Probleme beim Suchen

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe insgesamt 5 Postfächer offen, da ich aus den Postfächern meiner Kollegen auch arbeiten muss. Wieso kann ich nicht bei meinen Kollegen in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ann-Kathrin Dietrich, 26. Oktober 2023.

1. Probleme beim Suchen

Ich habe insgesamt 5 Postfächer offen, da ich aus den Postfächern meiner Kollegen auch arbeiten muss. Wieso kann ich nicht bei meinen Kollegen in den Postfächern die Such Funktion nutzen? Ich gebe eine Nummer oder ein Stichwort Vom Betreff aber das System findet nichts woran liegt das?

2. Diego_B Win User

Probleme beim Suchen von E-Mails in Outlook 2016

Hallo Ernest,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße
  3. IngoM-7 Win User

:) Das hat funktioniert !! Die Suche funktioniert jetzt wieder einwandfrei !
  4. Ernest173 Win User

hatte ich auch schon ausgeführt aber hat überhaupt nichts gebracht.

ich wünsche dennoch viel Erfolg :)

Die Indizierung läuft bei mir bereits seit 3 Tagen und statt es weniger Dateien werden, wird mir jeden Tag eine größere Datenmenge angezeigt die noch indiziert werden muss, somit auch die Suche der Mails nicht korrekt läuft.

Nun teilte man mir mit, dass ich alles komplett deinstallieren und neu aufsetzen soll. Den Aufwand werde ich mir aber ersparen da mir keine konkrete Hilfestellung angeboten werden kann und man hier nur am raten ist, woran es vielleicht liegen könnte.
  5. IngoM-7 Win User

Ich habe das gleiche Problem, trat aber erst mit der Aktualisierung auf 1709 auf. Ich habe in Outlook nochmal nachgeschaut und verwundert festgestellt das Office ein Update hat. Ich hab´s gemacht und jetzt findet die Suche Garnichts mehr.

Wenn man dann ein Diagnoseprogramm laufen lässt scheitert es dann daran, das es für Home und Personalkäufer keine Anmeldung gibt.

Das ist ne echt schwache Nummer von MS.

Keine Ahnung wie das wieder ins Lot kommt.
  6. IngoM-7 Win User

Vielleicht hilft das Ich würde es zu mindestens auf einem AP versuchen, durch die aktuellen Sicherheitsupdates ist wohl etwas geschlossen worden:

Sie sollten in diesem Fall das Office von Ihrem Gerät mit dem folgenden Tool deinstallieren (Option 2 - "Herunterladen"):

https://support.office.com/de-de/article/Deinstallieren-von-Office-auf-einem-PC-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8
    <https://eur02.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fsupport.office.com%2Fde-de%2Farticle%2FDeinstallieren-von-Office-auf-einem-PC-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8&data=02%7C01%7C%7C4327150b9fa14b2c98e608d563283efd%7C84df9e7fe9f640afb435aaaaaaaaaaaa%7C1%7C0%7C636523946874790996&sdata=JV29uIb6TECmTt1B0HEKWNy5mREYWlSwgG%2FYXfYUtXI%3D&reserved=0>

und nach einem Neustart des Gerätes von Ihrem Office-Konto nochmals installieren.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und wünsche Ihnen einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

Microsoft-Kundensupport
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Suchen - Similar Threads - Probleme

Forum Datum

Hat sonst noch jemand Probleme damit, die Albuminformationen online mit dem Media Player zu aktualis

Hat sonst noch jemand Probleme damit, die Albuminformationen online mit dem Media Player zu aktualis: Ich habe heute eine CD auf meinen Computer gerippt, deren MP3-Dateien keine Albuminformationen enthielten. Normalerweise funktioniert die Funktion „Albuminformationen online suchen“ einwandfrei,...
Microsoft Windows 16. Januar 2026

Probleme mit dem 365 Admin Center

Probleme mit dem 365 Admin Center: Ich versuche derzeit im Admin Center eine Liste der aktiven Benutzer einzusehen bzw. eine neue Lizenz für einen Benutzer zu erwerben. Bei der Liste der aktiven Benutzer bekomme ich seit mehreren...
Microsoft Windows 22. Dezember 2025

Problems with Free Excel to VCF Tools and How Premium Tools Help?

Problems with Free Excel to VCF Tools and How Premium Tools Help?: Problems like lost phone numbers, incorrect name order, invalid vCard versions, or incomplete addresses are frequently caused by free Excel to VCF tools. Large Excel files are not supported by...
Software 22. November 2025

24h2-Updates, die Probleme verursachen

24h2-Updates, die Probleme verursachen: Gibt es eine wirklich definitive Liste von 24h2-Updates, die nachweislich Probleme wie zufällige Neustarts, Einfrieren im Leerlauf usw. verursachen? Ich verwende 23h2 und mein PC läuft derzeit...
Microsoft Windows 5. August 2025

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen: Ich habe Windows 11 auf meinem MacBookAir m4 laufen lassen, und es läuft einwandfrei. Kein einziger Aussetzer. Windows-PCs sind meist mit billigen Komponenten ausgestattet. Die Hälfte der...
Microsoft Windows 26. Juli 2025

Outlook.com Probleme

Outlook.com Probleme: Hallo zusammen,mein Outlook wird immer wieder gesperrt.An was liegt das?Viele GrüßeNicole Schirmer
Outlook.com 15. Juli 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: es gibt zahlreiche Abschnitte, die "falsch eingefügte Abschnitte" abgespeichert sind. Die Abschnitte dort lassen sich nicht verschieben. Dort wo die Abschnitte eigentlich sein sollten, steht die...
Microsoft Office 15. Juli 2025
Probleme beim Suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.