Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne meinen Surface Laptop mit meinen Samsung Fernseher ( UE40D7090 ) verbinden, um meinen Bildschirm zu projizieren. Wenn ich das durch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnaMüller1, 14. Februar 2018.

  1. Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!


    Ich würde gerne meinen Surface Laptop mit meinen Samsung Fernseher ( UE40D7090 ) verbinden, um meinen Bildschirm zu projizieren.


    Wenn ich das durch ein HDMI Kabel versuche, wird mir am Fernseher angezeigt: Die Auflösung wird von diesem Fernseher nicht unterstützt. Andern sie die Auflösung.


    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!! - Similar Threads - Probleme Verbinden Samsung

Forum Datum

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich problemlos meinen Bildschirm HP Laptop mit Win 10 auf meinen TV projizieren, das ganze drahtlos über die Funktion Verbinden. Nun kann ich zwar immer noch den Fernseher...
Apps 13. November 2022

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich problemlos meinen Bildschirm HP Laptop mit Win 10 auf meinen TV projizieren, das ganze drahtlos über die Funktion Verbinden. Nun kann ich zwar immer noch den Fernseher...
Games und Spiele 13. November 2022

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da...
Games und Spiele 17. April 2022

Mit TV verbinden

Mit TV verbinden: Wie kann ich einen Windows 7 Laptop mit einem Samsung TV verbinden. Ich meine: Screen Mirroring. Ich freue mich wenn ich Hilfe bekommen würde.
Allgemeines 1. September 2021

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter...
Surface 22. Februar 2021

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an...
Surface 11. Mai 2019

Surface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-Gerät

Surface 3 - Probleme bei der Verbindung zum TV-Gerät: Hallo, Gelegentlich schaue ich einen Film von Netflix über das Surface 3 auf dem TV-Gerät an. Die Verbindung erfolgt über Kabel vom Mini-Display-Port zu HDMI. Das Ganze hat über Monate...
Surface 4. Januar 2017
Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.