Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickP._749, 9. September 2019.

  1. Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook


    Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf.

    Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet.

    https://support.office.com/de-de/ar...nd-gmail-12034a90-acbd-4dd4-87db-946815cf55cb


    Bei Punkt 19 steht dann im Outlook:
    Im Konverter "Durch Trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes zur Erstellung einer Feldzuordnung ein Dateifehler aufgetreten.
    Die Daten konnten nicht abgerufen werden.

    Überprüfen Sie, dass es die richtige Datei ist, dass Sie zum Öffner der Datei berechtigt sind und dass die Datei nicht bereits in einem anderen Programm geöffnet ist.

    Die Punkte habe ich alle überprüft.
    Trifft alles nicht zu.

    Woran kann es liegen? und was kann ich machen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook poste doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. Tobias Theel Win User

    Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die Tipps! Leider hat dieses Vorgehen das Problem nicht behoben. Ich vermute, dass es mit der Einbindung meines zusätzlichen Google-Kontos über die Google-Outlook-Schnittstelle zusammenhängt. Diese scheint sich nicht mit einem Exchange-Konto
    im selben Outlook-Profil zu vertragen.

    Viele Grüße

    Tobias
  4. Tobias Theel Win User

    Outlook erkennt Empfänger-Email-Adresse nicht

    Laut Google hängt dieser Fehler offenbar mit der Einbindung eines Google-Apps-Kontos über die Google-Outlook-Sync-Schnittstelle zusammen. Es kommt wohl zu Protokollfehlern. Somit muss ein Exchange-Konto immer getrennt von einem Google-Apps-Konto in verschiedenen
    Profilen angelegt werden. Sehr ärgerlich. Abhilfe: Nutzung von IMAP für das Google-Konto (dann werden aber die Funktionen der Integration auch heruntergeschraubt).
  5. MatzenSchiller Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    So, jetzt kommt der Knüller!

    Sofern ich hier richtig mitgelesen habe, handelt es sich hier um Probleme mit Kontakten, welche unter Outlook.com bzw people.live.com nicht sauber zu Outlook 2013 synchronisiert werden.

    Das geht nun bei mir einwandfrei, mit in people erstellten Kontakten, oder auch in Outlook2013 erstellten.

    Was nicht geht, und ich habe nun sämtlich Optionen durch, ist das Outlook2013 Daten von Google-Kontakten anzeigt.

    Selbst wenn ich die 300 Kontakte manuell importiere, es damit people Kontakte werden, welche sauber in Outlook erscheinen (nach und nach), werden anschließend in Google hinzugefügte Kontaktdaten NICHT von people.live.com nach Outlook2013 übernommen.

    Google ist für mich wegen Android Smartphones die Hauptfunktion, hier ändere ich unterwegs immer mal was, vor allem der Kalender.

    Also sollte people.live.com diese Daten abgreifen, tut es auch schnell und zuverlässig.

    Was Outlook2013 nun NICHT schafft ist diese externen Daten, welche auf people.live.com VORHANDEN sind, anzuzeigen.
  6. dschen Win User

    Google Kalender in Outlook 2016

    Hallo,

    jenseits der Einbindung des Kalenders, was durch den Import an sich ja super funktioniert, würde mich interessieren, ob man den Kalender auch in die "Heute"-Startseite von Outlook integrieren kann. Ich kann bspw. meinen Google-Kalender nicht als Standard-Datendatei
    auswählen.

    Vielen Dank im Voraus

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook - Similar Threads - Probleme Einbindung Google

Forum Datum

Google und Google Familie Kalender in Outlook einbinden? Wie?

Google und Google Familie Kalender in Outlook einbinden? Wie?: Hallo,möchte gerne Google und Google Familie Kalender in Outlook einbinden? Wie? Synchronisiert nicht wirklich. Danke schon mal. MFG
Microsoft Office 25. November 2022

Google Kalender in Outlook Mac einbinden.

Google Kalender in Outlook Mac einbinden.: Hallo,wie kann man den Google Kalender in Outlook 2021 Mac einbinden und beidseitig synchronisieren?Welche Schritte sind notwendig ohne ein Gmail Konto einzubinden?
Outlook.com 29. Juli 2022

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte

Import Outlook Kontakte aus Google Kontakte: In Google Kontakte habe ich alle Kontakte markiert und in eine contacts.CSV Datei exportiert.Nach dem Import in Outlook 2019 sind alle Kontakte ohne Inhalt.In der Datei contacs.csv zeigt Excel...
Outlook.com 8. Juli 2021

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet....
Microsoft Office 9. September 2019

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet....
Outlook.com 9. September 2019

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 19. Dezember 2016
Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.