Probleme beim Starten von Word

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Starten von Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s.ylmn, 20. Juni 2019.

  1. s.ylmn
    s.ylmn Gast

    Probleme beim Starten von Word


    Ich bekomme beim Öffnen von einem Word Dokument seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass Word nicht ordnungsgemäß Funktioniert. Wenn ich auf reparieren klicke passiert leider nichts und Word schließt sich von alleine, ebenso wenn ich auf Hilfe oder Schließen klicke. Was muss ich tun?


    [​IMG]
     
  2. André C. Win User

    APPCRASH beim Schließen von Word

  3. Jan.XYZ Win User

    erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

    Word kann nicht gestartet werden (stürzt ab beim starten) wenn ich ein Dokument öffne, was auf einer Vorlage basiert.

    Öffne ich Dokumente (neue oder alte) die nicht auf einer Vorlage basieren, funktioniert Word ohne Probleme.
  4. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    Also, ich werde jetzt ganz ausführlich, so wie die Anamnese beim Arzt.

    Es geht um 2 Laptops von Sony mit jeweils Windows 7, die 2012 gekauft wurden.

    1. Laptop meiner Tochter:

    Da war beim Kauf das Microsoft Office Starter 2010-Deutsch installiert. Das wurde deinstalliert und das Microsoft Office 2003 installiert. Als es dann Probleme beim Öffnen von word 2010 gab, wurde das compatibility pack installiert und seither öffnet das
    pack das word 2010 problemlos. Also alles ok.

    2. Mein Laptop

    Hier war ebenso das Starter 2010 installiert und alles lief glatt beim Öffnen von Word und Excel 2010. Vor 6 Monaten machte das Starter erstmals Probleme, konnte aber über die Systemsteuerung repariert werden und alles war wieder ok. Vor 20 Tagen machte
    das Starter wieder Probleme, konnte aber nicht mehr repariert werden. Dann deinstallierte ich das Starter 2010 und installierte das microsoft Office 2003 mit SP3 und das compatibility Pack mit SP3. Aber bei mir reagiert der converter nicht, Während er bei
    meiner Tochter alles umwandelt.

    Habe während der Zeit des Starters 2010 viele Dateien erstellt mit word 2010 oder habe Excel-Dateien 2010 per Mail erhalten und diese lassen sich jetzt mit dem Converter nicht mehr öffnen.
  5. Thomas Löwe Win User

    exel und word bricht ab, sobald eine Datei geöffnet wird

    Hallo Hermann,

    bitte halte beim Start von Microsoft Word und Excel die STRG-Taste beim Start gedrückt und bestätige die Frage nach einem Start im abgesicherten Modus mit "Ja".

    Besteht das Problem in diesem Falle auch?

    Wenn, nein:

    Ursächlich dürften hier verschiedene Add-Ins sein:

    Einen Einstieg zur Problembehebung findest du unter:

    Behebung von Startproblemen in Microsoft Excel

    http://support.microsoft.com/kb/280504/de

    Behandeln von Problemen, die beim Starten oder Verwenden von Word auftreten

    http://support.microsoft.com/kb/921541/de

    Konnte das Problem gelöst werden?
  6. -CHF- Win User

    Word lässt sich nicht mehr starten

    Hallo,

    evtl. ist ein Add-In installiert, das sich mit Word2010 nicht verträgt.

    Halte mal beim Start von Word die Strg-Taste gedrückt (Word startet im abgesicherten Modus ohne Add-Ins) und lies auch mal

    Beheben von Problemen beim Starten oder bei der Verwendung von Word 2010, Word 2007, Word 2003 oder Word 2002
    http://support.microsoft.com/kb/921541/de
    Hilft das?

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Starten von Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten von Word - Similar Threads - Probleme Starten Word

Forum Datum

Probleme beim Starten einer Präsentation

Probleme beim Starten einer Präsentation: Hi, Wir haben zur Zeit einen Bug beim öffnen von Präsentationen. Dabei springt beim Starten der Präsentation in ppt das ppt Fenster vor die Referentenansicht und es ist nicht mehr möglich auf die...
Microsoft Office 7. November 2023

Probleme beim Start von Outlook

Probleme beim Start von Outlook: Beim Starten von Outlook wird plötzlich von OneDrive heruntergeladen, was sehr lange dauert und ich kann in dieser Zeit Outlook nicht verwenden. Wie kann ich das wieder in den ursprünglichen...
Microsoft Office 2. August 2023

Probleme beim Starten von Fabel

Probleme beim Starten von Fabel: Guten Abend Zusammen,Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Fabel 3CD spielen!Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht mehr zu laufen bekomme.Hier ist der Fehler der mir Angezeigt...
Apps 6. September 2022

Probleme beim Starten von Fabel

Probleme beim Starten von Fabel: Guten Abend Zusammen,Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Fabel 3CD spielen!Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht mehr zu laufen bekomme.Hier ist der Fehler der mir Angezeigt...
Games und Spiele 6. September 2022

Starten von Word beim iMac

Starten von Word beim iMac: Immer mal wieder unregelmäßig erhalte ich beim Starten von word beim Mac den Hinweis, dass "die OLE 2.0- oder Dokument-DLL .. von Word nicht geladen werden kann". Was ist die Ursache und wie kann...
Microsoft Office 20. März 2022

Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der Fehlermeldung 0XC0000142. Wie kann man den Fehler beheben?
Microsoft Office 2. Februar 2020

Standardeinstellung beim Start von Word

Standardeinstellung beim Start von Word: Hallo Ich habe einen neuen Computer mit W10x64 und Office 365 installiert. Bei der Eröffnung der Word Anwendung möchte ich auttomatisch auf dem Pfad: Dieses PC > Benutzer > Dokumente > Agent...
Microsoft Office 5. Februar 2019
Probleme beim Starten von Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.