Probleme beim Speichern von Dateien - Button "Optionen" fehlt bei Dateityp PDF
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Speichern von Dateien - Button "Optionen" fehlt bei Dateityp PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei "Speichern unter" keine Auswahlmöglichkeiten von "Optionen" bei zB Dateityp pdf. Button "Optionen" fehlt. Problem tritt nur in Word auf; zB bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoJi007, 6. Februar 2020.
Thema:
Probleme beim Speichern von Dateien - Button "Optionen" fehlt bei Dateityp PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Speichern von Dateien - Button "Optionen" fehlt bei Dateityp PDF - Similar Threads - Probleme Speichern Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
microsoft 365 kein Button datei speichern untermicrosoft 365 kein Button datei speichern unter: in allen Programmen gibt es bei mir keine Möglichkeit, die DAtei in einem Ordner meiner Wahl zu speichern.
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...: Ohne diese Option werden alle Refenzen durch "0" ersetzt
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Probleme beim Speichern von Word-DateienProbleme beim Speichern von Word-Dateien: Halllo,
Ich habe einen Zugang durch die Universität erhalten. Mein Microsoft-Konto ist aktiv und im Internet kann ich mich damit problemlos anmelden. Doch sobald ich eine Datei speichern möchte,...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Probleme beim Speichern einer Excel DateiProbleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt nur der Hinweis "keine Rückmeldung". Ich habe den...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2019 |
Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDFProbleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community,
folgendes Problem:
Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehltPinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt: Hallo,
die Möglichkeit, Dateien oder Ordner in Office festzupinnen, finde ich ziemlich genial und weise in meinen Kursen auch immer auf diese Möglichkeit hin. Nun hatte ich gestern eine...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |