Probleme Benutzerkontensteuerung

Diskutiere und helfe bei Probleme Benutzerkontensteuerung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuch Programme zu öffnen kommt die Meldung:Anmeldeinformationen Benutzerkontensteuerung --> Aktion durch eingeben der Anmeldeinformation... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NicoleSteingass, 20. Dezember 2016.

  1. Probleme Benutzerkontensteuerung


    Bei dem Versuch Programme zu öffnen kommt die Meldung:Anmeldeinformationen Benutzerkontensteuerung --> Aktion durch eingeben der Anmeldeinformation auf der authentischen Windows-Anmeldeseite ausführen. Nach anklicken kommt: Benutzerkontensteuerung: Drücken Sie Strg+Alt+Entf, um die Anmeldeinformation einzugeben. Nach betätigen dieser Tastenkombination passiert nix. Woran liegt das. Hatjemand eine Antwort bzw. Lösung für meine Not.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Benutzerkontensteuerung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme Benutzerkontensteuerung - Similar Threads - Probleme Benutzerkontensteuerung

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein Office 365 Konto mit Onedrive wurde gehackt.Die Hacker haben eigene Mailadressen dem Konto hinzugfügt.Die Hacker haben meine Telefonnummer entfernt.Wenn ich einen Wiederherstellungscode...
Outlook.com Gestern um 19:02 Uhr

Outlook.com Probleme

Outlook.com Probleme: Ich habe seit Jänner 2023 ein Microsoft 365 Family Abo. Zuvor hatte ich für ein paar Tage ein Microsoft 365 Enterprise Test-Abo. Anscheinend ist irgendwo Outlook-seitig noch der...
Outlook.com Gestern um 18:32 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein Office 365 Konto mit Onedrive wurde gehackt.Die Hacker haben eigene Mailadressen dem Konto hinzugfügt.Die Hacker haben meine Telefonnummer entfernt.Wenn ich einen Wiederherstellungscode...
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Gestern um 13:42 Uhr

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos": Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe ich ein 1 persönliches und ein 1 Geschäfts-,...
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneNote für Win 11 synchronisiert nicht
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Probleme Benutzerkontensteuerung

Probleme Benutzerkontensteuerung: Bei dem Versuch Programme zu öffnen kommt die Meldung:Anmeldeinformationen Benutzerkontensteuerung --> Aktion durch eingeben der Anmeldeinformation auf der authentischen Windows-Anmeldeseite...
Allgemeines 16. Dezember 2016
Probleme Benutzerkontensteuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.