Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Diskutiere und helfe bei Probleme Microsoft mit Microsoft Konto? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von H.Ewerth, 18. September 2020.

  1. H.Ewerth
    H.Ewerth Gast

    Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?


    Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Ich habe zwar meine E-Mail Adressen alle aktualisiert, aber trotzdem soll ich immer unter der alten E-Mail Adresse das Konto reparieren, unter der E-Mail Adresse die nicht mehr existiert, und ich kann diese dann auch nicht manuell löschen oder ändern?


    Meine alte E-Mail Adresse kann ich nicht ändern???





    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto? - Similar Threads - Probleme Microsoft Microsoft

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Lokales Benutzerkonto und melde meine Apps MS Store, Office 365 separat in meinem MS Konto an.Vor einigen Tage hatte ich diesbezüglich schon Probleme - nur ein neues lokales...
Apps 16. Januar 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto: Ich kann auf dem Handy, I Phone 15, one drive - microsoft nicht mit meinen Account anmelden, siehe dazu Foto.mit freundlichen GrüßenJoachim Ellmenreich
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Ich habe 2 Microsoft Email-Adressen. Eine davon Nutze ich als Microsoft Konto. Bei beiden ist die gleiche SMS-Nummer hinterlegt. Nun bekomme ich jeden Tag die Meldung, dass die SMS-Nummer von...
Outlook.com 16. August 2021

Probleme mit dem Microsoft Konto!

Probleme mit dem Microsoft Konto!: Bei jedem einloggen am PC erhalte ich die Meldung "Probleme mit dem Microsoft Konto!" Schon dutzende Male bin ich dem nachgegangen und habe das Konto geklärt. Aber immer wieder kommt die Meldung....
Outlook.com 5. Januar 2021

Probleme mit dem Microsoft Konto!

Probleme mit dem Microsoft Konto!: Bei jedem einloggen am PC erhalte ich die Meldung "Probleme mit dem Microsoft Konto!" Schon dutzende Male bin ich dem nachgegangen und habe das Konto geklärt. Aber immer wieder kommt die Meldung....
Microsoft Office 4. Januar 2021

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Resetzurücksetzen auf Werkseinstellungen meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den Griff. Das Netz ist voll mit ähnlichen Problemen...
Microsoft Office 11. August 2020

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto an meinem Laptop. Ich finde keine Lösung um das Problem zu beheben. LG Lukas
Allgemeines 1. Oktober 2017
Probleme Microsoft mit Microsoft Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.