Probleme im Projetmanagement

Diskutiere und helfe bei Probleme im Projetmanagement im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei uns in der Firma gibt es in letzter Zeit immer mehr Probleme im Projetmanagement, da viele Projekte einfach nicht beendet werden, so dass... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Larissa, 27. September 2022.

1. Larissa
    Larissa New Member

Hallo,
    bei uns in der Firma gibt es in letzter Zeit immer mehr Probleme im Projetmanagement, da viele Projekte einfach nicht beendet werden, so dass viel Arbeit ins Wasser fällt und umsonst war. Ich frage mich daher, was unser Problem sein könnte und wer uns helfen kann?
    An wen könnte ich mich wenden??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Das finde ich super so! :)

4. Jimmi
    Jimmi Member

Im Projektmanagement ist es wichtig einen Partner zu haben, der einem bei der Entwicklung wirksamer und wirtschaftlicher Strukturen im Projekt- und Mehrprojektmanagement begleitet. Meine Firma arbeitet schon seit Jahren mit dem Projektforum zusammen. Dort bekommen wir immer eine professionelle Beratung und sie organisieren für unsere Angestellten sehr gute Seminare und Trainings. Das Projektforum kann ich daher jedem empfehlen, der irgendwie mit Projektmanagement zu tun hat. Dort bekommt man eine rund um Betreuung in diesem Bereich. Mehr Infos findest du unter PMO.
    Liebe Grüße

5. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Tja, also ich kann da nicht so viel zu sagen, da ich ein anderes Tool nutze und zwar dieses Projektmanagement Tool. Damit ist uns bisher bei jedem Projekt gelungen, alles an Todos im Blick zu haben und diese stets rechtzeitig fertig zu bekommen.

6. Hans-Jürgen
    Hans-Jürgen New Member

Danke für den Tipp

7. Jimmi
    Jimmi Member

Keine Ursache

8. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Wir hatten neulich bei uns eine Scrum Schulung, die auch wahnsinnig aufschlussreich für uns war. Es ging dabei um agiles Projektmanagement. Und das sind ja genau die großen Baustellen, dass man da man als Team lernen muss, einen idealen Workflow hinzubekommen.

Thema:

Probleme im Projetmanagement - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Probleme im Projetmanagement - Similar Threads - Probleme Projetmanagement

Forum Datum

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Gestern um 18:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
Apps Gestern um 08:23 Uhr

Fix Bluetooth problems in Windows

Fix Bluetooth problems in Windows: Ich Kann ein Bluetooth GerätPanasonic Resilver nicht verbinden bzw. nicht Koppeln...
Games und Spiele Gestern um 08:23 Uhr

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern

OneDrive Probleme mit freigegebenen Ordnern: Guten Tag,ich habe ein Problem mit freigegebenen Ordnern. Wenn mir eine Person einen Ordner freigibt und ich diesen zu meinem OneDrive hinzufüge, wird er in der Windows-OneDrive-App nur als...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr
Probleme im Projetmanagement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.