Probleme beim Wert "#N/A" ansich
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Wert "#N/A" ansich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit einer IF- (Wenn)-Anweisung den Inhalt "#N/A" als Bedingung nehmen, aber Excel spukt dann die Fehlermeldung #N/A aus. irgendwie hat Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tristanactor040672, 18. Juli 2017.
Thema:
Probleme beim Wert "#N/A" ansich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Wert "#N/A" ansich - Similar Threads - Probleme Wert ansich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zähle C Wenn wert A kleiner als Wert bZähle C Wenn wert A kleiner als Wert b: Moin. Ich habe in meiner Bewohner-Statistik nun folgende Herausforderung zu meistern. In Tabelle data1 habe ich in Feld A3 den Beginn in B3 das Ende meines Auswertungszeitraums stehen. In Spalte...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...: Mit folgendem Makro möchte ich die Werte in der Tabelle 2 der Spalten A und C in der Tabelle 1 suchen. Wenn sie nicht übereinstimmen wird eine Meldung erzeugt.Sub Suchen_Click'Einträge der Spalten...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Beim Unternehmensverkauf wie Wert berechnen?Beim Unternehmensverkauf wie Wert berechnen?: Leute, wie genau kann ich denn den Wert eines Unternehmens berechnen? Meine Recherche im Netz brachte mich zu der Erkenntnis, dass es wohl unterschiedliche Unternehmensbewertung Methoden gibt....
|
Offtopic | 21. August 2022 |
Excel: Probleme beim Laden, Arbeitsmappeneinstellung. Negativer Width-WertExcel: Probleme beim Laden, Arbeitsmappeneinstellung. Negativer Width-Wert: Guten Tag
Seit einem halben Jahr erscheint bei einem Benutzer folgender Fehler, wenn eine bestimmte automatisch generierte .xml Datei unter Excel geöffnet werden soll:
Das Log gibt dann...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Office-Paket, outlook, Problem alte Ordner-N a m e n löschenOffice-Paket, outlook, Problem alte Ordner-N a m e n löschen: Ich schaffe es leider nicht, die N a m e n von gelöschten Datei-Ordnernendgültig zu löschen. Sie werden immer wieder als möglicher Speicherort angeboten, was zu fehlerhafter Speicherung führt....
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschenGleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo,
ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen.
Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786).
Beispiel:
A2 hat den Wert "Kleid,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Probleme mit web n walk sitick 1Probleme mit web n walk sitick 1: hallo
seit dem ich vista habe leuft mein umts stick nicht mehr richtig finde keine treiber für vista 64 bit.
das ganze lässt sich zwar installieren aber nach jedem herunterfahren un neustart...
|
Software | 12. Oktober 2008 |