Probleme beim spielen im Vollbildmodus

Diskutiere und helfe bei Probleme beim spielen im Vollbildmodus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey Com, seit einigen Wochen beklagt mich das Problem, dass ich beim Spielen von Games im Vollbildmodus, den zweiten Bildschirm nicht komplett nutzen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FKbig, 21. Februar 2017.

1. FKbig
    FKbig Gast

Probleme beim spielen im Vollbildmodus

Hey Com,

seit einigen Wochen beklagt mich das Problem, dass ich beim Spielen von Games im Vollbildmodus, den zweiten Bildschirm nicht komplett nutzen kann.

Sobald ich ein Spiel starte, laufen die Programme auf dem zweiten Monitor nicht mehr flüssig. Die Programme wie Firefox, Chrome, Edge, OBS ruckeln, obwohl die Audiospur flüssig läuft.

Wenn ich dann die Games im Fenstermodus öffne, laufen auch alle anderen Programme wie gewohnt.

Habe schon in den Nvidia Einstellungen und den Anzeige-Optionen geschaut, ob ich was ändern kann. Das hat alles nicht geholfen. In einen anderen Forum habe ich gelesen, dass das Win10 Update vom Januar Schuld sei und habe dieses mal Deinstalliert. Dies brachte aber auch keine Besserung.

Auch wurde von mir beim Flash-Player die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet. Auch in Firefox selbst habe ich das abgeschaltet.

Was kann man noch probieren? Es lief letztes Jahr mit den selben Einstellungen.

Ich nutzen einen PC mit Win10 Home, 16Gb Ram, einer Asus GTX 1060 Dual 6Gb

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim spielen im Vollbildmodus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme beim spielen im Vollbildmodus - Similar Threads - Probleme Vollbildmodus

Forum Datum

Outlook 2019 Suchfunktion hat Probleme

Outlook 2019 Suchfunktion hat Probleme: Hallo. Ich habe Outlook 2019 im Office Professional plus 2019 Paket . Wenn ich nach etwas suche kommt die Msg: "Die Suchleistung wird sich verschlechtern, weil ein Problem mit der Art vorliegt,...
Microsoft Office Gestern um 12:23 Uhr

Probleme nach Installation von 18362

Probleme nach Installation von 18362: Ab diesem dieser Thread. Abschied von Windows ist das einzige Weg. Ich habe 18362 gestern eingespielt und habe Eindruck das kein Mensch diese Version getestet hat. Einfache Funktionen wie...
Surface Samstag um 16:13 Uhr

Windows 7 update Probleme

Windows 7 update Probleme: Proble bei Updates Windows 7 - Sicherheitsupdate für Windows (KB4512506) - Servicing Stack Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme (KB4490628) - Update für Windows 7 für x86-basierte...
Allgemeines Mittwoch um 20:33 Uhr

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word, Excel und PowerPoint) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc. Der Explorer hängt sich auf. Über direkten Aufruf der Dateien mit den...
Microsoft Office 19. August 2019

Probleme mit Office 365 auf iMac

Probleme mit Office 365 auf iMac: Microsoft Office 365 startet extrem langsam Word, Excel, Power Point Outlook benutze ich nicht Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
Microsoft Office 19. August 2019

Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]

Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]: Servus, ich kann mich melden aber es startet nicht. Es kommt ein Fenster mit der Meldung [object ReadableByteStream] könnt ihr mir helfen ?
Outlook.com 15. August 2019

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze

Nach jedem IOS Update Cursor Probleme und Abstürze: Hallo zusammen, nach jedem ios Update habe ich das gleiche Problem. Geräte: Iphone XS Max & Ipad Pro Cursor springt immer wieder nach oben, der Text kann nicht nach unten oder oben mit dem...
Microsoft Office 14. August 2019
Probleme beim spielen im Vollbildmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.