Probleme beim Mails abrufen

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Mails abrufen im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Ich habe seit heute einen neuen PC mit Windows Vista drauf . Nun habe ich das Problem in Windows Mail dass ich Mails abrufen kann aber keine... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von omexlu, 1. März 2010.

  1. omexlu
    omexlu New Member
    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Mails abrufen


    Hallo ,

    Ich habe seit heute einen neuen PC mit Windows Vista drauf . Nun habe ich das Problem in Windows Mail dass ich Mails abrufen kann aber keine versenden kann irgendwas mit port 25 . Das POP3 Account wo ich habe ist auf einem webspace wo ich miete . Funktionieren tut es auch da ein Kumpel auch dort ein Acccount hat und bei ihm auf Linux funktioniert es . Es kann also nur am Vista oder Port 25 liegen .

    Das Häckchen ist auch gesetzt bei autoficationen ?

    Ich bitte um Hilfe ?

    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Mails abrufen

    Als erstes solltest Du übreprüfen ob der pop3 Server richtig angegeben wurde. Die porteinstellungen werden automatisch mit eingerichtet, soweit mir das bekannt ist. Wenn extra Ports benötigt werden, solltest Du bei dem Anbieter im Supportbereich nachschauen.
    Wenn Du ein Windows nutzt gehts sowas meist automatisch. Die Linux-Kontrollfreaks denken nur sie hätten da etwas besseres, weil sie alles manuell einrichten müssen, dürfen, können. :D
     
  4. omexlu
    omexlu New Member
    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Mails abrufen

    Hallo ,

    Danke erstmal für die Antwort . Also Server ist richtig eingerichtet und die Daten sind auch von mir richtig eingegeben . Empfang klappt wie gesagt ganz gut nur eben wie gesagt der versand nicht . Ich frag jetzt auch mal beim anbieten nach was da sein kann .

    Aber keine ahnung scheint was mit port 25 zu sein und das nervt gewaltig dass ich mit windows Mail keine Mails rausbekomme .

    Vielleicht hat hier noch jemand einen Rat .
    Danke im Voraus
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Probleme beim Mails abrufen

    Um welchen Anbieter handelt es sich den?
     
Thema:

Probleme beim Mails abrufen - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Mails abrufen - Similar Threads - Probleme Mails abrufen

Forum Datum

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Beim Abruf von den Mails klappt es, aber ich kann keine Mails rausschicken.

Beim Abruf von den Mails klappt es, aber ich kann keine Mails rausschicken.: Beim Abruf von den Mails klappt es, aber ich kann keine Mails rausschicken. Fehlermeldung lautet: Fehler (0x800CCC78) beim ausführen der Aufgabe: fra.... Nachrichten werden gesendet. Die...
Outlook.com 22. November 2018

Kein Abrufen von Mails möglich

Kein Abrufen von Mails möglich: Hallo, seit ich gestern das neue Update von Windows 10 bekommen habe, kann ich keine Mails mehr abrufen. Es heißt nur Systemfehler, E-Mail kann nicht abgerufen werden. Gruß L.
Apps 12. Juni 2018

Kann meine Mails nicht abrufen...

Kann meine Mails nicht abrufen...: Hallo, Habe jetzt schon seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Mails von Hotmail auf meinem Mac nicht abgerufen werden. Am Handy (iPhone) funktioniert es. Mailversion 11.3. Sonst alle...
Outlook.com 23. Mai 2018

Abruf von Google Mails

Abruf von Google Mails: Der Abruf von Gmails funktioniert über Outlook.com nicht Es steht immer Aktualisierung wird ausgeführt, aber es tut sich nichts.
Outlook.com 17. November 2017

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.: Sobald ich mein E-Mail-Programm Windows Live Mail öffne, und meine E-Mails abrufen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe zwei verschiedene E-Mail-Konten in Windows Live Mail. Der...
Windows Live Essentials 31. Januar 2017

Mails abrufen

Mails abrufen: Ärgerlich wie immer: über 300 Mails am Tag und man sieht sich alle kurz an um nicht versehentlich etwas zu löschen was eventuell wichtig ist. Ein Link in der Mail kann diese schon als Junkmail in...
Allgemeines 12. September 2008
Probleme beim Mails abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.