Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Vollversion von Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem ich mit einem Deinstallations-Tool alle Microsoft-Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaraWa, 26. März 2017.

  1. LaraWa
    LaraWa Gast

    Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los


    Hallo,


    ich habe mir eine Vollversion von Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem ich mit einem Deinstallations-Tool alle Microsoft-Programme deinstalliert habe (so dachte ich wenigstens) habe ich die Schritte zur Installation vorgenommen. So weit so gut.


    Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, dass Office 2016 nicht mit Klick-und-Los installiert werden kann und ich es deinstallieren soll. In der Systemsteuerung habe ich keine MS Office Programme mehr, die ich noch deinstallieren kann. Das Einzige was auf dem PC verblieben ist, ist das geschützte Laufwerk Q von Microsoft Office 2010. Nun habe ich schon diverse Foren und Beiträge gelesen, aber keines konnte mir weiterhelfen. Wie werde ich nun Office 2010 los um die Version von 2016 zu installieren?


    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße


    Lara
     
  2. Tobias B Win User

    Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los

    Hallo Lara,

    verstehe ich richtig, dass mit geschützt eine Bitlocker-Verschlüsselung gemeint ist? Welches Betriebssystem befindet sich in Verwendung?

    Ich benötige eine Kopie der Systeminformationen: Um auf diese zugreifen zu können, drücke die Tasten
    Windows+R gleichzeitig auf deiner Tastatur, gebe msinfo32 ein und klicke auf OK.



    Wähle Datei > Speichern… und nenne die Datei msinfo32 > Klick auf Speichern. Anschließend
    lade die Datei msinfo32.nfo auf dein OneDrive hoch, teile deren öffentlichen Link mit dem Forum.

    Gehe folgendermaßen vor, um Dateien per OneDrive öffentlich zu teilen:

    1. Melde dich auf der Webseite https://onedrive.live.com/ mit deinem Microsoft-Konto an.
    2. Klicke auf den Button Hochladen.
    3. Rechtsklick auf Datei > Teilen > Link abrufen.
    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional funktioniert nicht richtig auf Sony Vaio

    Hallo Sandy,

    was ist unter "1-Klick" zu verstehen?

    Um die Probleme beim Start von Microsoft Word 2010 zu lösen:

    http://support.microsoft.com/kb/921541/de

    Wahrscheinlich wurde Microsoft Office 2010 nicht korrekt installiert:

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 über "Systemsteuerung, Programme und Funktionen". Wende anschließend das Microsoft Fix-It unter http://go.microsoft.com/?linkid=9737366 an und starte Microsoft Windows 7 neu. Installiere anschließend Microsoft Office 2010
    neu.

    Konnte das Problem behoben werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Syhu_925 Win User

    Zusätzliche Installation von 1 & 1 Outlook 2016 zu Microsoft Office Home & Student

    Der Wortlaut der Fehlermeldung:

    Wir sind auf ein Problem gestoßen.

    Beim Office Klick-und-Los-Installer ist leider ein Problem aufgetreten, weil auf Ihrem Computer die folgenden, auf dem Windows-Installer basierten Office-Programme installiert sind:

    Outlook 2016

    Klick-und-Los und Windows-Installer-Editionen von Office-Programmen können in dieser Version nicht parallel installiert werden, weshalb Sie sich für eine Variante entscheiden müssen. Versuchen Sie, stattdessen die Windows-Installer-Edition von Office zu
    installieren ...
  5. VielSpieler Win User

    Microsoft Office 2016-Updateanfrage

    Gibt es denn eine Office 2016 Version ohne "Klick und Los" die ich installieren kann? Wenn ja, wo kann ich diese herunterladen? In meinem Office-Konto habe ich leider immer nur die "Klick und Los"-Fassung gefunden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 parallel zu Office 2007 installieren

    Hallo,

    der Funktionsumfang von Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2010 Home and Busines in den Klick-und-Los Versionen entspricht den 32-bit oder 64-bit Versionen.

    Der Funktionsumfang von Microsoft Word und Excel unterscheidet sich nur bei Installation von Microsoft Office 2010 Starter, welche nur als Klick-und-Los Version verfügbar ist.

    Hier im Forum wurden bereits Probleme bei Verwendung der Klick-und-Los Versionen berichtet.

    Zu beachten ist ferner, dass nicht alle Drittprogramme mit den Klick-und-Los Versionen zusammenarbeiten.

    Aus meiner Sicht ist somit weiter die Installation der 32-bit oder 64-bit Version von Microsoft Office 2010 zu empfehlen.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los - Similar Threads - Probleme Installieren Office

Forum Datum

Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los

Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los: Seit ein paar Tagen meldet nur Word: Nicht lizensiertes Produkt und funktioniert nicht ordnungsgemäß. Alle anderen Office Programme funktionieren. Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Office Home and Student 2010 mit Microsoft Office Klick - und - Los 2010.

Office Home and Student 2010 mit Microsoft Office Klick - und - Los 2010.: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert unddazu Office Home and Student 2010 mit MicrosoftOffice Klick - und - Los 2010. Dabei hat Office Klick - und – Los ein Laufwerk...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft Office 2010 Klick und Los lässt sich nicht deinstallieren Windows 10

Microsoft Office 2010 Klick und Los lässt sich nicht deinstallieren Windows 10: Hallo, bei dem Versuch, auf meinem PC Office 2019 Professional 64Bit zu installieren komme ich leider nicht weiter. Der Installer fordert mich auf, die auf meinem Rechner noch installierte...
Microsoft Office 8. November 2020

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.: Guten Tag, ich habe mit meinem PC vor ca. 8 Jahren automatisch Office Klick und Los 2010 erworben. Leider ist es fehlerhaft, und ich möchte es deinstallieren und durch ein neues ersetzen....
Microsoft Office 21. März 2018

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi): Hi, 1. ich habe mir einen Project 2016 Schlüssel gekauft. Die Installation ging nicht. Mein bereits installiertes und registriertes Office war eine "klick und los" Version. Thema: Die...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Computer auf Werkseinstellung Probleme beim Office 2010 neu Installieren

Computer auf Werkseinstellung Probleme beim Office 2010 neu Installieren: Hallo Nach einem zurückstellen meines Rechners auf Werkseinstellung muss ich Office 2010 neu Installieren weiß aber leider nicht wie. Kann mir jemand helfen (sehr wichtig) Danke Zoi [verschoben]
Microsoft Office 5. Mai 2017

Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los

Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los: Hallo, mich bringt das langsam zur Verzweiflung und ich habe absolut keine Lösung dafür. Ich habe bereits Foren durchforstet. Ich kann Visio 2016 32 Bit nicht installieren, weil ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los solved

Users found this page by searching for:

  1. probleme beim installieren von office 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.