Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickP._749, 9. September 2019.

  1. Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook


    Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf.

    Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet.

    https://support.office.com/de-de/ar...nd-gmail-12034a90-acbd-4dd4-87db-946815cf55cb


    Bei Punkt 19 steht dann im Outlook:
    Im Konverter "Durch Trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes zur Erstellung einer Feldzuordnung ein Dateifehler aufgetreten.
    Die Daten konnten nicht abgerufen werden.

    Überprüfen Sie, dass es die richtige Datei ist, dass Sie zum Öffner der Datei berechtigt sind und dass die Datei nicht bereits in einem anderen Programm geöffnet ist.

    Die Punkte habe ich alle überprüft.
    Trifft alles nicht zu.

    Woran kann es liegen? und was kann ich machen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Kontakte aus MS account in Outlook

    Hallo,

    wenn du dein Microsoft Konto via Exchange ActiveSync in Outlook 2013 einbindest werden auch die Kontakte mit Outlook 2013 synchronisiert. Du schreibst, dass du in der Mail App dein Google-Konto eingerichtet hast und dieses mit Outlook synchronisieren möchtest.
    Handelt es sich bei deinem Goolge-Konto um ein Microsoft Konto?

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook poste doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. Dennis Linke Win User

    Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Kein Zugriff mehr mit dem Hotmail-Connector. In dem Link ist nur die Beschreibung für die Einbindung des eMail-Kontos. Aber wie kann ich Kalender und Kontakte in Outlook 2010 einbinden? Das klappt mit der Anleitung nicht. Wie
    geht das? (Mails brauche ich in Outlook nicht.

    Viele Grüsse

    Dennis
  5. Comjatt Win User

    CommuniGate MAPI connector mit Outlook 2013

    Also 1.54.9.2 war bei mir zumindest mal stabil.
    Heute morgen habe ich das mit der neuesten Version ausprobiert und es ging kein Stück. Outlook 2013 scheint insgesamt noch echt unausgereift.
    Einbindung via IMAP scheidet bei mir aus, da ich Kalender und Kontakte benötige. Ich benutze jetzt halt Outlook 2010.
  6. BW2020 Win User

    Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC importieren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für den Tipp. So hat zwar die Einbindung der Mailkonten funktioniert, aber leider sind Termine und Kontakte weiterhin futsch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook - Similar Threads - Probleme Einbindung Goolge

Forum Datum

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden: Hallo liebe Community,ich versuche verzweifelt die iCloud Kontakte in Outlook 2019 einzubinden, leider ohne Erfolg. Meine iCloud Mailadresse ließ sich problemlos einbinden Ich habe iCloud for...
Outlook.com 5. Februar 2022

Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Google Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet....
Microsoft Office 9. September 2019

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook

Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook: Guten Tag. Bei der Einbindung der Google Kontakte tritt immer ein Fehler auf. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet....
Outlook.com 9. September 2019

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Outlook.com 5. Februar 2018

Kontakte aus Micosoft-Konto in Outlook einbinden

Kontakte aus Micosoft-Konto in Outlook einbinden: Es gelingt mir nicht die Kontakte aus meine Microsoft Account in Outlook 2013 einzubinden. Beim Schreiben eines E-Mails muss ich jedes Mal die Kontakte-App öffnen und dort den Empfänger...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
Microsoft Office 23. August 2017

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das ich aus meinen Öffentlichen Ordnern die Kontakte aller Kunden nicht als Favoriten und dann in meine Kontakte einbinden kann, habe bereits alles...
Microsoft Office 23. August 2017
Probleme Einbindung von Goolge Kontakten in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.