Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium

Diskutiere und helfe bei Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ... ich beschäftige mich gerade mit dem Planner Premium. Habe mir mal die Testlizenz geholt. Nach langem suchen hab ich nun Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe the one, 30. September 2024 um 15:02 Uhr.

1. Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium

Hallo Zusammen ... ich beschäftige mich gerade mit dem Planner Premium. Habe mir mal die Testlizenz geholt. Nach langem suchen hab ich nun Möglichkeit gefunden eine Basisplan in einen Premiumplan zu konvertieren. Allerdings bekomme ich nur eine Kopie angelegt. Was heißt später versuchen ... in zwei Monaten oder nie? Mit der Kopie kann ich leider auch nichts wirklich etwas anfangen ... weil er sich nicht mit meinem Teams verbinden lässt. Das ganze Planner-Projects Plan ist irgendwie noch nicht ausgereift. Hat sonst noch jemand Erfahrung hierzu. Danke Uwe

2. Galin Karlov MSFT Win User

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Hallo Marie,

Kannst du bitte sagen genau welche Plans hast du für Planner und Project? Diese Funktion ist verfügbar für Project Professional und Project Online Premium, für Planner brauchst du Office 365 Business Essentials, Business Premium, E1-E5 oder Education
    Plan.

Weitere Information findest du im Artikel.

Wie du Project mit Planner verbinden kannst, findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

Ms Planner!

Ms Planner hat einen eigen Support.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet gedauert hat.

Hallo Pehorn,
    <br />Bitte prüf, ob du die Limite für Planner überschritten hast. Man kann max 250 Aufgaben im Planner machen. Mehr Details über die Limite im Planner findest du im Thema.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

Guten Tag ,

Bitte melde Dich dafür beim
    Planner Forum
    die Kollegen betreuen Planner.

Mir freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

Planner mit meheren Organisationen nutzen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium - Similar Threads - Probleme Konvertierung Planner

Forum Datum

MS Planner

MS Planner: wen ich im Planner einen Plan kopiere und ihm einen neuen Name geben wird keine email Adresse automatisch vergeben. Wer kennt die Lösung?
Microsoft Office 25. Juni 2024

Planner

Planner: Kann mich nicht anmelden, mein Benutzer wird trotz 365 Lizenz nicht akzeptiert
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...: Lieber Support, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner"...
Microsoft Office 10. August 2020

Planner

Planner: Kann man einen Hub/Plan in der App Ipad löschen? Grūsse - In das Office Forum verschoben. Du hattest im Forum für Microsoft bzw. Nokia Smartphones gepostet -
Microsoft Office 21. März 2020

Planner

Planner: besteht die Möglichkeit das Programm Planner für den privaten Gebraucht zu beziehen?
Microsoft Office 23. Januar 2019

Planner

Planner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
Microsoft Office 31. August 2017

Planner

Planner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
Microsoft Office 30. August 2017
Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.