Probleme beim spielen im Vollbildmodus

Diskutiere und helfe bei Probleme beim spielen im Vollbildmodus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey Com, seit einigen Wochen beklagt mich das Problem, dass ich beim Spielen von Games im Vollbildmodus, den zweiten Bildschirm nicht komplett nutzen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FKbig, 21. Februar 2017.

  1. FKbig
    FKbig Gast

    Probleme beim spielen im Vollbildmodus


    Hey Com,


    seit einigen Wochen beklagt mich das Problem, dass ich beim Spielen von Games im Vollbildmodus, den zweiten Bildschirm nicht komplett nutzen kann.


    Sobald ich ein Spiel starte, laufen die Programme auf dem zweiten Monitor nicht mehr flüssig. Die Programme wie Firefox, Chrome, Edge, OBS ruckeln, obwohl die Audiospur flüssig läuft.


    Wenn ich dann die Games im Fenstermodus öffne, laufen auch alle anderen Programme wie gewohnt.


    Habe schon in den Nvidia Einstellungen und den Anzeige-Optionen geschaut, ob ich was ändern kann. Das hat alles nicht geholfen. In einen anderen Forum habe ich gelesen, dass das Win10 Update vom Januar Schuld sei und habe dieses mal Deinstalliert. Dies brachte aber auch keine Besserung.


    Auch wurde von mir beim Flash-Player die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet. Auch in Firefox selbst habe ich das abgeschaltet.


    Was kann man noch probieren? Es lief letztes Jahr mit den selben Einstellungen.


    Ich nutzen einen PC mit Win10 Home, 16Gb Ram, einer Asus GTX 1060 Dual 6Gb
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim spielen im Vollbildmodus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme beim spielen im Vollbildmodus - Similar Threads - Probleme Vollbildmodus

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneDrive wird nicht angemeldet.
Microsoft Office 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Apps 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Games und Spiele 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Adressbuch aus Outlook verschwunden.Sollte doch im One Drive gespeichert sein.Bitte um Online Hilfe beim Aktualisieren.
Microsoft Office 18. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: dateien können nicht mehr beim ändern in onedrive gespeichert werden
Apps 18. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: dateien können nicht mehr beim ändern in onedrive gespeichert werden
Games und Spiele 18. März 2024

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren...
Microsoft Office 18. März 2024
Probleme beim spielen im Vollbildmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.