Probleme im Projetmanagement

Diskutiere und helfe bei Probleme im Projetmanagement im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei uns in der Firma gibt es in letzter Zeit immer mehr Probleme im Projetmanagement, da viele Projekte einfach nicht beendet werden, so dass... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Larissa, 27. September 2022.

1. Larissa
    Larissa New Member

Hallo,
    bei uns in der Firma gibt es in letzter Zeit immer mehr Probleme im Projetmanagement, da viele Projekte einfach nicht beendet werden, so dass viel Arbeit ins Wasser fällt und umsonst war. Ich frage mich daher, was unser Problem sein könnte und wer uns helfen kann?
    An wen könnte ich mich wenden??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Das finde ich super so! :)

4. Jimmi
    Jimmi New Member

Im Projektmanagement ist es wichtig einen Partner zu haben, der einem bei der Entwicklung wirksamer und wirtschaftlicher Strukturen im Projekt- und Mehrprojektmanagement begleitet. Meine Firma arbeitet schon seit Jahren mit dem Projektforum zusammen. Dort bekommen wir immer eine professionelle Beratung und sie organisieren für unsere Angestellten sehr gute Seminare und Trainings. Das Projektforum kann ich daher jedem empfehlen, der irgendwie mit Projektmanagement zu tun hat. Dort bekommt man eine rund um Betreuung in diesem Bereich. Mehr Infos findest du unter PMO.
    Liebe Grüße

5. Paridiesy
    Paridiesy Member

Tja, also ich kann da nicht so viel zu sagen, da ich ein anderes Tool nutze und zwar dieses Projektmanagement Tool. Damit ist uns bisher bei jedem Projekt gelungen, alles an Todos im Blick zu haben und diese stets rechtzeitig fertig zu bekommen.

6. Hans-Jürgen
    Hans-Jürgen New Member

Danke für den Tipp

7. Jimmi
    Jimmi New Member

Keine Ursache

8. Paridiesy
    Paridiesy Member

Wir hatten neulich bei uns eine Scrum Schulung, die auch wahnsinnig aufschlussreich für uns war. Es ging dabei um agiles Projektmanagement. Und das sind ja genau die großen Baustellen, dass man da man als Team lernen muss, einen idealen Workflow hinzubekommen.

Thema:

Probleme im Projetmanagement - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Probleme im Projetmanagement - Similar Threads - Probleme Projetmanagement

Forum Datum

Probleme mit PowerPoint Version 2020 bei der Video Erstellung

Probleme mit PowerPoint Version 2020 bei der Video Erstellung: Hallo Community, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine alte ppt-Datei für Weihnachten mit Bildern/Texten und Ton modifiziert. Die entsprechende pps-Datei funktioniert, auch mit Ton Musik...
Microsoft Office Heute um 21:42 Uhr

Probleme mit Runden

Probleme mit Runden: Hallo,Formatieren einer Zelle, die eine Zahl beinhaltet, mit beispielsweise drei Stellen nach dem Komma ändert meiner Feststellung nach nur die Darstellung, nicht den Inhalt, richtig?Ich will den...
Microsoft Office Heute um 17:02 Uhr

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern: HalloKann mit Paint 3D keine Bilder mehr öffnen, es steht immer Schnittstelle nicht unterstützt.Es geht nur wenn ich das Bild von Desktop öffne.Habe das Bild überall hin kopiert ohne Erfolg.Habe...
Apps Sonntag um 00:42 Uhr

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern: HalloKann mit Paint 3D keine Bilder mehr öffnen, es steht immer Schnittstelle nicht unterstützt.Es geht nur wenn ich das Bild von Desktop öffne.Habe das Bild überall hin kopiert ohne Erfolg.Habe...
Games und Spiele Sonntag um 00:42 Uhr

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme: Hallo zusammen,unter Windows 11 22H2 bricht die WIFI Performance stark ein. In meinem Fall habe ich ein Thinkpad T14s mit Intel AX200 an einem Telekom Speedport Smart 4. Die Verbindung synced gut...
Apps Freitag um 18:32 Uhr

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme: Hallo zusammen,unter Windows 11 22H2 bricht die WIFI Performance stark ein. In meinem Fall habe ich ein Thinkpad T14s mit Intel AX200 an einem Telekom Speedport Smart 4. Die Verbindung synced gut...
Games und Spiele Freitag um 18:32 Uhr

Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server"

Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server": Ich musste leider mein Android Handy zurücksetzen. Seither habe ich bei der Authenticator App das Problem, dass ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem Server. Am Firmen iPhone...
Microsoft Office 22. November 2022
Probleme im Projetmanagement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.