Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Synchronisieren im Outlook, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann nicht verstehen das ein Problem was schon seit 2016 bekannt ist noch immer nicht behoben ist. Ich weiß nie ist meine Mail jetzt raus oder wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KK310351, 20. April 2020.

  1. KK310351
    KK310351 Gast

    Probleme beim Synchronisieren im Outlook,


    ich kann nicht verstehen das ein Problem was schon seit 2016 bekannt ist noch immer nicht behoben ist.

    Ich weiß nie ist meine Mail jetzt raus oder wo steckt sie. Die Fehlermeldung lautet 19:44:58 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. 19:44:58 [800CCC0E-0-0-560]:

    Also, was ist das und was hat das zu bedeuten?

    Ich bin leider nur ein kleiner blöder Anwender und damit total überfordert.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Mfg.

    Klaus
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    So lange die Mails im Ordner Gesendet zu finden sind beachte die Synchronisationsprobleme nicht.

    Peter
  3. xmargo86x Win User

    Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was Microsoft veranstaltet.

    Hi,

    ich schließe mich den Problemen hier mal an. Habe seit ca. 3 Wochen massiv Probleme beim Synchronisieren der Kontakte über Outlook. Gelöschte Kontakte tauchen beliebig oft wieder auf und verknüpfen sich mit den identischen, noch vorhandenen Kontakten.

    Ich bin jetzt dazu übergegangen mein gesamtes Adressbuch bei Outlook zu löschen. Zusätzlich werden die Kontakte über die Verwaltung aus dem "Papierkorb" gelöscht, so dass diese nicht mehr wieder herstellbar sein sollten und 3 Tage später sind alle (oder manchmal
    auch nur ein paar) Kontakte wieder da....

    Ich hab die Kontakte von nirgendwo importiert, benutze Outlook.com und hab zwei Lumia Geräte, eins mit Windows Phone 8.1 und ein mit Windows 10 Mobile. Hatte bis vor ca. 3 Wochen noch nie Probleme beim Synchronisieren.

    Hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird, sonst ist Outlook leider nicht mehr großartig zu gebrauchen.

    Viele Grüße

    Marcel
  4. Dr. Walterius Win User

    Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

    Mit kleinen Grafiken besteht dieses Problem nicht. Es sieht so aus, als gäbe es eine Größenbeschränkung (in kB) beim Synchronisieren mit Adroid-Geräten. Beim Einfügen in Word oder PP gibt es keine Probleme.
  5. Christian_Mys Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Hallo Daniel,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Probleme beim Synchronisieren mittels Connector. Da es sich um ein Problem mit Outlook Office und Connector handelt, verschiebe ich Ihre Anfrage ins entsprechende Forum.



    Bei Fragen zu Outlook.com helfen wir gerne weiter.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. Georgi T. Win User

    Probleme beim Synchronisieren Studentenversion

    Hallo Orok,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Synchronisieren im Outlook, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Synchronisieren im Outlook, - Similar Threads - Probleme Synchronisieren Outlook

Forum Datum

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,: ich kann nicht verstehen das ein Problem was schon seit 2016 bekannt ist noch immer nicht behoben ist. Ich weiß nie ist meine Mail jetzt raus oder wo steckt sie. Die Fehlermeldung lautet 19:44:58...
Microsoft Office 20. April 2020

Mein Outlook 2016 hat immer wieder Probleme beim Synchronisieren

Mein Outlook 2016 hat immer wieder Probleme beim Synchronisieren: Hallo, wir haben einen Hosted Exchange Service von einem anderen Provider und nutzen Office 365. Bei fast allen Usern die schon das neue Outlook 2016 nutzen kommt dieses Problem vor. Bei einigen...
Microsoft Office 29. März 2019

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac: Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin. Ich kann Word, Excel, und ppt nutzen. Nun habe ich versucht, OneNote zu nutzen,...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Probleme beim Synchronisieren EMail

Probleme beim Synchronisieren EMail: Nach dem synchronisieren können die Nachrichten nicht gelesen werden, erst beim wiederholen was ziemlich lange dauert funktioniert es dann.
Apps 7. November 2018

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte über...
Outlook.com 29. Mai 2018

Probleme beim Synchronisieren der Kontakte

Probleme beim Synchronisieren der Kontakte: Hallo, und wieder einmal habe ich Probleme beim Synchronisieren der Kontakte: - Auf dem Lumia 650 habe ich mit der App MS-Kontakte zwei neue Einträge erfasst. - Auch Tage später sind diese...
Outlook.com 1. Januar 2018

Probleme beim Synchronisieren Studentenversion

Probleme beim Synchronisieren Studentenversion: Hallo, ich habe mir als Student das office 365 pro Abo inkl. Onedrive for Business besorgt. Leider steh ich etwas auf dem Schlauch... wenn ich auf die App drücke sieht das Ganze so aus: [img]...
Microsoft Office 14. April 2017
Probleme beim Synchronisieren im Outlook, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.