Probleme beim Sperren Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Sperren Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich besitze mein Surface Pro 7 schon länger und bin auch super zufrieden damit.Seit neustem haben ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von C. R, 4. Januar 2022.

  1. C. R
    C. R Gast

    Probleme beim Sperren Surface Pro 7


    Guten Tag,Ich besitze mein Surface Pro 7 schon länger und bin auch super zufrieden damit.Seit neustem haben ich jedoch folgendes Problem: wenn ich das Gerät sperre kurz auf den Schalter drücke, meldet sich das Gerät direkt ab und alle geöffneten Fenster sind geschlossen. Dies ist äußerst unpraktisch. Die Zeit nach der Windows eine erneute Anmeldung fordern soll ist immernoch auf 15 Minuten eingestellt. An dieser Einstellung hat sich also nichts geändert.Welche Einstellungen muss ich anpassen um dieses Problem zu umgehen?Mit freundlichen Grüßen C. R.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Sperren Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Sperren Surface Pro 7 - Similar Threads - Probleme Sperren Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 Netzwerkadapter Probleme

Surface Pro 7 Netzwerkadapter Probleme: Guten Tag, Ich hatte in den vergangenen Wochen immer mal wieder in der Uni Probleme damit mich mit dem WLAN zu verbinden, bis ich quasi fast gar nicht mehr reinkam.Also habe ich per Netzwerk...
Surface 30. April 2022

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den...
Surface 28. März 2021

Diverse Probleme mit Surface Pro 7

Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst keine Reaktion -kamera hat einen schwarzen fleck...
Surface 24. Juli 2020

Surface Pro 7 Probleme

Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden. Ich habe...
Surface 5. Mai 2020

Surface pro 7 Probleme

Surface pro 7 Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein Surface vor einem Monat gekauft und war auch bis vor 2 Tagen zufrieden. Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, welche es unmöglich machen mit dem Surface zu...
Surface 27. April 2020

Wifi Probleme Surface Pro 7

Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie ich sie auch von meinem Desktop-System kenne fällt...
Surface 2. Dezember 2019

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider...
Surface 5. November 2019
Probleme beim Sperren Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.