Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Diskutiere und helfe bei Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Onkel_Reinhard, 28. November 2018.

  1. Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden


    Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das PC-Audio-System streamen konnte. Seit dem letzten Windows-Update steht diese Option nicht mehr zur Verfügung. Ich kann den PC mit den Lautsprechern meines Laptops verbinden oder anders rum den Laptop mit dem Soundsystem des PCs. Nur das Smartphone lässt sich neuerdings nicht mehr pairen. Das betrifft alle Handys. Ich habe es mit 3 Geräten (Privat, Geschäft und Ersatz) versucht, ohne Erfolg.

    Ebenfalls seit dem letzten Update ist in den -> Einstellungen -> Geräte -> Bluetooth- und andere Geräte eine Meldung, die für mich keinen Sinn ergibt. Unter -> Weitere Geräte -> Intel Wireless Bluetooth steht : Die Installation ist unvollständig. Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her.


    Mein PC ist mit dem Internet verbunden! Bluetooth-Treiber ist auf dem neusten Stand! Deinstallieren, Treiber entfernen und neu installieren hat auch nichts gebracht. In der Liste der Geräte ist mein Smartphone 2x gekoppelt. Das eine dürfte sich auf Datenübertragung beziehen, was in beide Richtungen (senden und empfangen) problemlos funktioniert, auch wenn die Prozeduren umständlich sind. Das andere ist mit einem Telefonhörer-Symbol markiert, was meiner Ansicht nach eine Audioverbindung darstellen sollte. Nur genau das geht nicht.


    Mein PC reagiert auch nicht mehr auf "Anfragen" vom Smartphone. Er verhält sich blind und taub...


    Eine Lösung für dieses Problem suche ich seit einer Woche, kann aber nirgends brauchbare Vorschläge finden.

    Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden - Similar Threads - Probleme Audio System

Forum Datum

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden: Ich habe ein Smartphone LG G5 SE. Möchte hier gern auch Windows 10 verwenden. Unter anderem bekomme ich verschiedene Spiele nicht auf mein Smartphone. Microsoft Solitär kann ich auf PC und auf...
Games und Spiele 19. Oktober 2018

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche Störgeräusche auf (Knistern, sehr kurze Unterbrechungen)....
Surface 27. Mai 2018

Synchronisation Smartphone und PC

Synchronisation Smartphone und PC: Aus unerklärlichen Gründen, hat mein S8 komplett alle Daten hochgeladen. Nun will mein PC ca 65 GB runterladen. Aber ich will das nicht! Ich kann lediglich die Synchronisation anhalten, aber...
OneDrive 12. Dezember 2017

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone

Verwenden von Office 365 auf dem Smartphone: Hallo, Ich habe von meiner Hochschule nun eine Mailadresse und die Nutzung des Office 365 Pakets bekommen. Auf meinem Laptop kann ich ganz normal Word und Excel Dokumente erstellen und öffnen....
Microsoft Office 24. September 2017

Pc audio Problem

Pc audio Problem: Hallo, Also, ich habe einen alten HP Compaq dc5800 Small Form Factor PC, auf dem ich Windows 8.1 64 bit neu installiert haben. DOCH, ich habe keinen Ton, hatte schon probiert audio Treiber von...
Allgemeines 24. Februar 2017

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC

Probleme bei Synchronisierung der Kalendereinträge von Smartphone auf PC: Nach Eingabe eines Termins in meinen Outlook-Kalender auf meinem Lumia 640 lte erscheint der Eintrag nicht auf dem Kalender des PC. Andererseits funktioniert die Synchronisierung auch nicht in...
Outlook.com 26. Januar 2017

Audio Probleme

Audio Probleme: "Vista-Version:Beta2 Prozessor:AMD Mainboard:ASROCK Grafikkarte:VIA S3G Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben): Fehlerbeschreibung:" Ich habe ein Problem mit meinem Haedset,...
Software 8. September 2006
Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.