Probleme beim PDF-Export, falsche Schriftart
Diskutiere und helfe bei Probleme beim PDF-Export, falsche Schriftart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch ein Dokument in das PDF-Format zu exportieren, bekam ich zwei verschiedene Fehlermeldungen. Bei der ersten behauptete Word, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia_Tomaschek, 18. Oktober 2017.
Thema:
Probleme beim PDF-Export, falsche Schriftart - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim PDF-Export, falsche Schriftart - Similar Threads - Probleme PDF Export |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestelltSchriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Schriftart aus PP 365 wird bei PDF-Export nicht korrekt dargestelltSchriftart aus PP 365 wird bei PDF-Export nicht korrekt dargestellt: Hallo liebes Forum,ich habe die Schriftart Nathaniel 19 von der Seite Fontmeme.com auf meinem System installiert. Bis vor einigen Monaten hat auch alles wunderbar funktioniert. Leider gibt es...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
PDF Export/Druck Verändert Schriftart der QuerverweisePDF Export/Druck Verändert Schriftart der Querverweise: Hallo,ich schreibe gerade meine Dissertation, bzw. bin eigentlich fertig. Jetzt will ich das Dokument als PDF speichern, um es drucken zu lassen.Dabei ergibt sich folgendes Problem - Sobald ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Kompatibilitätsproblem bei pdf Export aus Office mit Google SchriftartKompatibilitätsproblem bei pdf Export aus Office mit Google Schriftart: Hallo Community,wir haben vor Kurzen eine neue Schriftart bei uns im Unternehmen eingeführt. Dabei handelt es sich um die Schriftart Inter: Inter - Google Fonts. Das ist eine frei verfügbare...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Falsche Daten nach PDF-ExportFalsche Daten nach PDF-Export: Hallo Community.Ich melde mich hier das erste Mal zu Wort, da ich mir ein seltsames Verhalten von Excel nicht erklären kann.Grundlage ist, dass auf allen PC ein Excel 2016 mit allen nötigen...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
[Visio 2016 Pro] Schriftart bei PDF Export mit einbetten[Visio 2016 Pro] Schriftart bei PDF Export mit einbetten: Guten Tag,
ich nutze Visio 2016 Pro, um Schaubilder zu erstellen. Nun würde ich gerne "EB Garamond 12" als Schriftart verwenden, musste jedoch feststellen, das Visio sie nicht in die PDF...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2019 |
Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-FormatProbleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format: Hallo zusammen
immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist
Hat jemand einen Tipp?
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Probleme beim PDF-Export, falsche Schriftart solved
Users found this page by searching for:
powerpoint 14.7.7. schriften einbetten