Probleme beim Installieren von Games

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Installieren von Games im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute nen Kumpel von mir hat probleme beim installieren von PC games. Bei der installation kommt immer: "Unzulässige Win32datei" oder so... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 4. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Probleme beim Installieren von Games


    Hy Leute
    nen Kumpel von mir hat probleme beim installieren von PC games.
    Bei der installation kommt immer:
    "Unzulässige Win32datei" oder so etwas...ausser bei HL² da gab es keine probleme...was kann das sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Probleme beim Installieren von Games

    Was für ein Windows hat er ?
    Hat er wenn er Xp hat die 64 BIT Edititon ?
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Probleme beim Installieren von Games

    er hat XP prof.
     
  5. dual-core
    dual-core Gast

    Probleme beim Installieren von Games

    virenscanner die in der .exe datei etwas infiziertes finden stempeln das dann als win32 anwendung... ab.vorallem norton.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Probleme beim Installieren von Games

    mein kumpel hat es herrausgefunden..nero hatte wohl nen Problem und immer wenn er es installiert hatte trat der Fehler auf....hmm..gibt es nen patch dagegen?
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    Probleme beim Installieren von Games

    Wie was wo ?
    Nero ? Problem ? Hatte ???
     
  8. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Installieren von Games

    Schwarz gebranntes Image und evtl. nicht auf die Anleitung geachtet? Nero hat damit keine Probleme, höchstens der Anwender, der Nero nicht richtig eingestellt hat.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Installieren von Games

    Da werden wohl hundert Brennproggis, Virtuelle Laufwerke für unstimmigkeiten sorgen und das System zum wanken bringen. Und sicherlich werden da im hintergrund noch einige Sachen laufen (siehe Autostart) die abgeschaltet werden können.
     
Thema:

Probleme beim Installieren von Games - Hardware

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von Games - Similar Threads - Probleme Installieren Games

Forum Datum

Audiowiedergabe beim gamen

Audiowiedergabe beim gamen: Guten Tag ich habe seit einer Woche das problem das mich meine Freunde beim Fortnite spielen nicht hören aber ich sie höre und sie alles hören von mir ausser meine stimme und meine freunde hören...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Probleme beim Installieren von Office 2021

Probleme beim Installieren von Office 2021: Hatte Office 2021 auf neuen Laptop installiert. Dieser konnte nicht mehr hochgefahren werden-kaputt. Habe neuen Laptop und Office wieder installiert. Nun bekomme ich die Meldung: Dieses Produkt...
Microsoft Office 18. September 2022

0xc000007b beim Installieren von Epic Games

0xc000007b beim Installieren von Epic Games: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Neuen PC und wollte darauf Epic Games installieren. Es wurden alle Daten heruntergeladen, aber nachdem das Setup fertig war, kam die Fehlermeldung...
Apps 2. Juli 2022

0xc000007b beim Installieren von Epic Games

0xc000007b beim Installieren von Epic Games: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Neuen PC und wollte darauf Epic Games installieren. Es wurden alle Daten heruntergeladen, aber nachdem das Setup fertig war, kam die Fehlermeldung...
Games und Spiele 2. Juli 2022

Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Probleme beim Installieren einer Forensoftware

Probleme beim Installieren einer Forensoftware: Hallo Leute, ich weis nicht ob ich in den richtigen Forum bin! Wen falsch, dann bitte verschiebenn :p Danke Zum Thema: Also wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme beim Installieren...
Software 9. Februar 2009

probleme beim installieren von einem programm

probleme beim installieren von einem programm: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack:1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert hallo, ich hab jedesmal ein problem wenn ich folgendes programm installieren will:...
Software 14. Januar 2009
Probleme beim Installieren von Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.