Probleme beim Wert "#N/A" ansich
Diskutiere und helfe bei Probleme beim Wert "#N/A" ansich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit einer IF- (Wenn)-Anweisung den Inhalt "#N/A" als Bedingung nehmen, aber Excel spukt dann die Fehlermeldung #N/A aus. irgendwie hat Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tristanactor040672, 18. Juli 2017.
Thema:
Probleme beim Wert "#N/A" ansich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme beim Wert "#N/A" ansich - Similar Threads - Probleme Wert ansich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zähle C Wenn wert A kleiner als Wert bZähle C Wenn wert A kleiner als Wert b: Moin. Ich habe in meiner Bewohner-Statistik nun folgende Herausforderung zu meistern. In Tabelle data1 habe ich in Feld A3 den Beginn in B3 das Ende meines Auswertungszeitraums stehen. In Spalte...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...: Mit folgendem Makro möchte ich die Werte in der Tabelle 2 der Spalten A und C in der Tabelle 1 suchen. Wenn sie nicht übereinstimmen wird eine Meldung erzeugt.Sub Suchen_Click'Einträge der Spalten...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C ausVBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus: Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund von Wert "Müller" soll dann ein anderer Wert in...
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
Werte aus Arbeitsblatt A nach Arbeitsblatt B kopierenWerte aus Arbeitsblatt A nach Arbeitsblatt B kopieren: Hallo, ich möchte gerne Werte aus Arbeitsblatt A ins Arbeitsblatt B der selben Excel-Datei kopieren.Wenn sich der Wert im Arbeitsblatt A ändern sollte, dann soll der Wert auch im Arbeitsblatt B...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Excel: Probleme beim Laden, Arbeitsmappeneinstellung. Negativer Width-WertExcel: Probleme beim Laden, Arbeitsmappeneinstellung. Negativer Width-Wert: Guten Tag
Seit einem halben Jahr erscheint bei einem Benutzer folgender Fehler, wenn eine bestimmte automatisch generierte .xml Datei unter Excel geöffnet werden soll:
Das Log gibt dann...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Office-Paket, outlook, Problem alte Ordner-N a m e n löschenOffice-Paket, outlook, Problem alte Ordner-N a m e n löschen: Ich schaffe es leider nicht, die N a m e n von gelöschten Datei-Ordnernendgültig zu löschen. Sie werden immer wieder als möglicher Speicherort angeboten, was zu fehlerhafter Speicherung führt....
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschenGleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo,
ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen.
Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786).
Beispiel:
A2 hat den Wert "Kleid,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |