Probleme in Zusammenhang mit Backup Files

Diskutiere und helfe bei Probleme in Zusammenhang mit Backup Files im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine Daten auf externem Laufwerk als backup sichern und abspeichern will, erhalte ich die Mitteilung, dass die Daten nicht vollständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinRudin, 15. April 2018.

1. ErwinRudin
    ErwinRudin Gast

Probleme in Zusammenhang mit Backup Files

Wenn ich meine Daten auf externem Laufwerk als backup sichern und abspeichern will, erhalte ich die Mitteilung, dass die Daten nicht vollständig gesichert werden konnten. Dazu erhalte ich folgende Mitteilung:

Beim Sichern der Datei "C:\Users\Administrator\AppData\LocalLow" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_WAIT_2 (0x80070002))

Beim Sichern der Datei "C;\users\Administrator\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002))

Beim Sichern der Datei "C:\Users\Administrator\Searches" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)).

Was kann ich unternehmen, dass die Sicherungen korrekt und vollständig ablaufen und ich keine solchen Fehlermeldungen mehr erhalte?

Bin Computeranfänger.

Besten Dank für Hilfestellung

Erwin

2. Andreas Killer Win User

Excel - Variabler Dateinamen

Ich habe eine Excel Tabelle in welche ich täglich Daten einlese. Wenn ich mit meiner Bearbeitung fertig bin und die Tabelle schließe - benenne ich diese dann manuell um.
    Warum nicht eine fortlaufende Sicherheitskopie bei vor dem Speichern erstellen?

Andreas.

Private Sub Workbook_BeforeSave(ByVal SaveAsUI As Boolean, Cancel As Boolean)

'Makes a continuous backup of this file

Dim fso As Object 'Scripting.FileSystemObject

Dim FName As String

'Make a backup only if the file would be overwritten

If SaveAsUI Then Exit Sub

'Don't create a backup if the file isn't changed!

If ThisWorkbook.Saved Then

'Prevent that Excel saves the file!

Cancel = True

Exit Sub

End If

'Create the backup name

Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")

FName = fso.BuildPath(ThisWorkbook.Path, _

fso.GetBaseName(ThisWorkbook.Name) & _

" " & Format(Now, "yyyy.mm.dd hh-mm-ss") & _

"." & fso.GetExtensionName(ThisWorkbook.Name))

'Don't overwrite an existing backup

If Not fso.FileExists(FName) Then

fso.CopyFile ThisWorkbook.FullName, FName

'Write protect it

SetAttr FName, fso.GetFile(FName).Attributes Or vbReadOnly

End If

End Sub
  3. ITL034 Win User

TXT in Excel importieren, Punkt geht verloren

Hallo Julian

1. Erstellen Sie zuerst eine backup Kopie diese .txt file.

2. Öffnen Sie diese txt file in windows Editer.

3. Speichern Sie diese nochmal Datei Speicher unter als .txt format.

4. Versuchen Sie diese neue gespeicherte .txt file in Excel über Datei öffnen.

dann versuchen Sie nochmal zu konvertieren.

Grüsse

4. Agnethe_E Win User

SharePoint Backup with Backup Exec failes because unreachable files

Hello Coding Fox,

could you please specify the following to us to make it easier for us and other users to support you:

1. Since when are you experiencing this issue?

2. Did you conduct any recent changes?

3. When exactly is this issue showing up? For example, at specific times of the day or when you try to implement certain tasks or is there no correlation in when and when not occuring?

4. Do you experience any other Trouble?

Best wishes,

Rudolph
  5. Luxus3er Win User

Fehler in einem Add-in (gSyncit)

i think i found the problem. easeUS Backup Software. i really forgot that i use this. i tested it. every time i do the "system backup" job it deletes the .ost files. i dont know why. i did SFC /scannow and "dism" to my system. rebootet. deleted the backup
    job & created a new one. but the issue stays.

so i will check with their support if this is a known issue.

glad that file history and synology backup are not a problem.
  6. WindowsUser87 Win User

Excel 2013 funktioniert nicht mehr - unter Windows 8.1

So ich denke ich hab die Lösung gefunden.

Lösche folgende Datei:

C:\Program Files(Programme)\Microsoft Office 15\root\Office15\OSF.DLL

Oder

C:\Program Files\Microsoft Office\Office15\OSF.DLL

Vorher natürlich ein Backup der Datei anlegen.

Nach dem löschen Excel starten und schauen ob es funktioniert. Bei mir ist alles wieder gut.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme in Zusammenhang mit Backup Files - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme in Zusammenhang mit Backup Files - Similar Threads - Probleme Zusammenhang Backup

Forum Datum

Probleme beim Backup

Probleme beim Backup: Hallo, ich bin Matthias aus Deutschland. Ich arbeite mit dem Genealogieprogramm FAMILY TREE MAKER von MacKiev. Bisher konnte ich jederzeit Backups auf externe Festplatten vornehmen, um die...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Probleme beim Erkennen von Zahlen im Zusammenhang mit dem Sverweis

Probleme beim Erkennen von Zahlen im Zusammenhang mit dem Sverweis: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte Sie um Unterstützung. Im ersten Schritt suche ich in meiner Berechnungstabelle 1. Tabelle mit Hilfe eines Sverweises in einer Stammdatentabelle 2....
Microsoft Office 26. Juli 2023

Probleme bei Backup Windows 8.1

Probleme bei Backup Windows 8.1: Hallo,ich wollte ein Backup machen. Von Laptop Toshiba Satellite C75-A-14C auf Externe SSD Festplatte USB 3.1 Type-C neu gekauft.Dateiversionsverlauf ist eingeschaltet, ich gehe auf...
Allgemeines 19. März 2022

Probleme bei Backup Windows 8.1: Hallo,ich wollte ein Backup machen. Von Laptop Toshiba Satellite C75-A-14C auf Externe SSD Festplatte USB 3.1 Type-C neu gekauft.Dateiversionsverlauf ist eingeschaltet, ich gehe auf...
Apps 19. März 2022

Games und Spiele 19. März 2022

Excel in Zusammenhang mit Teams

Excel in Zusammenhang mit Teams: Hallo, ich habe zwei Excel Files in einem Team gespeichert. Source & Data. In Source gibt ein Kollege Werte ein. In Data, werden diese berechnet. Das geht solange gut, bis der Kollege das Source...
Microsoft Office 30. September 2020

Fehler im Zusammenhang mit WININET.dll

Fehler im Zusammenhang mit WININET.dll: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit beim Öffnen oder Verwenden verschiedener Programme ein Fehler auf, mit Problemereignisname BEX64, der mit der Datei WININET.dll zusammenhängt. Der Fehler...
Allgemeines 29. November 2016
Probleme in Zusammenhang mit Backup Files solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.