Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos...

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende seit Jahren Microsoft Office (auch auf einem Apple) unerwarteter Weise kann ich jetzt keine der Qiffice Applikation auf meine (Windows10)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin J. Graf, 29. September 2017.

  1. Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos...


    Ich verwende seit Jahren Microsoft Office (auch auf einem Apple)
    unerwarteter Weise kann ich jetzt keine der Qiffice Applikation auf meine (Windows10) PC öffnen (ironischer Weise läuft die 2. Installation auf Apple allerdings problemslos)
    Das Programm, z.B. Powerpoint öffnet sich zwar, es erscheint aber sofort ein Fenster
    "Ihr Konto bestätigen"; nachdem ich dort meine Daten eingegeben habe, kommt die Nachricht:
    " Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Probelm weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office Produkt zu reparieren. (Systemfehler: 0x80070057)"
    Alle diesbezüglichen weiteren Versuche... Reparieren (innerhalb der Programmliste) bis hin zum Löschen von Office und einer Neuinsatlaltion änderten nichts an dieser Situation!

    Erwin
     
  2. Erwin J. Graf Win User

    Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos funktionierenden Office (betrifft alle Apps: Excel, Word, Powerpoint...)

    Hallo Thomas,

    ich habe Office mit Fix-it deinstalliert, sowie dann Office neu installiert, jedoch leider ohne Erfolg;

    bin mit exakt dem gleichen Problem nach wie vor konfrontiert

    Beste Grüße

    Erwin
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos funktionierenden Office (betrifft alle Apps: Excel, Word, Powerpoint...)

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Mirosoft Office 2016 manuell:

    https://answers.microsoft.com/de-de...-auf-ein/ae1b5014-6a53-432a-800c-c7776ab86f0b

    Starte den PC neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstallierte Version von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos funktionierenden Office (betrifft alle Apps: Excel, Word, Powerpoint...)

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Mike_AL Win User

    Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

    Hallo

    also bei mir, OL2010 ohne Excange Server unter aktuell WIN 7 aber auch vorher unter XPP, werden beim OL Start
    manchmal die Favoriten nicht angezeigt.

    Starte ich OL neu sind sie wieder da !!!

    Dieser Fehler ist seit Installation im Frühjahr 2011 so.

    Und nach so langer Zeit noch kein Bugfix !!!

    Gruß

    Mike
  6. Holger Spreen Win User

    Fehlverhalten: Programmstart >30 Sekunden - Word 2003

    habt ihr evtl. in Outlook die Option markiert, dass Word als Editor verwendet werden soll?

    Was passiert, dann du beim Starten die Shift-Taste degrückt hälst`?

    Gruß Christian
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Im Outlook wird Word nicht als Editor verwendet.

    zur Zeit haben wir leider keinen akuten Vorfall des Problems vorliegen. Aber es kann nicht lange dauern bis das Problem wieder auftritt.

    Die Office Patche sind auch alle über WSUS installiert.

    Was macht denn die Tastenkombination "Shift-Taste und Word starten" ???

    Gruß Holger - www.holger-spreen.de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos... - Similar Threads - Probleme Starten längerer

Forum Datum

habe seit langem probleme mit dem updaten

habe seit langem probleme mit dem updaten: Hallo,seit längerem wollen 2 updates einfach nicht installieren, habe schon div. aus Youtube videos und foren versucht, aber es hilft alles nicht. Jemand eine gute Idee?darunter waren ein System...
Apps 15. Dezember 2023

habe seit langem probleme mit dem updaten

habe seit langem probleme mit dem updaten: Hallo,seit längerem wollen 2 updates einfach nicht installieren, habe schon div. aus Youtube videos und foren versucht, aber es hilft alles nicht. Jemand eine gute Idee?darunter waren ein System...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:-...
Apps 3. Februar 2023

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:-...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Windows 10 installiert dennoch Probleme beim start

Windows 10 installiert dennoch Probleme beim start: Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert.Der Bildschirm ist lange dunkel bevor der Bildschirm blau wird und bitte warten da steht, dann kommt der normale anmelde Bildschirm. Ich kann das...
Apps 23. Januar 2022

Windows 10 installiert dennoch Probleme beim start

Windows 10 installiert dennoch Probleme beim start: Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert.Der Bildschirm ist lange dunkel bevor der Bildschirm blau wird und bitte warten da steht, dann kommt der normale anmelde Bildschirm. Ich kann das...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
Allgemeines 23. November 2018
Probleme beim Starten eines seit längerer Zeit installierten und bisher klaglos... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.