Probleme beim Installieren einer Forensoftware

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Installieren einer Forensoftware im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich weis nicht ob ich in den richtigen Forum bin! Wen falsch, dann bitte verschiebenn :p Danke Zum Thema: Also wie die Überschrift... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Se7en, 9. Februar 2009.

  1. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Installieren einer Forensoftware


    Hallo Leute,

    ich weis nicht ob ich in den richtigen Forum bin!
    Wen falsch, dann bitte verschiebenn :p
    Danke


    Zum Thema:

    Also wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme beim Installieren einer Forensoftware undzwar bei WoltLab.Burning.Biard.Lite!
    Ich benutze generrel den Hosting Service bei www.host-xl.co.cc und manchmal auf den von www.bplaced.net ;)

    Habe es versucht auf beiden zu installieren aber schlägt immer fehler , kriege immer eine fehlermeldung :
    die hier:


    Ich weis nicht mehr was ich machen soll!
    Könnte mir jemand helfen, damit ich einen wbb forum besitze?
    Warum schlägt die Installation fehl?
    Meine Daten habe ich richtig angegeben und habe 3 datein auf den server hochgeladen:

    Install.php
    test.php
    den Winrar archive

    Diese datein werde auch in der installation gebraucht ;)

    Bin für jede Antwort Dankbar :p


    Se7en :thumbsup:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Probleme beim Installieren einer Forensoftware

    Die Dateien PackageArchive.class.php und PackageInstallation.class.php wären hilfreich.
     
  4. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Installieren einer Forensoftware

    Was meinst du damit?
    Soll ich die hochladen hier im Forum?
    Ich verstehe dich leider nicht, was du mit dem mir sagen möchtest! :wacko:
     
  5. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Installieren einer Forensoftware

    Warum antwortet hier keiner???

    Kennt ihr euch damit nicht aus???

    //E:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Ich habe es geschaft, installation erfoglreich!!

    //E: Habe nur einen Fehler, ich kann leider nicht mehr in den Admin Panel, krige dann diese Meldung:

    Warum???

    Danke
     
  6. Probleme beim Installieren einer Forensoftware

    Zuerst einmal solltest Du wissen, dass dieses Board nicht kommerziell ist. Das bedeutet, dass der Seitenbetreiber durch den Supportdienst keine Einnahmen erzielt. Bitte akzeptiere, dass unsere Mitglieder entweder zur Schüler sind oder einem Beruf nachgehen. Dein erster Post von gestern war um 15 Uhr und der zweite kaum eine Stunde später.


    Was dein Problem betrifft, würde ich vermuten, dass bei der Installation etwas schief gelaufen ist. Am besten, Du installiert die Software noch einmal. Achte auf Datei- und Verzeichnisrechte. Wenn Du Hilfe dabei benötigst, melde dich. Es findet sich bestimmt jemand, der dir bei der Installation behilflich ist bzw. dir die Software installiert.
     
  7. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Installieren einer Forensoftware

    Achsoooo...ok!

    Also ich versuch mal dann den Forum neu zu installieren, ich habe schon mich mit Zeratul in Kontakt gesezt ;)

    Danke
     
Thema:

Probleme beim Installieren einer Forensoftware - Software

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren einer Forensoftware - Similar Threads - Probleme Installieren Forensoftware

Forum Datum

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Apps Dienstag um 10:13 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Games und Spiele Dienstag um 10:13 Uhr

Probleme beim Installieren von Office 2021

Probleme beim Installieren von Office 2021: Hatte Office 2021 auf neuen Laptop installiert. Dieser konnte nicht mehr hochgefahren werden-kaputt. Habe neuen Laptop und Office wieder installiert. Nun bekomme ich die Meldung: Dieses Produkt...
Microsoft Office 18. September 2022

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

probleme beim installieren von einem programm

probleme beim installieren von einem programm: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack:1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert hallo, ich hab jedesmal ein problem wenn ich folgendes programm installieren will:...
Software 14. Januar 2009

Probleme beim Installieren von Games

Probleme beim Installieren von Games: Hy Leute nen Kumpel von mir hat probleme beim installieren von PC games. Bei der installation kommt immer: "Unzulässige Win32datei" oder so etwas...ausser bei HL² da gab es keine probleme...was...
Hardware 4. Februar 2006
Probleme beim Installieren einer Forensoftware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.