Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben heute unsere ersten Mac's bekommen und arbeiten uns langsam rein. Große Probleme bereitet uns das Thema Outlook. Kann uns jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimmS., 16. Juli 2020.

  1. TimmS.
    TimmS. Gast

    Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac


    Hallo,

    wir haben heute unsere ersten Mac's bekommen und arbeiten uns langsam rein.

    Große Probleme bereitet uns das Thema Outlook.

    Kann uns jemand helfen wie Outlook auf dem Mac wieder genau so her stellen kann wie es unter Windows war?

    Besten Dank
     
  2. MalcomTode Win User

    Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Wenn Sie Office erneut auf Ihrem neuen Mac installieren möchten, können Sie die folgenden Schritte ausführen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  3. Wolfgang Basler Win User

    Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

    Danke für Ihre Antwort.

    Das war mir zu kompliziert und hab jetzt alle Postfächer umgestellt. Der Umzug klappte nicht ohne Probleme, da bei zwei E-Mail Adressen ein Privates Microsoft-Konto mit Freigaben existierte.

    Nach dem Umzug funktioniert bei einem User immer noch kein Outlook, Kontakte im Webbrowser und ONEOTE, ONEDRIVE bringen auch Fehlermeldungen.

    Beim erstellen von freigegebenen Postfächern kommen Fehlermeldungen.

    Ein Ticket bei der Telekom ist Montag erstellt worden. Immer noch keine Antwort.
  4. Michalina_S Win User

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

    Hallo,

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

    MfG

    Michalina
  5. IvanaBalzano Win User

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

    Hallo,

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

    MfG

    Michalina

    Office 2011
  6. TimKurz Win User

    E-Mails vom Outlook.com Konto synchchronisiert sich nicht mehr mit Outlook 2007

    Hallo Jörg und Peter

    Die Änderungen betreffen die Umstellung von "Outlook.com" nach Outlook. Mail.

    Beim Anmelden im Browser steht nach der Umstellung jetzt immer -Mail als Erkennung der Umstellung. Bei der Umstellung ist "Leider" die Implementierung des Outlook Connektors verloren gegangen. ("ups...". Bei mir hat nur die Umstellung auf Office 2010 geholfen.
    Ich habe leider noch keine Seite gefunden auf denen die aktuellen Daten für eine manuelle Eingabe stehen. (Server Port-Nummer Pop oder smtp ....)

    Grüße Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac - Similar Threads - Probleme Umzug Outlook

Forum Datum

Umstellung von Office für Windows auf Mac

Umstellung von Office für Windows auf Mac: Hallo Ihr Lieben! Ich hab 2019 via HUP eine Lizenz für Office Proffessional 2019 für Windows erworben. Ich stelle nun auf Mac um und wollte fragen, ob ich die erworbene Lizenz auch für Mac...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach

Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach: Ich habe zwei Surface Book. bei beiden wollte ich mein bisher gehostetes Exchange und Office 365 auf MS 365 Business standard umstellen. Installation von 365 Business hat bei beiden geräten nur...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win

Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win: Hallo, ich musste von meinem mac zu einem Windows Rechner wechseln. Wie kann ich die Outlook Daten (emails incl. Ordner und Kontakte inkl. Kontaktgruppen) kopieren. Die .oml Datei vom Mac lässt...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win

Umzug Outlook Mail und Kontakte von Mac zu Win: Hallo, ich musste von meinem mac zu einem Windows Rechner wechseln. Wie kann ich die Outlook Daten (emails incl. Ordner und Kontakte inkl. Kontaktgruppen) kopieren. Die .oml Datei vom Mac lässt...
Outlook.com 19. Juli 2018

Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP

Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP: Ich müßte meinen Kontotyp beim "Kontoeinstellungen" im Outlook 2007 von POP3 auf IMAP ändern. Leider ist das entsprechende Feld nicht aktiv, so dass ich den Posteingansserver nicht auf IMAP...
Microsoft Office 13. November 2017

Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP

Umstellung beim Outlook 2007 auf IMAP: Ich müßte meinen Kontotyp beim "Kontoeinstellungen" im Outlook 2007 von POP3 auf IMAP ändern. Leider ist das entsprechende Feld nicht aktiv, so dass ich den Posteingansserver nicht auf IMAP...
Outlook.com 13. November 2017

Umzug eines OneNote Notizbuches in OneDrive - Probleme beim Öffnen

Umzug eines OneNote Notizbuches in OneDrive - Probleme beim Öffnen: Hallo zusammen, ich habe ein Notizbuch physikalisch vom privaten OneDrive nach OneDrive for Business umgezogen. Damit es kein Cache-Konflikte gibt, habe ich das Notizbuch in OneNote...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.