Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne meinen Surface Laptop mit meinen Samsung Fernseher ( UE40D7090 ) verbinden, um meinen Bildschirm zu projizieren. Wenn ich das durch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnaMüller1, 14. Februar 2018.

1. Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!

Ich würde gerne meinen Surface Laptop mit meinen Samsung Fernseher ( UE40D7090 ) verbinden, um meinen Bildschirm zu projizieren.

Wenn ich das durch ein HDMI Kabel versuche, wird mir am Fernseher angezeigt: Die Auflösung wird von diesem Fernseher nicht unterstützt. Andern sie die Auflösung.

Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!! - Similar Threads - Probleme Verbinden Samsung

Forum Datum

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es...
Surface 24. Oktober 2019

Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden.

Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden.: Hi! Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden. GIbt es eine Alternative die Fotos von meinem Handy auf den Laptop zubekommen? Danke!
Apps 2. September 2019

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt....
Surface 11. August 2019

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an...
Surface 11. Mai 2019

Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows doch neu aufsetzen, weil mir ein Fehler...
Surface 8. Dezember 2018

Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Probleme Surface Dock und Surface Laptop: Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht....
Surface 6. November 2018

Surface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-Gerät

Surface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-Gerät: Hallo, Gelegentlich schaue ich einen Film von Netflix über das Surface 3 auf dem TV-Gerät an. Die Verbindung erfolgt über Kabel vom Mini-Display-Port zu HDMI. Das Ganze hat über Monate...
Surface 4. Januar 2017
Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.