Probleme beim starten von Windows 11

Diskutiere und helfe bei Probleme beim starten von Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meinen PC Windows 11 starte kommt ein Bild mit dem Fehler " Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden, überprüfen sie ihr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DirkMüllerUs1, 18. November 2023.

  1. Probleme beim starten von Windows 11


    Hallo, wenn ich meinen PC Windows 11 starte kommt ein Bild mit dem Fehler " Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden, überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später noch einmal. Darunter ist ein Butten in de OK steht. Wenn ich auf "OK" drücke kann ich meine vierstellige PIN eingeben und Win 11 startet. Wie kann ich es wieder hinbekommen das ich Win 11 wieder ganz normal mit der PIN starten kann ? Habe schon gelesen das er einige Nutzer gibt die das gleiche Problem hatten. Diese Nutzer haben aber Win 10 und haben es zum Teil wieder hin bekommen. Mit Windows 11 funktioniert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim starten von Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten von Windows 11 - Similar Threads - Probleme starten Windows

Forum Datum

Windows 11 Fehler beim Start von Windows

Windows 11 Fehler beim Start von Windows: Hallo,ich habe ein HP Envy Notebook und immer wieder das gleiche Problem: beim Hochfahren bricht das Notebook ab und schreibt:Fehler beim Start von WindowsNichts hilft um das Problem zu lösen und...
Apps 4. Mai 2024

Windows 11 Fehler beim Start von Windows

Windows 11 Fehler beim Start von Windows: Hallo,ich habe ein HP Envy Notebook und immer wieder das gleiche Problem: beim Hochfahren bricht das Notebook ab und schreibt:Fehler beim Start von WindowsNichts hilft um das Problem zu lösen und...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Probleme beim starten von Windows 11

Probleme beim starten von Windows 11: Hallo, wenn ich meinen PC Windows 11 starte kommt ein Bild mit dem Fehler " Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden, überprüfen sie ihr Netzwerk und versuchen sie es später noch einmal....
Games und Spiele 18. November 2023

Probleme beim Starten einer Präsentation

Probleme beim Starten einer Präsentation: Hi, Wir haben zur Zeit einen Bug beim öffnen von Präsentationen. Dabei springt beim Starten der Präsentation in ppt das ppt Fenster vor die Referentenansicht und es ist nicht mehr möglich auf die...
Microsoft Office 7. November 2023

Probleme beim Starten von Fabel

Probleme beim Starten von Fabel: Guten Abend Zusammen,Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Fabel 3CD spielen!Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht mehr zu laufen bekomme.Hier ist der Fehler der mir Angezeigt...
Apps 6. September 2022

Probleme beim Starten von Fabel

Probleme beim Starten von Fabel: Guten Abend Zusammen,Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Fabel 3CD spielen!Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht mehr zu laufen bekomme.Hier ist der Fehler der mir Angezeigt...
Games und Spiele 6. September 2022

Probleme beim Starten von Word

Probleme beim Starten von Word: Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf reparieren klicke passiert leider nichts und Word...
Microsoft Office 20. Juni 2019
Probleme beim starten von Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.