Probleme; entfernte Apps

Diskutiere und helfe bei Probleme; entfernte Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Home & Student 2013 Das gekaufte Produkt wurde beim Auffrischen des PCs entfernt "Apps " Wie bekomme ich das bezahlte Programm in meinen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lerch gerhard, 11. September 2017.

  1. Probleme; entfernte Apps


    Office

    Home & Student 2013

    Das gekaufte Produkt wurde beim Auffrischen des PCs entfernt "Apps "

    Wie bekomme ich das bezahlte Programm in meinen PC

    Gruß gerhard
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme; entfernte Apps

    Hallo Gerhard,



    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. ReneWeber- [O365] Win User

    Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

    Habe die Lizenz entfernt und warte nun bis die 2 Stunden um sind.

    Seit ich die Lizenz entfernt habe, sehe ich bei den Web-Apps im Organisation-Konto die "Wird eingerichtet" Angabe, obwohl diesem Konto auch keine Lizenz zugewiesen ist.

    Wenn ich mich als Benutzer Einlage, sind nun nur noch die Apps Store und Armin vorhanden in der Kachelübersicht.
  4. Holger Schulz Win User

    Microsoft 365 für Android

    Hallo,
    beachte aber bitte vor dem Zurücksetzen: Die Office-APP (und die Einzel-APPs) benötigen mindestens Android 9 - hat das Gerät ein älteres Android, werden diese APPs entfernt und können nicht mehr installiert werden!
    Viele Grüße
  5. anik65 Win User

    Probleme mit Microsoft Apps

    Leider haben mich die Ratschläge überhaupt nicht weitergebracht. Ich versuchte, die Updates aufzurufen, aber das hat schon nicht geklappt. Der Computer sucht und sucht, aber nichts geschieht. Die Problembehandlung von Windows habe ich auch schon versucht,
    bin aber nicht weitergekommen.
  6. anik65 Win User

    Probleme mit Microsoft Apps

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für Deine nützlichen Ratschläge. Ich habe sie befolgt, einige davon haben nicht geklappt, aber unterm Strich waren sie sehr nützlich. Mein Computer läuft jetzt wesentlich besser als vorher. Jedenfalls funktioniert alles, was ich brauche.

    Viele liebe Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme; entfernte Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme; entfernte Apps - Similar Threads - Probleme entfernte Apps

Forum Datum

Ich habe probleme mit dem desktop apps

Ich habe probleme mit dem desktop apps: ich brauche hilfe diese apps wieder normal bekommen die apps sind auch irgendwie ineinander. wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Apps 28. Dezember 2021

Nach Updates entfernte Apps

Nach Updates entfernte Apps: Warum werden bei Updates Apps entfernt. Zum Beispiel Kaspersky oder Office Word-Programm. Ich habe deshalb bei Kaspersky neue bezahlen müssen und bin deshalb stocksauer. Wenn ich vorher nie weiß,...
Apps 13. April 2020

Entfernte Apps wiederherstellen

Entfernte Apps wiederherstellen: Hallo, wie kann ich die "Beim Auffrischen des PC´s entfernte Apps" wiederherstellen? Josef Langen
Apps 5. Oktober 2018

entfernte Apps wiederherstellen

entfernte Apps wiederherstellen: wie kann ich die beim "aufrischen des PC`s entfernten Apps" wieder herstellen?
Apps 5. Oktober 2018

Entfernte Apps wiederherstellen

Entfernte Apps wiederherstellen: Hallo, wie kann ich die "Beim Auffrischen des PC´s entfernte Apps" wiederherstellen? Josef Langen
Apps 25. September 2018

entfernte Apps wiederherstellen

entfernte Apps wiederherstellen: wie kann ich die beim "aufrischen des PC`s entfernten Apps" wieder herstellen?
Apps 21. September 2018

probleme bei standard apps

probleme bei standard apps: hallo ! ich habe seit einiger zeit (genauer kann ich es leider nicht sagen) das problem, dass in meinen win10-systemen (1703 build 15063.483 mt aktuellem updatestand) die standard-apps (news,...
Apps 26. Juli 2017
Probleme; entfernte Apps solved

Users found this page by searching for:

  1. beim auffrischen des pcs entfernte apps

    ,
  2. Das gekaufte Produkt wurde beim auffrischen des PCs entfernt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.