Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme...

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit über zwei Wochen versuche ich Lösungen für meine Probleme zu finden. Seit über 15 Jahren bin ich Kunde bei MS. Einmal kam dazu ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe Pein, 3. Dezember 2019.

  1. Joe Pein
    Joe Pein Gast

    Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme...


    Guten Tag,
    seit über zwei Wochen versuche ich Lösungen für meine Probleme zu finden. Seit über 15 Jahren bin ich Kunde bei MS.
    Einmal kam dazu ein Supportchat zu Stande, einmal wurde mir vom Support via SRX1488607640ID per Mail geantwortet.
    Beide Male wurde mir Standardvorgehensweisen aus der der Standard-Hilfe / von -Webseiten vorgeschlagen, die ich alle schon vorher selbst gefunden hatte.
    Meine Anfragen wurden weder Ernst genommen noch in Ruhe gelesen, noch adäquat beanwortet.
    Alleine die Auswahl der entsprechenden Support- oder Communitykategorie verursacht Probleme, daher wähle ich Office, da es das jüngste Problemereignis beim Kauf darstellt.
    Gestern war dann der Gipfel des Eisbergs und trotz offizieller Chat- und Telefonie- "Öffnungszeiten" des Supports war niemand erreichbar.
    Im Warenkorb lag eine Office-Version für 10€ im Monat. Bezahlen wollte ich sie mit aktueller Mastercard.
    Als Kontaktmail für den Kaufbeleg wurde aber erneut eine jahrzehnte alte Mail-Adresse angezogen, deren vermeindliche Löschung als Sicherheitsinformation mir aber bereits im Chat vom Supportmitarbeiter bestätigt wurde. Die auf dem Screenshot[​IMG] hinterlegte Support-Nr. war nicht erreichbar. Ich musste den Kauf daher abbrechen --> keine Leistung, keine Kekse.
    Die bisherige Historie / das Problem gestaltet sich wie folgt.
    Es gibt zwei Konten mit Namen x y (die Mails sind Platzhalter und keine persönlichen Informationen!)
    1. X Y: primär: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" alternativ "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit Gamertag XYZ
    2. x Y: primär: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" alterntiv: nicht vergeben
    2. wurde mittlerweile zur Löschung angemeldet
    Problem 1:
    In Konto 1 sind folgende uralte E-Mailadressen noch irgendwo hinterlegt: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" sowie "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und ggf. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Klickt man nämlich z.B. im Profil auf "Anmeldeinformationen ändern" so werden diese Adressen angezogen. Und anscheinend werden diese alten Mail-Adressen wie z.B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" noch immer angezogen, obwohl sie längst gelöscht seien (lt. Supportchat) und nicht mehr hinterlegt seien und die Anmeldeinformationen ausgetauscht wurden. Nirgends, sind diese Informationen aus alten Live-/XBOX-1-Zeiten noch ersichtlich im Profil/Account. Zugriff habe ich auch nicht mehr auf diese alten Mail. Nun jüngst wurde diese Uralt-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wieder bei einem Kaufvorgang angezogen - siehe eingangs/oben.
    Problem 2:
    Gibt man bei der Sicherheitsüberprüfung die korrekte Mailadresse ein, heißt es, diese wäre nicht gültig, dabei kann es nur eine bekannte sein. Dies deutet sehr stark auf eine Vermischung der Accouns 1 und 2 hin.
    Problem 3:
    Im Konto 2 analog Problem 1
    Hier stimmt etwas grundsätzlich nicht. Das Konto 1 ist sehr alt (XBOX-1-Zeiten ~ 15 Jahre). Das Konto 2 ist jünger, jedoch ist hier die primäre ID, die die früher mal in Konto 1 sekundär war. Hier stimmt etwas nicht und dies ist nicht mehr Standard-Hilfe-Artikeln lösbar.
    Ziele:
    Im Konto die aktuell von mir einsehbaren primären und sekundären Mailadressen "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit dem hinterlegten Gamertag XYZ als einzige Mails in diesem Account für Käufe, Sicherheitsinformationen und sonstiges verwenden.
    Das Konto 2 ist eh zur Löschung angemeltet, aber jede Verknüpfung / Vermischung zu Account 1 ist hier aufzuheben.
    Ich arbeite selbst im IT-Bereich und alle Anzeichen deuten hier auf ein "echtes Problem" hin, für das es keine Standardbuttons und Standardhilfeartikel gibt.
    Es wäre wirklich schön, wenn man hier adäquaten Support erhalten würde. Ich möchte gerne einige Dienste und Produkte erwerben, aber Basis ist dafür ein korrektes Accounting.
    Der Mail unter SRX1488607640ID waren 6 Screenshots beigefügt und eine ähnlich detaillierte Problembeschreibung, nur mit echten Mail-Adressen.
    Danke,
    mit freundlichen Grüßen
    Joe
     
  2. Bernard_Par Win User

    Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme mit alten Sicherheitsinformationen SRX1488607640ID

    Hallo Joe,

    Ich kann deine Frustration verstehen. Es hört sich nicht einfach gut aus. Da wir haben hier aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um deine Konten direkt überprüfen zu können, muss ich dich auf

    Office Support
    verweisen.

    Was das Konto Problem betrifft, kannst auch Hilfe zum Microsoft-Konto per

    E-Mail
    erhalten.



    Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

    Bernard


    [​IMG]
  3. ich kann nicht künd Win User

    ich will kündigen - kein support erreichbar

    Hallo Santa L. Helper,

    Danke für den Tipp, ich werde mal schauen ob etwas dabei rumkommt.
  4. Santa L. Helper Win User

    ich will kündigen - kein support erreichbar

    Ahoi,

    eigentlich hast du auf der myaacount Seite unten links, unter der Laufzeit deines Abos, die Option zum kündigen.

    Kannst aber auch folgendes machen:

    Besuchen Sie bitte
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help
    und melden Sie sich hier mit dem Microsoft-Konto an, an das Sie Ihr Office 365-Abonnement verknüpft haben. Klicken Sie nach der Anmeldung auf
    "Hilfe" und anschließend auf
    "Anfordern von Hilfe", um mit dem Kundensupport Kontakt aufnehmen zu können.

    VG,

    Santa
  5. ChristianHuber2014 Win User

    Microsoft Support nicht erreichbar!!!!

    Hi Pauline,

    habe nach einiger Suche auch die Telefonnummer gefunden. Frage ist nur warum der Rückruf angeboten wird, wenn er nicht funktioniert.

    VG

    Christian
  6. Asher17 Win User

    Store Support nicht erreichbar

    Hallo Neudir,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, bitte verwenden Sie die folgenden Schritte, um den Support-Chat zu kontaktieren:

    Zum https://support.microsoft.com/en-us/home/contact
    Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe erhalten. Scrollen Sie auf der Seite nach unten und klicken Sie auf "Anmelden, um den Support zu kontaktieren".
    Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und folgen Sie den dortigen Anweisungen.

    Wenn das nicht funktioniert, können Sie uns bitte die Fehlermeldung mitteilen, die Sie erhalten haben, als die Zahlung fehlgeschlagen ist?

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme... - Similar Threads - Probleme Office Kauf

Forum Datum

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Apps 5. September 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022

Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar!: Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login leider nicht mehr und kann so nicht auf die in der...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Probleme mit Akku und Support

Probleme mit Akku und Support: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
Surface 21. Dezember 2018

Dem Support antworten.

Dem Support antworten.: Ich habe eine Antwort auf meine Support Anfrage erhalten. Nun wollte ich eine Antwort schreiben und dem Support auch mit Anhängen antworte, nur die Mail Adresse ist ja keine zum Antworten. Ich...
Outlook.com 26. Juli 2017

Antwort vom support ....

Antwort vom support ....: Wie lange soll ich denn bitte noch warten... es hieß ca 24 stunden ... Es tut mir leid aber ich habe seit dem nur Probleme , kann eine menge Anwendungen nicht mehr nutzen und musste mein windows...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Support problems

Support problems: Hey. I sent my SP4 in with a broken screen yesterday, and made sure to triple check the delivery address. Turns out that didn't help, today I get an invoice that says the shipping address is my...
Surface 4. Oktober 2016
Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.