Probleme im Netzbetrieb

Diskutiere und helfe bei Probleme im Netzbetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 4 macht Probleme im Netzbetrieb. Zum einen scheint das Gehäuse unter Spannung zu stehen. Mir ist das durch Zufall aufgefallen, als ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jason076, 15. Mai 2018.

1. Jason076
    Jason076 Gast

Probleme im Netzbetrieb

Mein Surface Pro 4 macht Probleme im Netzbetrieb. Zum einen scheint das Gehäuse unter Spannung zu stehen. Mir ist das durch Zufall aufgefallen, als ich Barfuß gearbeitet habe und mit dem Fuß das Gehäuse meines Desktoprechners berührt habe, welches ja geerdet ist. Dort wo mein Unterarm auf dem Aluminiumrahmen des Surface aufliegt, fühlt es sich dann an wie Nadelstiche, also Stromfluss. Selbiges passiert wenn ich mit der anderen Hand den Erdungskontakt der Steckdose anfasse (Keine Sorge, ich weiß was ich da mache).

Zum anderen funktioniert im Netzbetrieb in manchen Gebäuden oder in manchen ICEs der Touchscreen und oder das Touchpad des Typecovers nicht richtig. Die Eingaben des SurfacePen werden dann zum Beispiel nicht richtig verarbeitet.

Sind diese Probleme bekannt? Für mich scheint das am Netzteil zu liegen.

Ich würde mich ja gerne direkt an den Support wenden. Aber die Microsoft Seite ist sowas von unübersichtlich, dass ich noch nicht den richtigen weg dorthin gefunden habe. Ich habe nur die Möglichkeit gefunden eine Gerätereparatur anzufordern. Dort kann man nicht mal das Problem ordentlich beschreiben, weil nur wenige Zeichen erlaubt sind.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme im Netzbetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme im Netzbetrieb - Similar Threads - Probleme Netzbetrieb

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive, Zugang Tresor

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive, Zugang Tresor: Guten Tag, ich nutze auf meinem Computer und meinem Laptop OneDrive als Privatperson und OneDrive mit meiner GmbH. Die Synchronisation funktioniert leider nur sehr bedingt: Auf meinem Handy habe...
Microsoft Office Vor 20 Minuten

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Hallo,ich kann keine Buetoothverbindung mit meine Kopfhörer herstellen.
Apps Gestern um 20:52 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Hallo,ich kann keine Buetoothverbindung mit meine Kopfhörer herstellen.
Games und Spiele Gestern um 20:52 Uhr

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update: Wer kann mir dabei weiter helfen. Ich kann jedes mal den Bitlocketschlüssel eingeben aber trotzdem funktioniert nichts. Ich habe auch schon die Updates rückgängig gemacht und trotzdem nicht. Ich...
Apps Gestern um 13:03 Uhr

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update: Wer kann mir dabei weiter helfen. Ich kann jedes mal den Bitlocketschlüssel eingeben aber trotzdem funktioniert nichts. Ich habe auch schon die Updates rückgängig gemacht und trotzdem nicht. Ich...
Games und Spiele Gestern um 13:03 Uhr

Probleme mit dem Start Button bei Windows 11

Probleme mit dem Start Button bei Windows 11: Mir fiel heute auf dass ich beim Herunterfahren des Computers nicht mehr wie gewohnt der Reiter Energiesparen angezeigt wird ...ist das irgendeine Einstellungssache?
Apps Samstag um 01:53 Uhr

Probleme mit dem Start Button bei Windows 11

Probleme mit dem Start Button bei Windows 11: Mir fiel heute auf dass ich beim Herunterfahren des Computers nicht mehr wie gewohnt der Reiter Energiesparen angezeigt wird ...ist das irgendeine Einstellungssache?
Games und Spiele Samstag um 01:53 Uhr
Probleme im Netzbetrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.