Probleme beim Upgrade

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche, von „365 Family“ auf „365 Premium“ zu wechseln, aber es funktioniert einfach nicht. Ursprünglich habe ich das Abonnement über Best Buy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von prash, 8. August 2026 um 14:35 Uhr.

1. prash
    prash New Member

Probleme beim Upgrade

Ich versuche, von „365 Family“ auf „365 Premium“ zu wechseln, aber es funktioniert einfach nicht. Ursprünglich habe ich das Abonnement über Best Buy abgeschlossen, doch dort wird „Premium“ gar nicht angeboten. Ich habe die automatische Verlängerung zwar deaktiviert, kann das Abonnement aber anscheinend nicht über Best Buy kündigen. Auch ein Kauf über den Microsoft Store schlug fehl: Auf der Zahlungsseite erscheint eine Fehlermeldung, noch bevor ich überhaupt den Bezahlvorgang einleiten kann. Ich habe den Microsoft-Support um einen Rückruf gebeten, hing dann aber fast drei Stunden in der Warteschleife, bis ich mich anderen Dingen widmen musste. Sowohl Best Buy als auch Geek Squad haben mir mitgeteilt, dass sie mir nicht weiterhelfen können. Was kann ich tun?

2. ManuelaG. Win User

Kein Email Abruf von Outlook 2013 nach Upgrade auf Win10 Pro

Habe alle Probleme durch eine komplette Neuinstallation behoben. Irgendetwas hat wohl beim Upgrade nicht funktioniert, nach der Neuinstallation geht alles fehlerfrei. Danke trotzdem!
  3. Udo Ebneth Win User

Exel 2013 unter WIN 10 öffnet nicht mit Doppelklick

Hallo Pauline,

du lagst Richtig, Fehler war das TuneUp. Habe es jetzt Endgültig deinstalliert. Macht zu viele Probleme, schon beim Upgrade auf WIN 10. Danke dir viele mal.
  4. TutsFreeman Win User

Outlook Fehlercode 0x8007000d

Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo ich habe Probleme mit Outlook.

Nach dem letzten Win10 Upgrade kommt ständig der Hinweis , das Konto zu reparieren und dann der Fehlercode 0x8007000d

Was nun?

Auch bei der obigen Hilfestellung komme ich ebenfalls nur bis zum Punkt 7.

Wer kann weiter helfen?
  5. Ernstel1958 Win User

Explorer Vorschau von .txt .doc, .docx, .pdf unter Windows 7 funktioniert nicht mehr

Hallo Marco,

ich habe zweimal versucht, das Inplace Upgrade auszuführen. Beim ersten Mal brach es mit der Meldung ab:

Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.

• Die aktuelle Windows-Version ist neuer als die Version, auf die Sie ein Upgrade durchführen möchten. Das Upgrade kann nicht abgeschlossen werden.
    [table][tr][td][td]Das Windows-Upgrade hat Auswirkungen auf folgende Geräte bzw. Programme: [/td][/tr][/table]

• Die Funktionsfähigkeit der folgenden Programme kann durch das Upgrade eingeschränkt werden. Es wird empfohlen, diese Programme vor dem Aktualisieren zu deinstallieren. Brechen Sie das Upgrade ab, und führen Sie die Deinstallation mithilfe der Option "Programm
      deinstallieren" in der Systemsteuerung aus. (Hinweis: Als "*" markierte Programme können nach dem Upgrade sicher neu installiert werden.)

• iTunes (Please deauthorize computer prior to upgrade)---------------(habe Computer deaktiviert)
      • Photo Studio muss deinstalliert werden ---- (hab ich deinst.)
      • ATI Catalyst Install Manager muss deinstalliert werden--- (hab ich deinst.)

Das habe ich dann gemacht, danach brach der zweite Versuch mit derselben Meldung, jedoch ohne die beiden Programme, die ich deinstalliert hatte.

Es heißt ja auch, dass ein Upgrade nur im laufenden Betrieb möglich ist, deshalb habe ich noch nicht mit der eingelegten Windows 7 - DVD gestartet. Ist das so? Was kann ich noch machen? Ist eine Reparatur mit sfc und eingelegter DVD möglich?

Gruss,

Ernst
  6. Gehtodergehtnicht Win User

Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

Hallo,

inzwischen habe ich gelernt, wie man sich die Rechte an den störrischen Schlüsseln aneignet, um diese zu löschen. Die Schlüssel sind also gelöscht. Der Rest der Prozedur muss noch ausgeführt werden.

Auf dem PC sind keine anderen Versionen von Microsoft Office installiert als die Version Microsoft Office 2010 Home and Student. Allerdings habe ich vor dem Upgrade auf Windows 10 das gesamte Systemlaufwerk mit Windows 7 und der Office-Installation bootfähig
    auf eine zweite Festplatte kopiert mit der Absicht, im Fall von Problemen mit Windows 10 einfach zu Windows 7 zurückkehren zu können.

Es gibt also genau genommen eine zweite Installation von Microsoft Office Home and Student, wobei allerdings die zweite Festplatte beim Start des Upgrades mit dem Festplattentool revosleep deaktiviert war. Ich nahm an, Windows 10 würde die zweite deaktivierte
    Festplatte in Ruhe lassen. Offenbar nutzt Microsoft das Upgrade aber zu einer umfassenden Lizenzprüfung auch auf weiteren angeschlossenen Geräten, um das einmal freundlich zu umschreiben.

Die Vorsichtsmaßnahme hat nichts gebracht, weil die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der zweiten Festplatte unter Windows 7 nach dem Upgrade ebenso wenig läuft wie die Installation auf der ersten Festplatte unter Windows 10. Könnte
    es sein, dass ausgerechnet die Kopie auf der zweiten (deaktivierten!) Festplatte die Probleme verursacht?

Auf dem PC wurde vor dem Upgrade auf Windows 10 ccleaner ausgeführt. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurden Dritt-Programme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung nicht ausgeführt.

VG,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Upgrade - Similar Threads - Probleme Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Probleme mit Upgrade

Windows 10 Probleme mit Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Rechner macht seit längerem anscheinend 07.07.2019 keine Updates mehr und gibt mir folgende Fehlermeldungen...
Apps 5. Januar 2025

Windows 10 Probleme mit Upgrade

Windows 10 Probleme mit Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Rechner macht seit längerem anscheinend 07.07.2019 keine Updates mehr und gibt mir folgende Fehlermeldungen...
Games und Spiele 5. Januar 2025

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?: Hallo,Ich habe meinen Computer aufgerüstet und nun macht der Probleme. Als ich Youtube geschaut habe, ging plötzlich der Ton weg und das Video begann zu laden, obwohl es weiter lief. Als ich den...
Apps 4. Februar 2024

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?

Probleme nach Upgrade: Ton weg, Video lädt, leerer Task-Manager - Lösungen?: Hallo,Ich habe meinen Computer aufgerüstet und nun macht der Probleme. Als ich Youtube geschaut habe, ging plötzlich der Ton weg und das Video begann zu laden, obwohl es weiter lief. Als ich den...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10: Hallo,ich konnte keine Windows Updates mehr abrufen / installieren. Alle möglichen Aktionen habe ich ausprobiert. Deshalb entschloss ich mich, einen Inplace Upgrade durchzuführen. Der hat...
Apps 17. Dezember 2023

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10

Probleme nach einem "Inplace Upgrade" auf Windows 10: Hallo,ich konnte keine Windows Updates mehr abrufen / installieren. Alle möglichen Aktionen habe ich ausprobiert. Deshalb entschloss ich mich, einen Inplace Upgrade durchzuführen. Der hat...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme: Hallo zusammen,unter Windows 11 22H2 bricht die WIFI Performance stark ein. In meinem Fall habe ich ein Thinkpad T14s mit Intel AX200 an einem Telekom Speedport Smart 4. Die Verbindung synced gut...
Games und Spiele 25. November 2022
Probleme beim Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.