Probleme beim Öffnen bzw. Bearbeiten von Powerpoint .pptx-Dateien
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Öffnen bzw. Bearbeiten von Powerpoint .pptx-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Microsoft 365 auf einem Macbook mit der macOS Version 11.1 Big Sur. Seit einigen Tagen kann ich manche, selbst erstellte pptx-Dateien nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichSchwarz, 15. Januar 2021.
Thema:
Probleme beim Öffnen bzw. Bearbeiten von Powerpoint .pptx-Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Öffnen bzw. Bearbeiten von Powerpoint .pptx-Dateien - Similar Threads - Probleme Öffnen Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
PPTX Datei lässt sich nicht öffnenPPTX Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo Zusammen,
ich habe eine PPTX Datei auf meinem MacBook mit integrierten Videos, welche sich nicht mehr öffnen lässt. Dann habe ich die Möglichkeit diese zu reparieren, doch leider erscheint...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDFProbleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community,
folgendes Problem:
Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-FormatProbleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format: Hallo zusammen
immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist
Hat jemand einen Tipp?
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Schwerwiegende Probleme beim Öffnen bzw. Import einer ICS-DateiSchwerwiegende Probleme beim Öffnen bzw. Import einer ICS-Datei: Beim Öffnen des ICS-Kalenders (Abfuhrkalender für Ihre Mülltonne) mit der Kalender App (auf Lumia 550 und Windows 10 Desktop) werden die Ereignisse falsch dargestellt, z.B. erstrecken sich...
|
Apps | 26. April 2018 |
Schwerwiegende Probleme beim Öffnen bzw. Import einer ICS-DateiSchwerwiegende Probleme beim Öffnen bzw. Import einer ICS-Datei: Beim Öffnen des ICS-Kalenders (Abfuhrkalender für Ihre Mülltonne) mit der Kalender App (auf Lumia 550 und Windows 10 Desktop) werden die Ereignisse falsch dargestellt, z.B. erstrecken sich...
|
Outlook.com | 23. April 2018 |
PowerPoint kann Dateien nicht öffnenPowerPoint kann Dateien nicht öffnen: Hallo,
ich habe ein Problem bei der Öffnung einer PowerPoint-Datei. Die Datei habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet, brauche sie aber ganz dringend. Wenn ich die Präsentation öffnen...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Probleme beim Öffnen heruntergeladener DateienProbleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien: Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme, nachdem ich Dateien verschiedenster Art (von pdf Creator über Buhl Data ) heruntergeladen bzw. abgespeichert hatte, diese zu öffnen, es findet sich...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |