akkuverbrauch festgestellt. Daraufhin bin ich auf die vorherige Insider Preview....
Windows Insider 6. Dezember 2016
Probleme beim installieren der Windows Insider Preview solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.