Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden
Diskutiere und helfe bei Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Onkel_Reinhard, 28. November 2018.
Thema:
Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden - Similar Threads - Probleme Audio System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?: Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per Bluetooth verbinden, sie jedoch nachher nicht als...
|
Apps | 18. Mai 2024 |
Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PCProbleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
|
Apps | 4. September 2023 |
Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PCProbleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
|
Games und Spiele | 4. September 2023 |
Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über BluetoothProbleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth: Ich möchte zwischen meinem Smartphone un dem PC über Bluetooth Daten austauschen.Mein Smartphone erkennt den PC...
|
Apps | 2. September 2023 |
Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über BluetoothProbleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth: Ich möchte zwischen meinem Smartphone un dem PC über Bluetooth Daten austauschen.Mein Smartphone erkennt den PC...
|
Games und Spiele | 2. September 2023 |
Probleme mit Bluetooth AudioProbleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
|
Apps | 8. Juli 2022 |
Probleme mit Bluetooth AudioProbleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2022 |