Probleme beim Installieren von Office 2021

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Installieren von Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hatte Office 2021 auf neuen Laptop installiert. Dieser konnte nicht mehr hochgefahren werden-kaputt. Habe neuen Laptop und Office wieder installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nafra567, 18. September 2022.

  1. nafra567
    nafra567 Gast

    Probleme beim Installieren von Office 2021


    Hatte Office 2021 auf neuen Laptop installiert. Dieser konnte nicht mehr hochgefahren werden-kaputt. Habe neuen Laptop und Office wieder installiert. Nun bekomme ich die Meldung: Dieses Produkt wurde bereits auf einem anderen Gerät installiert. Was soll ich machen? Bitte um Hilfe.
     
  2. Thomas LST Win User

    Probleme beim Installieren von Office 2021

    Hallo Nafra,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Probleme beim Installieren von Office 2021

    Hallo Nafra,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Probleme beim Installieren von Office 2021

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
    <br />
  5. nafra567 Win User

    Probleme beim Installieren von Office 2021

    Hallo Thomas,
    <br />der techn. Support konnte mir weiterhelfen. Office 2021 läuft jetzt. Ich freue mich. Danke für Deine Hilfe. Der techn. Support war richtig gut!
    <br />
  6. nafra567 Win User

    Probleme beim Installieren von Office 2021

    Hallo Thomas,
    <br />leider komme ich erst jetzt dazu, Dir den Screenshot zu schicken:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Installieren von Office 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von Office 2021 - Similar Threads - Probleme Installieren Office

Forum Datum

Probleme beim installieren von Office Home & Student 2021. "Dieser Product Key wurde...

Probleme beim installieren von Office Home & Student 2021. "Dieser Product Key wurde...: Ich hatte in der Vergangenheit ein Microsoft 356 Office Konto. Das ist mittlerweile deaktiviert. Gestern kaufte ich über Amazon das Office Home & Student 2021 ein. Ich schloss den Kaufvertrag mit...
Microsoft Office 15. März 2023

office 2021 lässt sich nicht installieren

office 2021 lässt sich nicht installieren: office 2021 lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren: Moin,ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD.Frage: Ich habe Office...
Microsoft Office 26. September 2022

Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Probleme beim Installieren einer Forensoftware

Probleme beim Installieren einer Forensoftware: Hallo Leute, ich weis nicht ob ich in den richtigen Forum bin! Wen falsch, dann bitte verschiebenn :p Danke Zum Thema: Also wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme beim Installieren...
Software 9. Februar 2009

probleme beim installieren von einem programm

probleme beim installieren von einem programm: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack:1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert hallo, ich hab jedesmal ein problem wenn ich folgendes programm installieren will:...
Software 14. Januar 2009

Probleme beim Installieren von Games

Probleme beim Installieren von Games: Hy Leute nen Kumpel von mir hat probleme beim installieren von PC games. Bei der installation kommt immer: "Unzulässige Win32datei" oder so etwas...ausser bei HL² da gab es keine probleme...was...
Hardware 4. Februar 2006
Probleme beim Installieren von Office 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.