Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, habe folgendes Problem: Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edge eingebe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerharddi, 20. Dezember 2016.

  1. gerharddi
    gerharddi Gast

    Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...


    Liebe Community,



    habe folgendes Problem:



    Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edge eingebe, wandelt sich dieser nach der ersten Synchronisation in eine Einladung um und ist somit auf dem Smartphone nicht mehr verwendbar!



    Dieses Problem tritt seit ca. 2 bis 3 Wochen auf - ich habe bereits alles versucht - bin jedoch mit meinem Latein am Ende!



    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?!




    DANKE im voraus und


    liebe Grüße
     
  2. gerharddi Win User

    Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7 edge)

    Lieber Daniel,

    leider ist mein Problem - auch trotz zweier sinnlosen Chats (falsche Lösungsvorschläge) mit Microsoft nach wie vor ungelöst!

    Da ich so jedoch nicht arbeiten kann, werde daher ich mit den Programmen zu einem anderen Anbieter (Google) wechseln!!!

    Auf jeden Fall danke für die Bemühungen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

    wünscht ein wieder einmal vom Microsoft-Support frustrierter User!

    Gerhard
  3. Dan_Av Win User

    Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7 edge)

    Liebe Agnethe,

    vorab herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

    Heute wurden seitens Microsoft Mails mit folgender Info versandt:

    https://support.office.com/de-de/article/Wiederherstellen-der-Verbindung-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-um-Probleme-nach-dem-Outlook-com-Upgrade-zu-beheben-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-AT&ad=AT

    Habe Microsoft bereits angeschrieben, da ich Fragen zum Vorgehen beim "neuen outlook.com" habe und dabei gleich mein Problem geschildert - möglicherweise hat die ja auch mit meinem Problem zu tun?!

    Sollte ich was neues in Erfahrung bringen - informiere ich Dich!

    Noch zu Deinen Fragen: Synchronisiere meine E-Mails über GMX-Konto Kalender und Kontakte über
    Exchange ActiveSync (outlook.com) => 2 Konten.

    Versucht habe ich u.a. zu klären auf welcher Seite der Fehler liegt (Microsoft/Android)! Dies ist mir meiner Meinung nach durch Versuche bei den Einstellungen (PC und Smartphone) und "Dritt-Programme" gelungen.

    Ich glaube, das Problem liegt bei Microsoft!

    Deswegen hat mich die heutige Nachricht auch nicht überrascht!

    Einstweilen - DANKE und liebe Grüße

    Gerhard
    Hallo Gerhard,

    lass uns bitte wissen, ob der zugesendete Artikel dir weitergeholfen hat.

    Das Problem ist, so wie bei vielen anderen Nutzern, auf der Umstellung von outlook.com bezogen. Der Artikel, den du bekommen hast, sollte die Problematik erklären und einige Lösungsvorschläge anbieten.

    Bei weiteren Fragen, stehen ich und meine Kollegen selbstverständlich zu Verfügung.

    Liebe Grüße
  4. gerharddi Win User

    Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7 edge)

    Liebe Agnethe,

    vorab herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

    Heute wurden seitens Microsoft Mails mit folgender Info versandt:

    https://support.office.com/de-de/article/Wiederherstellen-der-Verbindung-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-um-Probleme-nach-dem-Outlook-com-Upgrade-zu-beheben-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-AT&ad=AT

    Habe Microsoft bereits angeschrieben, da ich Fragen zum Vorgehen beim "neuen outlook.com" habe und dabei gleich mein Problem geschildert - möglicherweise hat die ja auch mit meinem Problem zu tun?!

    Sollte ich was neues in Erfahrung bringen - informiere ich Dich!

    Noch zu Deinen Fragen: Synchronisiere meine E-Mails über GMX-Konto Kalender und Kontakte über
    Exchange ActiveSync (outlook.com) => 2 Konten.

    Versucht habe ich u.a. zu klären auf welcher Seite der Fehler liegt (Microsoft/Android)! Dies ist mir meiner Meinung nach durch Versuche bei den Einstellungen (PC und Smartphone) und "Dritt-Programme" gelungen.

    Ich glaube, das Problem liegt bei Microsoft!

    Deswegen hat mich die heutige Nachricht auch nicht überrascht!

    Einstweilen - DANKE und liebe Grüße

    Gerhard
  5. Agnethe_E Win User

    Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung Galaxy S7 edge)

    Hallo Gerhard :)

    Zu aller erst, könntest Du bitte etwas genauer bestätigen was genau Du mit "ich habe bereits alles versucht" meinst? Denn so können wir Dir besser helfen. Zudem, bitte bestätige welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP/POP3/Exchange etc.).

    Als aller ersten Schritt, ohne zu wissen was Du schon versuch hast, bitten wir Dich die relevanten Methoden in

    diesem Artikel
    zu testen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. bernd1209 Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun meine PC`s auf Windows 10 und Outlook 2016 umgestellt habe, kann ich nicht mehr mein Handy mit den Kalenderdaten Synchronisieren.

    Versucht mit Kies 3

    Versucht mit Smart Switch

    auf allen einzeln installalierten PC`s nicht mehr möglich.

    Ein Pc mit Windows 10 und Office 365 ( outlook 2013 ) klappt die Syncronisation einwand frei.

    Habe mehrmals bei Samsung angerufen. Fehlermeldung zeigt immer wieder auf Outlook 2016

    Bei Microsoft angerufen. Mehrmals verschiedene Aussagen erhalten.

    Nun weis ich keinen Rat mehr.

    Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???

    kann jemand helfen

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael
    Habe Samsung Handy C-3300K altes Handy und konnte damit bis vor kurzem via Kies 3 Kontakte und Kalender gut syncronisieren. Jetzt auf einmal nicht mehr.

    Was mache ich nun vermutlich nicht richtig.

    Liebe Grüße

    bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung... - Similar Threads - Probleme Synchronisieren Kalenderdaten

Forum Datum

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba Genutzte Programme: Windows10 - Office 2019 -...
Outlook.com 30. Juli 2020

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,: ich kann nicht verstehen das ein Problem was schon seit 2016 bekannt ist noch immer nicht behoben ist. Ich weiß nie ist meine Mail jetzt raus oder wo steckt sie. Die Fehlermeldung lautet 19:44:58...
Microsoft Office 20. April 2020

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,

Probleme beim Synchronisieren im Outlook,: ich kann nicht verstehen das ein Problem was schon seit 2016 bekannt ist noch immer nicht behoben ist. Ich weiß nie ist meine Mail jetzt raus oder wo steckt sie. Die Fehlermeldung lautet 19:44:58...
Outlook.com 20. April 2020

Mein Outlook 2016 hat immer wieder Probleme beim Synchronisieren

Mein Outlook 2016 hat immer wieder Probleme beim Synchronisieren: Hallo, wir haben einen Hosted Exchange Service von einem anderen Provider und nutzen Office 365. Bei fast allen Usern die schon das neue Outlook 2016 nutzen kommt dieses Problem vor. Bei einigen...
Microsoft Office 29. März 2019

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte über...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte über...
Outlook.com 29. Mai 2018

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...

Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung...: Liebe Community, habe folgendes Problem: Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edge eingebe, wandelt sich dieser nach der ersten...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Probleme beim Synchronisieren von Kalenderdaten zwischen Outlook 2016 und Android (Samsung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.