Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen

Diskutiere und helfe bei Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mungo11, 23. September 2022.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen


    Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen: Ansicht-->Optionen-->Ordner- und Suchoptionen ändern-->Allgemein-->Datenschutz-->Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen Haken ins Kästchen gesetzt-->OK. Wenn sich dann das Fenster "Optionen" schließt und ich es im Explorer wieder öffne, ist der Haken unter "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" verschwunden.Ich kann mir dieses Verhalten des Explorers nur so erklären, dass der
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen - Similar Threads - Probleme kürzlich verwendete

Forum Datum

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen: Guten Tag!Ich arbeite schon sehr lange an diesem Problem aber komme einfach nicht weiter.Ich will von mir über One Drive geteilte Ordner in dem Windows Explorer von meinen Eltern anzeigen...
Microsoft Office 12. März 2024

Kann ich Dokument-ID aus OneDrive in Windows Explorer anzeigen lassen?

Kann ich Dokument-ID aus OneDrive in Windows Explorer anzeigen lassen?: Hi!Ich habe in OneDrive Dateien, die ein Dokument-ID haben.In Windows Explorer habe ich OneDrive bereits eingebunden.Kann ich die Dokument-ID in Windows Explorer anzeigen lassen?Derzeit klappt es...
Microsoft Office 12. März 2024

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer...
Apps 29. Dezember 2023

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Word Dateien lassen sich über den Windows Explorer nicht öffnen

Word Dateien lassen sich über den Windows Explorer nicht öffnen: Ich habe auf einen neuen Rechner mit Windows11 und Office 2021 von einer externen Festplatte meine Word, Excel Dateien kopiert. Die Excel Dateien kann ich problemlos öffnen. Die Word Dateien...
Microsoft Office 7. November 2022

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen:...
Games und Spiele 23. September 2022

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?: Hallo. Mein neuer Chef hat für mich eine Freigabe eines Vereichnisses in seinem OneDrive Business eingerichtet. Ich habe eine Mail mit dem Link zu der Freigabe bekommen. Diesem bin ich gefolgt...
Microsoft Office 9. Dezember 2020
Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.