Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Diskutiere und helfe bei Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Onkel_Reinhard, 28. November 2018.

  1. Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden


    Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten Windows-Update steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Ich kann den PC mit den Lautsprechern meines Laptops verbinden oder anders rum den Laptop mit dem Soundsystem des PCs. Nur das Smartphone lässt sich neuerdings nicht mehr pairen. Das betrifft alle Handys. Ich habe es mit 3 Geräten (Privat, Geschäft und Ersatz) versucht, ohne Erfolg.

    Ebenfalls seit dem letzten Update ist in den -> Einstellungen -> Geräte -> Bluetooth- und andere Geräte eine Meldung, die für mich keinen Sinn ergibt. Unter -> Weitere Geräte -> Intel Wireless Bluetooth steht : Die Installation ist unvollständig. Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her.


    Mein PC ist mit dem Internet verbunden! Bluetooth-Treiber ist auf dem neusten Stand! Deinstallieren, Treiber entfernen und neu installieren hat auch nichts gebracht. In der Liste der Geräte ist mein Smartphone 2x gekoppelt. Das eine dürfte sich auf Datenübertragung beziehen, was in beide Richtungen (senden und empfangen) problemlos funktioniert, auch wenn die Prozeduren umständlich sind. Das andere ist mit einem Telefonhörer-Symbol markiert, was meiner Ansicht nach eine Audioverbindung darstellen sollte. Nur genau das geht nicht.


    Mein PC reagiert auch nicht mehr auf "Anfragen" vom Smartphone. Er verhält sich blind und taub...


    Eine Lösung für dieses Problem suche ich seit einer Woche, kann aber nirgends brauchbare Vorschläge finden.

    Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden - Similar Threads - Probleme Audio System

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Apps 4. September 2023

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Games und Spiele 4. September 2023

Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth

Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth: Ich möchte zwischen meinem Smartphone un dem PC über Bluetooth Daten austauschen.Mein Smartphone erkennt den PC...
Apps 2. September 2023

Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth

Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth: Ich möchte zwischen meinem Smartphone un dem PC über Bluetooth Daten austauschen.Mein Smartphone erkennt den PC...
Games und Spiele 2. September 2023

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Apps 8. Juli 2022

Probleme mit Bluetooth Audio

Probleme mit Bluetooth Audio: Hallo,ich habe mir einen Asus Bluetooth Adapter gekauft um meine BeatsStudio3 Wireless mit meinem Pc nutzen zu können. Diese sind ja nicht nur Kopfhörer sondern haben zusätzlich Mikrofone sodass...
Games und Spiele 8. Juli 2022

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden

"Ihr Smartphone" App PC Mikrofon verwenden: Hallo,habe die Ihr Smartphone App installiert und vollständig eingerichtet. Das Handy ist per BT verbunden und in den Datenschutz Einstellungen habe ich alles Mikrofon Berechtigungen frei...
Apps 29. März 2022
Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.