Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium
Diskutiere und helfe bei Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ... ich beschäftige mich gerade mit dem Planner Premium. Habe mir mal die Testlizenz geholt. Nach langem suchen hab ich nun Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe the one, 30. September 2024 um 15:02 Uhr.
Thema:
Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium - Similar Threads - Probleme Konvertierung Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS PlannerMS Planner: wen ich im Planner einen Plan kopiere und ihm einen neuen Name geben wird keine email Adresse automatisch vergeben. Wer kennt die Lösung?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
PlannerPlanner: Kann mich nicht anmelden, mein Benutzer wird trotz 365 Lizenz nicht akzeptiert
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...: Lieber Support,
bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan:
Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner"...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
PlannerPlanner: Kann man einen Hub/Plan in der App Ipad löschen?
Grūsse
- In das Office Forum verschoben. Du hattest im Forum für Microsoft bzw. Nokia Smartphones gepostet -
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
PlannerPlanner: besteht die Möglichkeit das Programm Planner für den privaten Gebraucht zu beziehen?
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
PlannerPlanner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
PlannerPlanner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |