Probleme im Projetmanagement

Diskutiere und helfe bei Probleme im Projetmanagement im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei uns in der Firma gibt es in letzter Zeit immer mehr Probleme im Projetmanagement, da viele Projekte einfach nicht beendet werden, so dass... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Larissa, 27. September 2022.

1. Larissa
    Larissa New Member

Hallo,
    bei uns in der Firma gibt es in letzter Zeit immer mehr Probleme im Projetmanagement, da viele Projekte einfach nicht beendet werden, so dass viel Arbeit ins Wasser fällt und umsonst war. Ich frage mich daher, was unser Problem sein könnte und wer uns helfen kann?
    An wen könnte ich mich wenden??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Das finde ich super so! :)

4. Jimmi
    Jimmi Member

Im Projektmanagement ist es wichtig einen Partner zu haben, der einem bei der Entwicklung wirksamer und wirtschaftlicher Strukturen im Projekt- und Mehrprojektmanagement begleitet. Meine Firma arbeitet schon seit Jahren mit dem Projektforum zusammen. Dort bekommen wir immer eine professionelle Beratung und sie organisieren für unsere Angestellten sehr gute Seminare und Trainings. Das Projektforum kann ich daher jedem empfehlen, der irgendwie mit Projektmanagement zu tun hat. Dort bekommt man eine rund um Betreuung in diesem Bereich. Mehr Infos findest du unter PMO.
    Liebe Grüße

5. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Tja, also ich kann da nicht so viel zu sagen, da ich ein anderes Tool nutze und zwar dieses Projektmanagement Tool. Damit ist uns bisher bei jedem Projekt gelungen, alles an Todos im Blick zu haben und diese stets rechtzeitig fertig zu bekommen.

6. Hans-Jürgen
    Hans-Jürgen New Member

Danke für den Tipp

7. Jimmi
    Jimmi Member

Keine Ursache

8. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Wir hatten neulich bei uns eine Scrum Schulung, die auch wahnsinnig aufschlussreich für uns war. Es ging dabei um agiles Projektmanagement. Und das sind ja genau die großen Baustellen, dass man da man als Team lernen muss, einen idealen Workflow hinzubekommen.

Thema:

Probleme im Projetmanagement - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Probleme im Projetmanagement - Similar Threads - Probleme Projetmanagement

Forum Datum

24h2-Updates, die Probleme verursachen

24h2-Updates, die Probleme verursachen: Gibt es eine wirklich definitive Liste von 24h2-Updates, die nachweislich Probleme wie zufällige Neustarts, Einfrieren im Leerlauf usw. verursachen? Ich verwende 23h2 und mein PC läuft derzeit...
Microsoft Windows 5. August 2025

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen: Ich habe Windows 11 auf meinem MacBookAir m4 laufen lassen, und es läuft einwandfrei. Kein einziger Aussetzer. Windows-PCs sind meist mit billigen Komponenten ausgestattet. Die Hälfte der...
Microsoft Windows 26. Juli 2025

Outlook.com Probleme

Outlook.com Probleme: Hallo zusammen,mein Outlook wird immer wieder gesperrt.An was liegt das?Viele GrüßeNicole Schirmer
Outlook.com 15. Juli 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: es gibt zahlreiche Abschnitte, die "falsch eingefügte Abschnitte" abgespeichert sind. Die Abschnitte dort lassen sich nicht verschieben. Dort wo die Abschnitte eigentlich sein sollten, steht die...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Probleme mit Microsoft 365 basic

Probleme mit Microsoft 365 basic: Hallo,Ich habe mein Microsoft 365 Single vor 2 Tagen in Microsoft 365 Basic umgewandelt und komme seitdem nicht mehr an mein Wordprogramm heranEs erscheint die Meldung: Ihr Abonnement wurde...
Microsoft Office 11. Juli 2025

Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind

Outlook.com Probleme mit Emails die nicht zu löschen sind: Ich habe Probleme bei den Emails Ich bekomme irgendwelche Emails und kann Sie nicht löschen
Outlook.com 10. Juli 2025

E-Mail Probleme, ich kann mich nicht anmelden

E-Mail Probleme, ich kann mich nicht anmelden: Ich kann mich in meinem Outlook nicht mehr anmelden. Heute kam eine Anmelde Aufforderung über meine Iphone outlook app, die E-Mails wurden nicht mehr abgefufen. ich versuche mich anzumelden, und...
Outlook.com 10. Juli 2025
Probleme im Projetmanagement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.