Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Norman_Schramm, 18. Oktober 2020.

  1. Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen


    Liebe Community,


    wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im Einsatz mit drahtlosen Display-Geräten.


    Das Problem sieht konkret folgendermaßen aus: Die Verbindung z. B. mit Windows Wireless Adapter oder Mirascreen Adapter kann meist problemlos hergestellt werden. Allerdings kommt es zum Teil zu Unterbrechungen der Verbindung. Wenn die Verbindung abgebrochen wurde, lässt sie sich nicht mehr wiederherstellen und z. B. Windows-Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen. Hier hilft dann nur ein manueller Neustart durch Drücken der Ein-/Aus-Taste.

    Eine zusätzliche Information noch: Ich habe festgestellt, dass das Problem vor allem dann auftaucht, wenn ich gleichzeitig in einem anderen WLAN angemeldet bin. noch nicht sehr häufig überprüft Dies wäre jedoch für meine Arbeit sehr wichtig, da ich auf gleichzeitige Internetverbindung und drahtloser Monitoranzeige angewiesen bin.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen - Similar Threads - Probleme Verbinden drahtlosen

Forum Datum

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...: Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks HP Spectre x360 13-ap0017ng auf den Fernseher LG OLED55CX9LA gespiegelt das Bild wird einwandfrei vom Notebook auf den...
Apps 14. Februar 2023

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...

Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks gespiegelt , jedoch...: Mit "drahtlosem Bildschirm verbinden" wird das Bild meines Notebooks HP Spectre x360 13-ap0017ng auf den Fernseher LG OLED55CX9LA gespiegelt das Bild wird einwandfrei vom Notebook auf den...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Apps 6. Februar 2023

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC

Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC: Hallo,ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm beim PC zu verbinden als drahtlosem Bildschirm.Das funktioniert nicht.Wenn ich aber den PC als zweiten Bildschirm beim Laptop verbinde,...
Apps 5. September 2022

Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC

Drahtloser Bildschirm Laptop zu PC: Hallo,ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm beim PC zu verbinden als drahtlosem Bildschirm.Das funktioniert nicht.Wenn ich aber den PC als zweiten Bildschirm beim Laptop verbinde,...
Games und Spiele 5. September 2022

Access Point drahtlos mit Router verbinden

Access Point drahtlos mit Router verbinden: Im World Wide Web wurde schon oft die Frage gestellt, wie man die Reichweite eines Wireless LAN erweitert. Auf diese Fragen wurden die unterschiedlichsten Antworten gegeben - von völlig falschen...
Hardware 7. Oktober 2008
Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.