Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit dem 12.08.2020 eine Namensänderung durch und ich habe das Gefühl, dass von Microsoft etwas "blockiert" ist, und ich keine Mails über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelSchmahl, 30. August 2020.

  1. Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail


    Hallo,


    habe seit dem 12.08.2020 eine Namensänderung durch und ich habe das Gefühl, dass von Microsoft etwas "blockiert" ist, und ich keine Mails über BlueMail oder nur sehr verzögert versenden kann.


    Was muss/kann ich tun, damit diese versteckte Sperre aufgehoben wird? Schließlich kann ich die Namensänderung durch einen vorl. Personalausweis und der Namensänderungsurkunde nachweisen.


    MfG
     
  2. DJAconceptings Win User

    Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail

    Hallo,

    Wer sagt das Microsoft eine sperre eingebaut hat ?

    Wichtig welches Programm wird zum versenden/Empfangen Benutzt ?

    Danach ist Bluemail von Swisscom nehme ich mal an... Bluemail selber wurde ja "eigentlich" mehr oder weniger verabschiedet von Swisscom.

    Ich empfehle dir das Konto im Mail Programm komplett zu entfernen und anhand der Swisscom seite:

    Hier zur Reperatur Anleitung
    , neu zu Installieren, oder einen Reperatur versuch durchzuführen....

    Sollte beides nicht klappen könnte eventuell die Firewall den Durchlass blockieren.
  3. MarcelSchmahl Win User

    Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail

    Hallo,

    Wer sagt das Microsoft eine sperre eingebaut hat ?

    Wichtig welches Programm wird zum versenden/Empfangen Benutzt ?

    Danach ist Bluemail von Swisscom nehme ich mal an... Bluemail selber wurde ja "eigentlich" mehr oder weniger verabschiedet von Swisscom.

    Ich empfehle dir das Konto im Mail Programm komplett zu entfernen und anhand der Swisscom seite:

    Hier zur Reperatur Anleitung
    , neu zu Installieren, oder einen Reperatur versuch durchzuführen....

    Sollte beides nicht klappen könnte eventuell die Firewall den Durchlass blockieren.
    Ich bekam letztens eine Mail von Microsoft, wonach mein Konto blockiert wurde. Erst nach Eingabe eines Codes konnte ich das Konto wieder nutzen.

    Mit Outlook läuft es komischerweise.

    MfG
  4. MB2202 Win User

    Versendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

    Ein anderes Konto habe ich nicht versucht, nur die Konten von 1&1.

    Beim Versand von Mails über Webmail (nicht mit Outlook 2010) funktioniert alles völlig problemlos.

    Seltsamerweise habe ich mit Outlook 2007 überhaupt keine Probleme, alles prima.

    Nur bei Outlook 2010 tritt dieser Fehler auf. Bin nach wie vor völlig ratlos.
  5. Peter.Star Win User

    vom live konto mails an andere Kontos schreiben ( Windows 8 laptop)

    Hallo,

    du kannst an jede Domain eine Mail schreiben. Wenn du wenigstens verraten würdest wie die Meldung genau lautet und wo die Meldung angezeigt wird. Beim Versand oder nach dem Versand?

    Gruß

    Peter
  6. pvzett Win User

    Outlook: Fehlermeldung beim E-Mail Versand

    Beim Anbieter hatte ich bereits nachgefragt. Es liegt kein Fehler beim Server vor und es gibt auch keine Limits oder ähnliches. Andere Nutzer mit demselben Problem sind mir nicht bekannt... Es muss allein an Outlook liegen, da eigentlich alles außer eben
    der Versand funktioniert.

    Meinst Du, eine Neuinstallation von Office würde eventuell Sinn machen??

    Im Moment nutze ich als Alternative das Outlook aus Office 2011 für mac. Hier gibt es beim Versand auch keine Probleme.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail - Similar Threads - Probleme Versand Mails

Forum Datum

Probleme beim Versand an Verteilerliste

Probleme beim Versand an Verteilerliste: Hallo liebe Community,ich wende mich mit einer Frage an euch, bei der mir jetzt die Ideen ausgehen. Es geht dabei um ein Problem bei einem Kunden. Der Kunde hat 5 Lizenzen von Microsoft365...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Mail Versand

Mail Versand: Hallo jedesmal wenn ich eine Mail versende bekomme ich seit neuersten diese Meldung der empfänger hat die Mail erhalten aber diese Nachricht nervt hre Nachricht wurde erfolgreich an die unten...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook: Probleme beim Login und Versand

Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen zu eigener Domain und Outlook. 1 Beim aufrufen von Outlook werde ich zig mal nach Benutzernamen und Passwort...
Microsoft Office 21. August 2020

Outlook: Probleme beim Login und Versand

Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen zu eigener Domain und Outlook. 1 Beim aufrufen von Outlook werde ich zig mal nach Benutzernamen und Passwort...
Outlook.com 21. August 2020

Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro

Probleme mit dem E-Mail versand beim wechsel auf Office 2016 Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade schon mit Ihrem Support telefoniert und man gab mir den Rat Sie hier zu Kontaktieren. Folgendes Problem; Es handelt sich um ein und die selbe...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Probleme beim Versand ( als Anhang) von eingescannten Dokumenten mit Outlook

Probleme beim Versand ( als Anhang) von eingescannten Dokumenten mit Outlook: Sehr geehrte Pauline, am 21.12.2017 habe ich das Programm Office 365 Home per Abo gekauft und es wurde von einem Ihrer Mitarbeiter installiert. Leider habe ich ( trotz mehrfacher...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand: Hallo, ich kann derzeit auf Outlook.com keine E-Mails versenden. Beim Versenden werden die Nachrichten in den Entwürfe-Ordner verschoben, mit der Benachrichtigung "your message will be sent, but...
Outlook.com 18. September 2017
Probleme beim Versand von Mails mit BlueMail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.