Probleme beim Start Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Start Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung auf meinem PC, wenn ich Outlook starte: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasRehm, 27. Oktober 2019.

  1. ThomasRehm
    ThomasRehm Gast

    Probleme beim Start Outlook 2013


    Hallo,


    ich bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung auf meinem PC, wenn ich Outlook starte:


    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster aknn nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation".


    Ich habe schon viel Ausprobiert:


    - Deinstalltion und Neuinstallation

    - Reparatur Office

    - Reparatur PST-Dateien

    - Outlookkonten unter Systemsteuerung, Benutzer öffnet gar nicht, kann ich also nicht machen

    - PST-Datein entfernen so dass eine Neue angelegt werden muss.


    Der Fehler bleibt erhalten und geht nicht weg. Komischer weise nur unter meinem Benutzer. Die anderen beiden Benutzer auf dem Rechner können Outlook ohne Probleme nutzen.


    Ich weiß nicht wie ich den Fehler noch wegbringen soll. Alle beiträge die ich gefunden habe, ahbe ich ausprobiert und komme nicht weiter.

    Wer hat noch eine Idee?
     
  2. ThomasRehm Win User

    Probleme beim Start Outlook 2013

    Hallo,

    danke für den Tipp, aber das funktioniert leider nicht. Es öffnet sich nicht anklicken auf den mail Icon nichts. Daher kann ich auch nichts löschen...

    Thomas
  3. Peter.Star Win User

    Probleme beim Start Outlook 2013

    Bist du auch in der Systemsteuerung nicht Einstellungen?
  4. ThomasRehm Win User

    Probleme beim Start Outlook 2013

    Ja da war ich. Es ging da nicht. habe es nun über die Registry probiert und eine Lösung gefunden. Jetzt kann ich neue Konten einrichten und hoffe dass es dann funktioniert.

    Danke und Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Probleme beim Start Outlook 2013

    Hallo,

    das was du bis jetzt gemacht hast fruchtet nicht. Dein Profil ist zerschossen.

    Ich nehme an das du versucht hast ein outlook.com Konto statt mit Exchange mit MS Exchange einzurichten. Ein outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Je nach verwendetem Protokoll gibt es Datenverlust!

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung zum Fehler beim Start von Microsoft Outlook 2013 bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut beim Start von Microsoft Outlook 2013 hier bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Start Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Start Outlook 2013 - Similar Threads - Probleme Start Outlook

Forum Datum

Probleme beim Starten einer Präsentation

Probleme beim Starten einer Präsentation: Hi, Wir haben zur Zeit einen Bug beim öffnen von Präsentationen. Dabei springt beim Starten der Präsentation in ppt das ppt Fenster vor die Referentenansicht und es ist nicht mehr möglich auf die...
Microsoft Office 7. November 2023

Probleme beim Start von Outlook

Probleme beim Start von Outlook: Beim Starten von Outlook wird plötzlich von OneDrive heruntergeladen, was sehr lange dauert und ich kann in dieser Zeit Outlook nicht verwenden. Wie kann ich das wieder in den ursprünglichen...
Microsoft Office 2. August 2023

Probleme beim Starten von Fabel

Probleme beim Starten von Fabel: Guten Abend Zusammen,Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Fabel 3CD spielen!Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht mehr zu laufen bekomme.Hier ist der Fehler der mir Angezeigt...
Apps 6. September 2022

Probleme beim Starten von Fabel

Probleme beim Starten von Fabel: Guten Abend Zusammen,Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Fabel 3CD spielen!Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht mehr zu laufen bekomme.Hier ist der Fehler der mir Angezeigt...
Games und Spiele 6. September 2022

MS Project 2013 probleme beim start

MS Project 2013 probleme beim start: Hallo, ich habe einen neuen Rechner win 10 Pro mit office 2016 pro plus. zusätzlich habe ich ein MS-Project 2013 installiert, welches aber nach Auswahlfenster der Einstellungen für Updates...
Microsoft Office 16. November 2020

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start

Outlook 2013 - Unterordner werden nicht geöffnet beim Start: Es ist immer Ärgerlich, dass bei jedem Start von Outlook 2013 die gesamten Unterordner geschlossen sind. Ich muss jeden Tag sämtlich Unterordner wieder neu öffnen. Bei der vorigen Version...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Probleme beim Starten von Word

Probleme beim Starten von Word: Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf reparieren klicke passiert leider nichts und Word...
Microsoft Office 20. Juni 2019
Probleme beim Start Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.