Probleme beim spielen im Vollbildmodus

Diskutiere und helfe bei Probleme beim spielen im Vollbildmodus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey Com, seit einigen Wochen beklagt mich das Problem, dass ich beim Spielen von Games im Vollbildmodus, den zweiten Bildschirm nicht komplett nutzen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FKbig, 21. Februar 2017.

1. FKbig
    FKbig Gast

Probleme beim spielen im Vollbildmodus

Hey Com,

seit einigen Wochen beklagt mich das Problem, dass ich beim Spielen von Games im Vollbildmodus, den zweiten Bildschirm nicht komplett nutzen kann.

Sobald ich ein Spiel starte, laufen die Programme auf dem zweiten Monitor nicht mehr flüssig. Die Programme wie Firefox, Chrome, Edge, OBS ruckeln, obwohl die Audiospur flüssig läuft.

Wenn ich dann die Games im Fenstermodus öffne, laufen auch alle anderen Programme wie gewohnt.

Habe schon in den Nvidia Einstellungen und den Anzeige-Optionen geschaut, ob ich was ändern kann. Das hat alles nicht geholfen. In einen anderen Forum habe ich gelesen, dass das Win10 Update vom Januar Schuld sei und habe dieses mal Deinstalliert. Dies brachte aber auch keine Besserung.

Auch wurde von mir beim Flash-Player die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet. Auch in Firefox selbst habe ich das abgeschaltet.

Was kann man noch probieren? Es lief letztes Jahr mit den selben Einstellungen.

Ich nutzen einen PC mit Win10 Home, 16Gb Ram, einer Asus GTX 1060 Dual 6Gb

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim spielen im Vollbildmodus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme beim spielen im Vollbildmodus - Similar Threads - Probleme Vollbildmodus

Forum Datum

Nach Update Probleme mit USB

Nach Update Probleme mit USB: Hallo,leider ist der MS Support ja nicht erreichbarNach dem letzten Update funktioniert mein USB Headset nicht mehr richtig.Ich muss den Empfänger vom USB trennen und das letzte mal sogar die...
Apps Heute um 15:13 Uhr

Nach Update Probleme mit USB

Nach Update Probleme mit USB: Hallo,leider ist der MS Support ja nicht erreichbarNach dem letzten Update funktioniert mein USB Headset nicht mehr richtig.Ich muss den Empfänger vom USB trennen und das letzte mal sogar die...
Games und Spiele Heute um 15:13 Uhr

Probleme mit der Kalenderfunktionalität

Probleme mit der Kalenderfunktionalität: Wir stehen vor einer erheblichen Unannehmlichkeit, da sie keine Ereignisse in ihrem Kalender bearbeiten oder ändern können. Dieses Problem wurde als erhebliche Störung unserer täglichen...
Outlook.com Gestern um 12:23 Uhr

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Apps Freitag um 20:23 Uhr

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Games und Spiele Freitag um 20:23 Uhr

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern: Ich habe ein dringendes Problem mit meinem Outlook-Konto: Ich erhalte keine E-Mails von Absendern, mit denen ich bisher keinen Kontakt hatte. Die Details:Ich habe überprüft, dass mein Postfach...
Outlook.com Mittwoch um 13:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OnedDrive Synchronisieren geht nicht
Microsoft Office Mittwoch um 09:33 Uhr
Probleme beim spielen im Vollbildmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.