Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bis zur Machtübernahme durch Nadella konnte man mit den Microsoft-Produkten tatsächlich arbeiten - jetzt gibt es gefühlt nur noch ein totales Chaos.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Evi_58, 23. Juli 2017.

  1. Evi_58
    Evi_58 Gast

    Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte


    Bis zur Machtübernahme durch Nadella konnte man mit den Microsoft-Produkten tatsächlich arbeiten - jetzt gibt es gefühlt nur noch ein totales Chaos. Nichts funktioniert mehr richtig, ständig wird alles geändert, mitunter (so wie neulich bei Skype) auf das Niveau von nur stark vermindert denkfähigen Idioten.


    1.

    Outlook.com zeigt mir an, ich würde mit 4 mobilen Geräten zugreifen und für Mail gab es auf diesen 4 Geräten letztmalig zwischen Mitte Dezember 2016 und Mitte Februar 2017 eine Synchronisation. Bitte wie kann man diesen totalen Blödsinn löschen?

    Das ist nämlich Blödsinn total, denn ich hatte und habe nur 2 mobile Geräte - beide inzwischen mit Android 6, auf beiden Geräten läuft immer die aktuelle Outlook-App für Android und beide werden täglich synchronisiert.


    2.

    Bitte wie kann ich die aktuelle Version von Opera Mail zum Zusammenspiel mit meinem Mail-Account bei Microsoft bewegen?

    In meinem Microsoft-Konto habe ich die Freigabeeinstellungen für Nutzung mit POP getätigt. Ich kann sogar schon mit Programm Opera-Mail bereits E-Mail versenden. Aber es kommen keine neuen E-Mail in dem Opera-Mail im Posteingang an, obwohl diese E-Mail auf dem Server vorhanden sind. Oder gibt es eine Empfehlung für ein unter Win7 tatsächlich funktionierendes kostenloses E-Mail-Programm mit dem Funktionsumfang von Outlook Express welches wirklich gut mit den Microsoft-Mail-Servern zusammen arbeitet? Thunderbird habe wir nämlich gerade von der Platte geworfen ... weil es immer öfter keine Verbindung herstellen konnte.


    Ich danke vorab für praxisbezogene nicht arrogante Hilfe
     
  2. Evi_58 Win User

    Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

    Sie schreiben bei Punkt 1 komplett am Thema vorbei: es geht nicht um die Anzeige im Microsoft-Konto, denn die Angaben dort stimmen.
    Es geht um den Unsinn, der in Outlook.com steht. Also Dienst Outlook.com, dann das Zahnrad anklicken, dann Menü Optionen, dann Menü Allgemein und darin dann mobile Geräte - und dort steht nur Unsinn pur.

    *

    Punkt 2: es wäre zu schön gewesen, wenn Sie mir ein funktionierendes kostenloses E-Mail-Programm nutzbar für Windows 7 genannt hätten, welches Outlook Express ersetzen kann. Denn leider habt Ihr ja die Nutzung aller danach erschienen Ersatzprogramme ala
    Live-Mail 2011 oder 2012 und MS Essentials seit einiger Zeit unterbunden.

    Ihr Beitrag ist wirklich keine Hilfe.
  3. Vlado_D Win User

    Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

    Hallo Evi_58,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support.

    1. "4 mobile Geräte"

    Hast Du Outlook.com mit Deinen zwei Geräten unter einer vorherigen Version von Android genutzt?

    Bitte lese Dir den Artikel
    Vertrauenswürdige Geräte: FAG
    durch. Im Abschnitt "Ich habe den Zugriff auf mein vertrauenswürdige Gerät verloren. Was ist zu tun?" wird beschrieben wie man Vertrauenswürdige Geräte entfernen kann.

    2. "Opera Mail"

    Hierzu kann ich Dir empfehlen ein Feedback wie folgt abzugeben:

    1. Anmeldung zum Konto.
    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.
    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte
      Feedback senden klicken.
    Die Entwicklung und der Support für Outlook Express wurde 2009 eingestellt.

    Vielleicht kann Dir folgender Artikel helfen
    Importieren Ihrer Nachrichten oder Ihres Kontos aus Outlook Express in Outlook


    Ich hoffe, dass die Informationen Dir weitergeholfen haben. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich doch einfach wieder bei.

    Gruss

    Vlado
  4. Evi_58 Win User

    Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

    Hallo ,

    vielen Dank für die schnell Rückmeldung.

    Zu Punkt 1:

    Lese Dir bitte den Artikel
    Optionen für mobile Geräte auf Outlook.com oder in Outlook im Web
    .

    In der Tabelle findest Du die Zeile -/Entfernen mit dem Inhalt wie Du die Geräte entfernst.

    Ich hoffe die Informatioen haben Dir weitergeholfen. Bitte sage uns Bescheid, ob Du die Geräte entfernen konntest.

    Bedanke mich im Voraus.

    Gruß

    Vlado
    Ich danke für den Link. Aber die im Link beschriebenen Funktionen sind an dem von mir im Beitrag weiter oben exakt beschriebenen Ort/Menü entweder nicht vorhanden, oder nicht aktiv oder werden von mir dort nicht gefunden. Die beschriebenen 5 Symbole werden
    dort leider nicht angezeigt. Das Problem besteht gleichartig in 9 Mail-Konten bei Microsoft. Das kann kein Zufall sein.

    MfG verbleibt Evi

    PS: ich werde mal eine Bildschirmcopy machen und in einem Folgebeitrag einstellen
  5. Vlado_D Win User

    Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

    Hallo Evi_58,

    vielen Dank für die schnell Rückmeldung.

    Zu Punkt 1:

    Lese Dir bitte den Artikel
    Optionen für mobile Geräte auf Outlook.com oder in Outlook im Web
    .

    In der Tabelle findest Du die Zeile -/Entfernen mit dem Inhalt wie Du die Geräte entfernst.

    Zu Punkt 2:

    Kann ich Dir nur den Workaround anbieten, die Emails Schrittweise in neuere E-Mail-Client Programme zu importieren. Outlook Express wird nicht mehr supportet, daher verstehe ich Deine Frage diesbezüglich nicht. Wenn Du ein E-Mail-Client-Programm benötigst
    welches auf Windows 7 arbeitet, würde ich Dir Suchmaschine Bing für die Suche vorschlagen.

    Ich hoffe die Informatioen haben Dir weitergeholfen. Bitte sage uns Bescheid, ob Du die Geräte entfernen konntest.

    Bedanke mich im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

    Hallo Evi_58,

    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

    Es könnte sein, dass Du den Browser aktualisieren solltest und bitte leere den Cache. Bevor Du den Cache jedoch löschst achte darauf, dass Du die Daten gespeichert hast.

    Hier ist ein Screenshot von "Mobile Geräte":


    [​IMG]


    Wie im zuvor geposteten Artikel, solltest Du die beschrieben Zeichen, wie in der obigen Platzierung finden.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte - Similar Threads - Probleme Zugriff Opera

Forum Datum

E-mail - Chaos

E-mail - Chaos: Hallo,ihre E-Mail - Systeme sind das reinste Chaos....ich habe 3 oder wieviel Konten.. nicht´s ist synchronisiert...eingehende E-Mails kommen im Orner Gelöscht an....Sie wollen ständig ein Upgrade...
Outlook.com 2. November 2022

Zugriff auf E-Mails nur noch mobil möglich

Zugriff auf E-Mails nur noch mobil möglich: Hallo zusammen,ich habe seit etwa 2004 eine Hotmail E-Mail Adresse. Für etwa ein Jahr hatte ich nun Office 365 für Studenten.Vor Kurzem ist mein Abonnement ausgelaufen. Seit dem komme ich an meine...
Outlook.com 9. Februar 2022

Probleme beim Anmelden an anderen Geräten

Probleme beim Anmelden an anderen Geräten: Hallo, ich hab mein Studiumsoutlook-Konto zunächst an meinem Geschäftslaptop angemeldet. Und jetzt, egal wo ich versuche mich an einem anderen Gerät, sei es mein Handy oder mittlerweile mein...
Outlook.com 15. Dezember 2021

Fehlermeldung beim Öffnen von Arbeitsmappe auf mobilem Gerät

Fehlermeldung beim Öffnen von Arbeitsmappe auf mobilem Gerät: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe erstellt, die ich vom Laptop aus bearbeite und die dann im Anschluss per Smartphone in der Excel-App aktualisiert verfügbar war. Das Ganze speicherte...
Microsoft Office 26. August 2020

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen: Hallo Microsoft Community, ich bitte dringend um Hilfe. Ich habe ein Sway auf meinem Computer erstellt und den Link per Mail verschickt. Leider kann das Sway nicht am Handy betrachtet werden,...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017

Opera und Opera USB

Opera und Opera USB: Ich habe vorher Opera genutzt und jetzt auf Opera USB um gestiegen wie kann ich alles Einstellungen und Extras übernehmen? ?(
Software 18. Mai 2008
Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.