Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Surface Pro 3 ist mir leider heruntergefallen und es ist, trotz guter Schutzhülle, das Display zersprungen. Ich rief sofort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max Sche., 13. Oktober 2017.

  1. Max Sche.
    Max Sche. Gast

    Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur


    Liebe Community,


    mein Surface Pro 3 ist mir leider heruntergefallen und es ist, trotz guter Schutzhülle, das Display zersprungen.

    Ich rief sofort den Kundenservice an, was er mir empfiehlt, da das Gerät nun gar nicht mehr zu starten war. Der Mitarbeiter empfahl mir am Telefon, dass ich das Gerät einsenden kann und durch die Zahlung von 500 Euro ein funktionierendes gebrauchtes Surface Pro 3 zugesandt bekomme.

    Ich willigte ein und verschickte das Surface. Nach einigen Tagen wurden allerdings nicht 500 Euro, sondern 674,72 Euro von meinem Konto abgehoben. Ich kontaktierte sofort den Service und mir wurde (ernsthaft) gesagt, dass da jetzt nichts zu ändern sei, der vorherige Mitarbeiter muss sich geirrt haben oder es gab Kommunikationsschwierigkeiten. Nach einiger Zeit konnte ich mich irgendwie damit abfinden.

    Nach ein paar Tagen holte ich dann das neue Produkt aus einem UPS-Shop ab. Es wurde mir allerdings ein Surface Pro 4 zugesendet. Das Problem ist, dass nun auch die Schutzhülle (Urban Amor Gear für das Surface Pro 3 für 65 Euro) nicht mehr passt. Ich rief erneut den Kundenservice an. Die Mitarbeiterin meinte sogar, dass ich einen "schlechten Deal" gemacht habe, da ein neues Pro 4 nur 750 Euro kostet und dazu 2 Jahre Garantie hat. Was mir nämlich auch nicht gesagt wurde, dass das Ersatzgerät nur 90 Tage Garantie hat.

    Alles in Allem gebe ich nun 250 Euro mehr aus, als mir anfangs gesagt wurde und ich habe keinerlei Beweise oder vertragliche Bestätigungen, dass mir anfangs nur 500 Euro gesagt wurden. Die Mitarbeiterin meinte, sie könne jetzt auch nichts mehr machen.


    Was sagt ihr dazu? Habt ihr eine Idee, was ich in so einer Situation machen kann?


    Beste Grüße,

    Max
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur - Similar Threads - Probleme Kundenservice Surface

Forum Datum

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
Surface 6. April 2023

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos....
Surface 9. Juli 2018

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
Surface 1. Februar 2018

Surface 4 Pro nach Reparatur Nummer 3 zurückgeben

Surface 4 Pro nach Reparatur Nummer 3 zurückgeben: Hallo, ich verzweifle langsam ein Bisschen am Microsoft Store. Hintergrund: Mein Surface wurde mittlerweile 3 Mal eingeschickt in etwas über 12 Monaten. Das neue Gerät ist ebenfalls...
Surface 23. November 2017

kosten für Reparatur surface pro 3

kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse? Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren müssen....
Surface 15. November 2017

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3: Hallo zusammen, möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben. Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
Surface 27. Oktober 2017

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen. Einige Fehler sind durch Softwareupdate behoben...
Surface 4. Oktober 2016
Probleme beim Kundenservice bei Surface Pro 3 Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.