Probleme beim Start Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Start Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung auf meinem PC, wenn ich Outlook starte: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasRehm, 27. Oktober 2019.

  1. ThomasRehm
    ThomasRehm Gast

    Probleme beim Start Outlook 2013


    Hallo,


    ich bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung auf meinem PC, wenn ich Outlook starte:


    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster aknn nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation".


    Ich habe schon viel Ausprobiert:


    - Deinstalltion und Neuinstallation

    - Reparatur Office

    - Reparatur PST-Dateien

    - Outlookkonten unter Systemsteuerung, Benutzer öffnet gar nicht, kann ich also nicht machen

    - PST-Datein entfernen so dass eine Neue angelegt werden muss.


    Der Fehler bleibt erhalten und geht nicht weg. Komischer weise nur unter meinem Benutzer. Die anderen beiden Benutzer auf dem Rechner können Outlook ohne Probleme nutzen.


    Ich weiß nicht wie ich den Fehler noch wegbringen soll. Alle beiträge die ich gefunden habe, ahbe ich ausprobiert und komme nicht weiter.

    Wer hat noch eine Idee?
     
  2. Regula (live.com Win User

    Outlook lässt sich nicht starten

    Die Fehlermedlung beim Start von Outlook:

    Microsoft Outlook musste wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
  3. Haudegen 100 Win User

    Probleme beim Starten von Outlook 2013 (Microsoft net.Framework)

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Zu Deiner Frage:

    Ich weiß nicht was mit Office 365 Business Plan gemeint ist.

    Wir im Unternehmen nutzen, das Office 365 im Abonnement. Installiert ist Version 2013 (siehe Überschrift).

    Nunmehr hat sich der Fehler nach Neuinstallation vom CRM Client für Outlook von der Office 365 "erledigt".

    ABER jetzt fehlt mir die "Organisation" in der unteren "Navigationsleiste". Ich finde die Organisation im linken Teil unter meinem Postfach.

    Wie bekomme ich die Organisation in die "untere Navigationsleiste" wo ich zwischen Kalender, Email, Aufgaben und der Organisation umschalten kann?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße

    Ingo Fröhlen
  4. Haudegen 100 Win User

    Probleme beim Starten von Outlook 2013 (Microsoft net.Framework)

    Hallo Georgi,

    leider hat das "neuinstallieren" ebenfalls nichts gebracht.

    Meine Vermutung ist, das etwas in der "Registry" nicht in Ordnung ist.

    Es gibt, wenn man das Problem Google, einige Antworten. Aber mit keiner kann ich so richtig was anfangen.

    Danke für weitere Tipps.

    VG

    Ingo
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Probleme beim Starten von Outlook 2013 (Microsoft net.Framework)

    Hallo Ingo,



    Bitte beantworte meine Fragen:



    Ist Outlook Teil eines Office 365 Business Plans? Falls ja, welcher Business Plan wird genutzt?



    Welcher Version wurde neuinstalliert?



    Bitte klicke auf "Details" im Fenster der Fehlermeldung, kopiere den kompletten Inhalt und poste ihn hier.



    Des Weiteren kannst Du testen was passiert, wenn
    Outlook im abgesicherten Modus gestartet wird
    .



    Bitte führe auch eine
    Systemdatei-Überprüfung
    durch.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Probleme beim Starten von Outlook 2013 (Microsoft net.Framework)

    Hallo Ingo,



    Ist Outlook Teil eines Office 365 Business Plans? Falls ja, welcher Business Plan wird genutzt?



    Was Du machen kannst ist Office 2013 deinstallieren und erneut installieren oder Office 2016 vom Office 365 Portal installieren.



    Hier ist der Artikel -"Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013 auf Ihrem PC
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Start Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start Outlook 2013 - Similar Threads - Probleme Start Outlook

Forum Datum

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start: Es ist immer Ärgerlich, dass bei jedem Start von Outlook 2013 die gesamten Unterordner geschlossen sind. Ich muss jeden Tag sämtlich Unterordner wieder neu öffnen. Bei der vorigen Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Probleme beim Starten von Word

Probleme beim Starten von Word: Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf reparieren klicke passiert leider nichts und Word...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 365 Installation Probleme beim Start von Outlook

Office 365 Installation Probleme beim Start von Outlook: Ich habe das Office 365 Personal installiert. Ohne Probleme. Jedoch kommt beim Starten von Outlook jetzt die Fehlermeldung "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den...
Microsoft Office 31. März 2019

Probleme beim Starten von Excel für Mac 2016

Probleme beim Starten von Excel für Mac 2016: Beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde. Möchten sie die zuletzt gespeicherte...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Outlook 2013, Start:

Outlook 2013, Start:: Beim starten von Outlook 2013, möchte ich, dass der Posteingang des Standardprogrammes angezeigt wird. Er zeigt mir aber einen Posteingang von einem anderen konto an. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. September 2017

Probleme beim start am PC Windows 7

Probleme beim start am PC Windows 7: Plötzlich beim Neustart sind auf meinem Bildschirm alle Programme weg die ich so immer aufrufen konnte Hat jemand eine Erklärung? Schon mal Danke
Allgemeines 13. Mai 2017

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013: Hallo Community , seit dem Upgrade in Outlook kommen meine Mails nur noch zeitverzögert an und senden kann ich fast gar keine mehr. Laut Support ist das Problem bekannt ,man arbeitet daran. Ich...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Probleme beim Start Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.