Probleme beim Synchronisieren der Kontakte

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Synchronisieren der Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und wieder einmal habe ich Probleme beim Synchronisieren der Kontakte: - Auf dem Lumia 650 habe ich mit der App MS-Kontakte zwei neue... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ingera99, 1. Januar 2018.

  1. ingera99
    ingera99 Gast

    Probleme beim Synchronisieren der Kontakte


    Hallo,


    und wieder einmal habe ich Probleme beim Synchronisieren der Kontakte:

    - Auf dem Lumia 650 habe ich mit der App MS-Kontakte zwei neue Einträge erfasst.

    - Auch Tage später sind diese nicht in www.outlook.de und auch nicht in der PC-App MS-Kontakte angekommen.

    - Am Lumia 650 und am PC ist Win10 mit allen aktuellen Updates installiert. Auch die Apps sind aktuell.


    Kann mir hierzu bitte jemand helfen. Vielen Dank vorab.


    Ein Zurücksetzen des Lumia 650 möchte ich jedoch vermeiden.


    LG Andreas
     
  2. Vlado_D Win User

    Probleme beim Synchronisieren der Kontakte

    Hallo ingera99,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Informationen angeben.

    Hast Du bereits versucht auf
    www.outlook.com
    Kontakte zu erstellen?

    Wie verhält es sich auf
    www.outlook.com
    mit den Kontakten?

    Werden Kontakte die auf
    Personen
    genauso?

    Vielen Dank für die Beantwortung und lass mich wissen wenn noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Probleme beim Synchronisieren der Kontakte

    Hallo ingera99,

    es freut mich zu hören, dass es wieder funktioniert.

    Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. ingera99 Win User

    Probleme beim Synchronisieren der Kontakte

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das Windows Device Recovery Tool nicht verwendet, da ich dann mit viel Aufwand wieder alles einrichten muss. Außerdem betrifft das Problem z.T. auch
    www.outlook.com und die App Kontakt am PC, d.h. es ist kein reines WinPhone-Problem. Und ich bin ja nicht der einzige Anwender, der mit den MS-Kontakten immer wieder Probleme hat.

    Das Problem ist jetzt aber gelöst. Was die genaue Lösung war, weiß ich auch nicht genau. Folgendes habe ich gemacht, teilweise auch mehrfach:

    • Soft-Reset durchgeführt
    • Konto gelöscht
    • SmartPhone neu gestartet
    • Konto neu hinzugefügt
    • Konto repariert

    Vielleicht wurde das Problem auch gar nicht durch mich, sondern durch MS gelöst, da die App Kontakte wieder einmal Updates erhalten hat und eventuell wurden diesmal auch die Synchronisierungsprobleme gelöst. Ich hoffe, dass jetzt eine stabile Lösung vorliegt.

    LG Andreas
  5. Vlado_D Win User

    Probleme beim Synchronisieren der Kontakte

  6. ingera99 Win User

    Probleme beim Synchronisieren der Kontakte

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Mein oben beschriebenes Problem besteht unverändert weiter.

    Ferner habe ich auf
    www.outlook.com
    einen neuen Test-Kontakt erstellt. Dieser wurde auf die PC-App Kontakte übertragen, nicht aber auf die SmartPhone-App Kontakte.

    Die beiden anderen Fragen verstehe ich nicht. Kannst du mir diese bitte erläutern.

    Für deine Hilfe besten Dank vorab.

    LG Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Synchronisieren der Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Synchronisieren der Kontakte - Similar Threads - Probleme Synchronisieren Kontakte

Forum Datum

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,: ich kann nicht verstehen das ein Problem was schon seit 2016 bekannt ist noch immer nicht behoben ist. Ich weiß nie ist meine Mail jetzt raus oder wo steckt sie. Die Fehlermeldung lautet 19:44:58...
Microsoft Office 20. April 2020

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,: ich kann nicht verstehen das ein Problem was schon seit 2016 bekannt ist noch immer nicht behoben ist. Ich weiß nie ist meine Mail jetzt raus oder wo steckt sie. Die Fehlermeldung lautet 19:44:58...
Outlook.com 20. April 2020

Probleme beim Synchronisieren EMail

Probleme beim Synchronisieren EMail: Nach dem synchronisieren können die Nachrichten nicht gelesen werden, erst beim wiederholen was ziemlich lange dauert funktioniert es dann.
Apps 7. November 2018

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte über...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte über...
Outlook.com 29. Mai 2018

Probleme beim Synchronisieren Studentenversion

Probleme beim Synchronisieren Studentenversion: Hallo, ich habe mir als Student das office 365 pro Abo inkl. Onedrive for Business besorgt. Leider steh ich etwas auf dem Schlauch... wenn ich auf die App drücke sieht das Ganze so aus: [img]...
Microsoft Office 14. April 2017
Probleme beim Synchronisieren der Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.