Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Surface Pro 3 ist mir leider heruntergefallen und es ist, trotz guter Schutzhülle, das Display zersprungen. Ich rief sofort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max Sche., 13. Oktober 2017.
Thema:
Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur - Surface
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur - Similar Threads - Probleme Kundenservice Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
|
Surface | 6. April 2023 |
Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo,
ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos....
|
Surface | 9. Juli 2018 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Surface 4 Pro nach Reparatur Nummer 3 zurückgebenSurface 4 Pro nach Reparatur Nummer 3 zurückgeben: Hallo,
ich verzweifle langsam ein Bisschen am Microsoft Store.
Hintergrund: Mein Surface wurde mittlerweile 3 Mal eingeschickt in etwas über 12 Monaten. Das neue Gerät ist ebenfalls...
|
Surface | 23. November 2017 |
kosten für Reparatur surface pro 3kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse?
Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren müssen....
|
Surface | 15. November 2017 |
Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3: Hallo zusammen,
möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben.
Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |
Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo,
ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen. Einige Fehler sind durch Softwareupdate behoben...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |