Probleme beim Microsoft Namen ändern!

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Microsoft Namen ändern! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich benutze Microsoft 365 jetzt schon eine Weile und es war auch immer sehr zuverlässig. Doch neuerdings ist mir beim ändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AutumnThorspecken, 20. September 2021.

  1. Probleme beim Microsoft Namen ändern!


    Hallo liebe Community, Ich benutze Microsoft 365 jetzt schon eine Weile und es war auch immer sehr zuverlässig. Doch neuerdings ist mir beim ändern meines Namens aufgefallen, dass ich die folgende Fehlerbenachrichtigung erhalte: "Versuchen sie es später noch einmal. Der Dienst ist im Moment leider nicht erreichbar."Das gleiche Problem kam auch gestern schon vor und wiederholt sich bei jedem erneuten Versuch. Wissen sie vielleicht woran das liegen könnte und/oder ob ich etwas dagegen machen kann? Vielen Dank und noch einen schönen Tag!!
     
  2. Arissa O Win User

    Probleme beim Microsoft Namen ändern!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HerbstThorspecken! Ich bin Arissa, ich helfe dir gerne!

    Dies könnte mit einer Art Instabilität auf den Microsoft-Servern zusammenhängen, wie von einigen Benutzern beschrieben, sie erwähnten, dass sie die Änderungen nach ein paar Tagen vornehmen konnten.

    Sie können auch versuchen, Ihren Namen in Outlook oder über Windows zu ändern:

    Aussicht:

    Gehe zu deinem Posteingang

    Wählen Sie Ihren Namen in der oberen rechten Ecke

    Klicken Sie auf "Profil bearbeiten"

    Klicken Sie auf "Bearbeiten"

    Windows 10:

    Öffnen Sie Ihre Windows-Einstellungen

    Gehen Sie zu "Konten"

    Klicken Sie stattdessen auf Mit einem lokalen Konto anmelden und schließen Sie die Änderung Ihres Kontos in lokal ab.

    Stellen Sie erneut eine Verbindung zu den Kontoeinstellungen her, um sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden

    Herzliche Grüße
  3. AutumnThorspecken Win User

    Probleme beim Microsoft Namen ändern!

    Vielen Dank für ihre Hilfe
    <br />LG
    <br />
  4. Arissa O Win User

    Probleme beim Microsoft Namen ändern!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sind herzlich willkommen :)

    Schönen Tag!
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Name ändern

    Hallo achimberger,

    Kann ich Dir hier weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Namen ändern

    Hallo Manuela,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Microsoft Namen ändern! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Microsoft Namen ändern! - Similar Threads - Probleme Microsoft Namen

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Allgemeines 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Apps 30. Mai 2022

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Games und Spiele 30. Mai 2022

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Kann Namen nicht ändern

Kann Namen nicht ändern: Hallo Ich habe meinen hotmail-Account schon vor langer Zeit angelegt. Jede Mail die ich versende zeigt auch meinen Namen an (Beispiel so: Michael Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 24. September 2017

Name ändern?

Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
Plaudereck 4. August 2006
Probleme beim Microsoft Namen ändern! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.