Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, folgendes Problem: Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mara_9914, 24. Juni 2019.
Thema:
Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF - Similar Threads - Probleme Speichern PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".Powerpoint - Schriftart ändert sich beim "Speichern als pdf".: Moin... ich stehe vor folgendem Problem. Beim Konvertieren einer PPT-Präsentation als pdf ändern sich die Schriftarten. Ich arbeite mit einem MAC und verwende die PPT- Version 16.90Folgendes habe...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Hyperlinks/Aktionen beim Speichern von PowerPoint Datei als PDF gehen verlorenHyperlinks/Aktionen beim Speichern von PowerPoint Datei als PDF gehen verloren: Für meinen Unterricht erstelle ich immer "interaktive PDFs" in Powerpoint, indem ich verschiedene Textfelder / Bilder mit Aktionen hinterlege und diese dann als PDF exportiere. Seit gestern habe...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Probleme beim Speichern von Word-DateienProbleme beim Speichern von Word-Dateien: Halllo,
Ich habe einen Zugang durch die Universität erhalten. Mein Microsoft-Konto ist aktiv und im Internet kann ich mich damit problemlos anmelden. Doch sobald ich eine Datei speichern möchte,...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Probleme beim Speichern einer Excel DateiProbleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt nur der Hinweis "keine Rückmeldung". Ich habe den...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2019 |
Probleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-FormatProbleme beim Export von Powerpoint(pptx) Datei in pdf-Format: Hallo zusammen
immer wenn ich eine PP-Datei in eine pdf Datei exportiern möchte, kommt diese Meldung, obwohl die Datei nicht geöffnet ist
Hat jemand einen Tipp?
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Problem beim Speichern von PowerPoint Dateien.Problem beim Speichern von PowerPoint Dateien.: Ich erhalte beim Speichern einer .ppt Datei folgenden Fehler: <Dateipfad><Dateiname> Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden Sie sich an den Administrator, um...
|
Microsoft Office | 7. November 2016 |
PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-DateienPDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien: Hallo,
...ich habe eine Broschüre in PowerPoint erstellt und möchte diese gern in eine Druckerei geben. Jetzt wollte ich prüfen, ob die PDF-Datei die geforderte Auflösung von 300dpi...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |