Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Norman_Schramm, 18. Oktober 2020 um 12:52 Uhr.

1. Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Liebe Community,

wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im Einsatz mit drahtlosen Display-Geräten.

Das Problem sieht konkret folgendermaßen aus: Die Verbindung z. B. mit Windows Wireless Adapter oder Mirascreen Adapter kann meist problemlos hergestellt werden. Allerdings kommt es zum Teil zu Unterbrechungen der Verbindung. Wenn die Verbindung abgebrochen wurde, lässt sie sich nicht mehr wiederherstellen und z. B. Windows-Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen. Hier hilft dann nur ein manueller Neustart durch Drücken der Ein-/Aus-Taste.

Eine zusätzliche Information noch: Ich habe festgestellt, dass das Problem vor allem dann auftaucht, wenn ich gleichzeitig in einem anderen WLAN angemeldet bin. noch nicht sehr häufig überprüft Dies wäre jedoch für meine Arbeit sehr wichtig, da ich auf gleichzeitige Internetverbindung und drahtloser Monitoranzeige angewiesen bin.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen - Similar Threads - Probleme Verbinden drahtlosen

Forum Datum

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils...
Surface 4. Januar 2020

Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen

Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen: Hallo, ich habe seit kurzem Zuhause das Problem, dass ich keine Bildschirminhalte mehr teilen kann. Dabei ist es egal, ob ich in einem direkten Telefonat mit nur einem Nutzer oder in einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt....
Surface 11. August 2019

Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast

Windows 7 drahtlos Bildschirm per miracast: hey, wie kann ich bei Windows 7 meine anzeige mit miracast spiegeln? Mit freundlichen Grüßen Dennis Werner
Allgemeines 3. März 2018

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!: Ich würde gerne meinen Surface Laptop mit meinen Samsung Fernseher ( UE40D7090 ) verbinden, um meinen Bildschirm zu projizieren. Wenn ich das durch ein HDMI Kabel versuche, wird mir am Fernseher...
Surface 14. Februar 2018

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013

Probleme beim erneuten Verbinden mit Outlook 2013: Hallo Community , seit dem Upgrade in Outlook kommen meine Mails nur noch zeitverzögert an und senden kann ich fast gar keine mehr. Laut Support ist das Problem bekannt ,man arbeitet daran. Ich...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Access Point drahtlos mit Router verbinden

Access Point drahtlos mit Router verbinden: Im World Wide Web wurde schon oft die Frage gestellt, wie man die Reichweite eines Wireless LAN erweitert. Auf diese Fragen wurden die unterschiedlichsten Antworten gegeben - von völlig falschen...
Hardware 7. Oktober 2008
Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.