Probleme beim start am PC Windows 7

Diskutiere und helfe bei Probleme beim start am PC Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Plötzlich beim Neustart sind auf meinem Bildschirm alle Programme weg die ich so immer aufrufen konnte Hat jemand eine Erklärung? Schon mal Danke Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GiselaHeidbüchel, 13. Mai 2017.

  1. Probleme beim start am PC Windows 7


    Plötzlich beim Neustart sind auf meinem Bildschirm alle Programme weg die ich so immer aufrufen konnte Hat jemand eine Erklärung? Schon mal Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim start am PC Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme beim start am PC Windows 7 - Similar Threads - Probleme start Windows

Forum Datum

Probleme beim starten von Windows 11

Probleme beim starten von Windows 11: Hallo, wenn ich meinen PC Windows 11 starte kommt ein Bild mit dem Fehler " Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden, überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später noch einmal....
Apps 18. November 2023

Probleme beim starten von Windows 11

Probleme beim starten von Windows 11: Hallo, wenn ich meinen PC Windows 11 starte kommt ein Bild mit dem Fehler " Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden, überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später noch einmal....
Games und Spiele 18. November 2023

Probleme beim Starten einer Präsentation

Probleme beim Starten einer Präsentation: Hi, Wir haben zur Zeit einen Bug beim öffnen von Präsentationen. Dabei springt beim Starten der Präsentation in ppt das ppt Fenster vor die Referentenansicht und es ist nicht mehr möglich auf die...
Microsoft Office 7. November 2023

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Allgemeines 26. April 2019

Windows 7 Probleme beim Bootvorgang

Windows 7 Probleme beim Bootvorgang: Hallo, liebe Community Kollegen. Beim Bootvorgang meines PC erscheint folgende Meldung: CMOS Date/Time Not Set und dann Press F1 to Continue. Danach startet der PC normal aber Datum und Zeit...
Allgemeines 12. Mai 2018

Windows 7 Probleme beim Runterladen

Windows 7 Probleme beim Runterladen: Hallo zusammen, ich möchte von der Seite https://www.microsoft.com/genuine/ eine Windows7 Version runterladen. Egal ob ich den generischen oder den Aktivierungskey eingebe kommt immer eine...
Allgemeines 5. Mai 2018

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor längerer Zeit ab und zu Grafikfehler...
Allgemeines 13. April 2018
Probleme beim start am PC Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.