Probleme beim Mac mit Word/Office 365

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Mac mit Word/Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Office 365 mit Lizenz über meinen Arbeitgeber installiert Bildungseinrichtung. Jetzt habe ich aber einen Mac und es stand geschrieben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisBölke, 28. Februar 2020.

  1. IrisBölke
    IrisBölke Gast

    Probleme beim Mac mit Word/Office 365


    Hallo!

    Ich habe Office 365 mit Lizenz über meinen Arbeitgeber installiert Bildungseinrichtung. Jetzt habe ich aber einen Mac und es stand geschrieben, dass es auch auf diesem läuft..... Wenn ich jetzt Word aufrufe, kommt immer de Fehlermeldung "mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen".

    Heisst im Klartext, dass ich meine Word Dateien aufrufen kann, aber nicht ändern oder speichern. Sie sind gesperrt. Entsperren ist nicht möglich. Ich hab alles probiert, nichts geht :-

    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Bin für jeden Tipp dankbar, weil ich muss an meine Dateien!!!!

    Danke!!

    Iris
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Mac mit Word/Office 365

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation erfolgte aus dem Microsoft Portal? Ist im Microsoft Portal im Bereich Software ein Eintrag zu den Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
  3. Alexandra_G Win User

    Performance Probleme Word, Excel unter macOS 10.14.1

    Hallo Julian,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Wir hatten in letzter Zeit sehr viel zu tun.

    In der Tat, dies sollte so nicht sein. Konntest du die Performance Probleme in Word und Excel in der Zwischeneit lösen?

    Falls nein, wäre es einen Versuch Wert, Office erneut zu installieren. Dieser hilfreiche Beitrag zum erneuten
    Installieren von Office 365 für Mac
    , zeigt dir wie du dabei vorzugehen hast.

    Gib uns Bescheid, ob das erneute Installieren von Office 365 für Mac die Performance Probleme in Word und Excel lösen konnte oder wenn du weitere Fragen haben solltest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office Home & Student 2016 auf dem Mac.

  5. Thomas Löwe Win User

    Office für Mac Kompatibilität

    Hallo,

    Microsoft Office 2011 für Mac kann unter Word 97-2003, 2007 und 2010 erstellte Dateien (Dateiformate *.doc und *.docx) öffnen.

    Ich konnte hier keine Probleme beim Öffnen von unter Microsoft Word 97-2003 erstellten Dateien in Microsoft Word 2007 und 2010 feststellen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. MatthiasSpalinger Win User

    Probleme beim Erstellen von Etiketten in Office Word 365 Mac

    Lieber Diego

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe deine Anweisungen befolgt, dass Problem ist jedoch geblieben.

    Liebe Grüsse

    Matthias S
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Mac mit Word/Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Mac mit Word/Office 365 - Similar Threads - Probleme Mac Word

Forum Datum

Probleme beim Starten von Word

Probleme beim Starten von Word: Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf reparieren klicke passiert leider nichts und Word...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Probleme beim Starten von Word für Mac 2016 (Version 16.16)

Probleme beim Starten von Word für Mac 2016 (Version 16.16): Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Officeanwendungen....
Microsoft Office 1. September 2018

Word vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm Probleme

Word vom Office 365 auf dem MAC macht mit der Normal.dotm Probleme: Hallo zusammen! Bei macOS High Sierra kommt beim Start von der aktuellen Version aus Office 365 folgende Meldung: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden." Auch der Versuch...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac: Hallo, ich habe ein kleines Problem und konnte bislang nichts dazu finden. Ich setze in unserer Firma Office 365 ein. Die Aktivierung der lokalen Office 2016 Kopie funktioniert i.d.R: auch auf...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Probleme beim Erstellen von Etiketten in Office Word 365 Mac

Probleme beim Erstellen von Etiketten in Office Word 365 Mac: Guten Tag Seit ich die neuste Version von Microsoft Word for Mac (Version 16.10) installiert habe, kann ich keine Adressetiketten mit einer Excel - Liste als Datenquelle mehr erstellen. Nachdem...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Probleme beim herunterladen vom Office (Mac)

Probleme beim herunterladen vom Office (Mac): Ich hab office für Mac erworben inkl. Produkt key und wollte es nun herunterladen auf den Rechner. Nun habe ich nach der Eingabe meiner Kontodaten beim zweiten Schritt Probleme, dass ich die...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Mac Probleme mit Word nach Update

Mac Probleme mit Word nach Update: Ich verwende einen Mac (OS X El Capitan, Version 10.11.6). Nach dem heutigen Update auf Microsoft Word für Mac Version 15.29.1 reagiert Word sehr langsam. Nach jeder Eingabe dauert es ca. 1...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Probleme beim Mac mit Word/Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.