Probleme im Netzbetrieb

Diskutiere und helfe bei Probleme im Netzbetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 4 macht Probleme im Netzbetrieb. Zum einen scheint das Gehäuse unter Spannung zu stehen. Mir ist das durch Zufall aufgefallen, als ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jason076, 15. Mai 2018.

  1. Jason076
    Jason076 Gast

    Probleme im Netzbetrieb


    Mein Surface Pro 4 macht Probleme im Netzbetrieb. Zum einen scheint das Gehäuse unter Spannung zu stehen. Mir ist das durch Zufall aufgefallen, als ich Barfuß gearbeitet habe und mit dem Fuß das Gehäuse meines Desktoprechners berührt habe, welches ja geerdet ist. Dort wo mein Unterarm auf dem Aluminiumrahmen des Surface aufliegt, fühlt es sich dann an wie Nadelstiche, also Stromfluss. Selbiges passiert wenn ich mit der anderen Hand den Erdungskontakt der Steckdose anfasse (Keine Sorge, ich weiß was ich da mache).


    Zum anderen funktioniert im Netzbetrieb in manchen Gebäuden oder in manchen ICEs der Touchscreen und oder das Touchpad des Typecovers nicht richtig. Die Eingaben des SurfacePen werden dann zum Beispiel nicht richtig verarbeitet.


    Sind diese Probleme bekannt? Für mich scheint das am Netzteil zu liegen.


    Ich würde mich ja gerne direkt an den Support wenden. Aber die Microsoft Seite ist sowas von unübersichtlich, dass ich noch nicht den richtigen weg dorthin gefunden habe. Ich habe nur die Möglichkeit gefunden eine Gerätereparatur anzufordern. Dort kann man nicht mal das Problem ordentlich beschreiben, weil nur wenige Zeichen erlaubt sind.


    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme im Netzbetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme im Netzbetrieb - Similar Threads - Probleme Netzbetrieb

Forum Datum

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...: Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos": Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe ich ein 1 persönliches und ein 1 Geschäfts-,...
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneNote für Win 11 synchronisiert nicht
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme damit, eine OneDrive-Verknüpfung auf meinem privaten Rechner einzurichten.Mein Ziel ist es im Datei-Explorer neben meinem persönlichen und meinem...
Microsoft Office Heute um 08:42 Uhr

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Apps Gestern um 14:22 Uhr

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Games und Spiele Gestern um 14:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Microsoft Office Gestern um 04:53 Uhr
Probleme im Netzbetrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.